Surface Pro7 Display und Touchpad funktionieren unzuverlässig

Helfe beim Thema Surface Pro7 Display und Touchpad funktionieren unzuverlässig in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammenIch nutze mein Surface nun seit ca. 2.5 Monaten und habe folgendes Problem. Alle zwei Tage kann ich mit zwei Fingern nicht mehr zoomen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Samuel_&, 16. November 2021.

  1. Samuel_&
    Samuel_& Gast

    Surface Pro7 Display und Touchpad funktionieren unzuverlässig


    Hallo zusammenIch nutze mein Surface nun seit ca. 2.5 Monaten und habe folgendes Problem. Alle zwei Tage kann ich mit zwei Fingern nicht mehr zoomen auf dem Display, das wird dann als Rechtsklick erkannt. Meist dauert es so 2h und dann funktioniert es wieder. Was ich öfters hab, ist das meine Finger auf dem Touchpad gar nicht mehr erkannt werden, die Tastatur funktioniert aber noch einwandfrei.LG und danke schon jetzt für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro7 Display und Touchpad funktionieren unzuverlässig

Die Seite wird geladen...

Surface Pro7 Display und Touchpad funktionieren unzuverlässig - Ähnliche Themen - Surface Pro7 Display

Forum Datum

Surface Pro7 und Pro7+ Reihenweise Kamera Probleme

Surface Pro7 und Pro7+ Reihenweise Kamera Probleme: Hallo,wir haben über 300 Surface Pro7 und Pro7+ Geräte im Einsatz und aktuell bei 10%-20% Probleme mit der Kamera. MS Teams meldet ein Fehler das die Kamera nicht verfügbar ist. Neustart hilft in den seltensten Fällen. Teilweise lässt sich das Problem temporär mit einem älteren Treiber lösen,...

Surface 30. März 2023

Virensanner unzuverlässig

Virensanner unzuverlässig: Hallo! Ich habe zuvor kontakt mit "Viren" gehabt. Habe mehrere Scans durchgeführt und bin auf den "Microsoft Safety Scanner" gestoßen. Er gab mir nach 1h 30m die Anzeige: "39 Infektionen". Am Ende, zeigt es mir an mein Computer sei Virenfrei, während mein Virenschutz von meinem Computer mir sagt...

Windows 10 Support 5. Juli 2022

Surface pro7 startet nicht

Surface pro7 startet nicht: Hallo Surface Pro7 startet nicht, zeigt nur kurz Fenster Symbol. Dann wieder schwarzer Bildschirm....

Windows 10 Allgemeines 27. September 2021

Surface ist unzuverlässig

Surface ist unzuverlässig: Hallo Zusammen, eigentlich wollte ich bei Microsoft anrufen, leider habe ich keine Nummer oder Email Adresse gefunden. Ich habe mein Surface 7 pro nun etwas länger als ein Monat. Insgesamt finde ich die Funktionen echt super, nur leider ist das Gerät sehr unzuverlässig. Es ist nun schon oft...

Surface 13. November 2020

Surface Pro7

Surface Pro7: Mein neuer Surface Pro 7 kann die Kamera nicht mehr starten. Der Fehlercode: 0xA00F429F<WindowShowFailed> 0x8007007E Weiss wer Rat? Merci und Gruss RN Weiterlesen...

Surface 4. August 2020

Touchpad-Gesten funktionieren nicht

Touchpad-Gesten funktionieren nicht: Hallo, bei mir funktionieren die Touchpad-Gesten nicht wie z. B.: Das Scrollen mit zwei Fingern oder auch die anderen Gesten mit drei und vier Fingern gehen auch nicht. Ich hab irgendwo gelesen, dass man den Treiber aktualisieren soll, habe ich gemacht und es funktioniert immer noch nicht....

Windows 10 Support 8. November 2019

Surface Pro7

Surface Pro7: Guten Tag, kann ich mein normales Type Cover vom Surface Pro4 auf dem neuen pro7 nutzen Viele Grüße Weiterlesen...

Surface 20. Oktober 2019

Touchpad Gesten funktionieren nicht

Touchpad Gesten funktionieren nicht: Keine Touchpad Gesten (z.B. mit 2 Fingern scrollen) funktionieren auf meinem Laptop seit Kauf. Ich habe den Touchpad Driver bereits neu installiert und er ist definitiv auf dem neusten Stand. Auch in den Einstellungen ist alles richtig eingestellt, jedoch gibt es keinen "Touchpad Gesten...

Windows 10 Support 11. September 2019

Surface Pro7 Display und Touchpad funktionieren unzuverlässig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden