Surface Pro7 Flackert beim Einschalten und das Windows logo ist nur zu sehen

Helfe beim Thema Surface Pro7 Flackert beim Einschalten und das Windows logo ist nur zu sehen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, habe eben mal den versucht den Support anzurufen, doch leider war der nur auf Englisch. Habe seit einigen Tagen das Problem, das wen ich den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael, 12. Dezember 2020.

  1. Michael
    Michael Gast

    Surface Pro7 Flackert beim Einschalten und das Windows logo ist nur zu sehen


    Hallo,

    habe eben mal den versucht den Support anzurufen, doch leider war der nur auf Englisch.


    Habe seit einigen Tagen das Problem, das wen ich den Surface runter gefahren habe und irgendwann wieder einschalten möchte er bei dem Windowslogo stehen bleibt und das Logo anfängt zu Flackern. Wenn ich den Ein/Ausschaltknopf länger drücke startet das Surface normal.


    Mein Produkt

    Surface Pro 7 i5 8GB ram 256GB Festplattenspeicher

    Win10 Pro 20H2 systembuild 19042.685


    kann aber auch sein das das erst nach dem update passiert ist. Genau kann ich das leider nicht sagen, da ich das gerät neu gekauft habe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Pro7 Flackert beim Einschalten und das Windows logo ist nur zu sehen

Die Seite wird geladen...

Surface Pro7 Flackert beim Einschalten und das Windows logo ist nur zu sehen - Ähnliche Themen - Surface Pro7 Flackert

Forum Datum

Surface pro7 / Bildschirm Flackert nach Update

Surface pro7 / Bildschirm Flackert nach Update: Surface Pro 7 core i 5, Bildschirm Flackert, oben Streifen und penetrant flackerndes Windows Logo mit dem Eindruck 2 Displays hintereinander zu haben.Scheint ein Treiberproblem zu sein. UEFI bietet ein klares Bild.Alle angebotenen Hilfestellungen bereits ausprobiert, auch die komplette...

Surface 28. Oktober 2023

surface - Probleme beim Einschalten

surface - Probleme beim Einschalten: Hilfe!!!Beim Einschalten erscheint nur das Windows-Logo 4 Quadrate blinkend jeweils für 5 Sekunden dauerhaft - sonst nichts! Weiterlesen...

Surface 14. Dezember 2022

surface - Probelme beim Einschalten

surface - Probelme beim Einschalten: Hilfe!!!Beim Einschalten erscheint nur das Windows-Logo 4 Quadrate blinkend jeweils für 5 Sekunden dauerhaft - sonst nichts! Weiterlesen...

Surface 14. Dezember 2022

Beim Mauszeiger ist ein Kreis zu sehen, der flackert

Beim Mauszeiger ist ein Kreis zu sehen, der flackert: Hallo, ich habe eine Logitech kabellose Maus und ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das sich neben dem Mauszeiger ein Kreis befindet, der sich dreht und der flackert. Ich habe die Maus auch an einem anderen Windows Windowsrechner probiert und da funktioniert sie problemlos. Ich verwende...

Windows 10 Support 28. November 2022

Bildschirm flackert bei Zoom Meeting und wird manchmal auch außerhalb schwarz Surface Pro7

Bildschirm flackert bei Zoom Meeting und wird manchmal auch außerhalb schwarz Surface Pro7: Hallo, ich schreibe hier, weil mein Bildschirm manchmal bei der Benutzung von Zoom Meeting anfängt, unerträglich zu flackern. Bevor dies geschieht, wird der Bildschirm einmal kurz für circa 2 bis 5 Sekunden schwarz. Dabei kann man den Bildschirm nicht mehr benutzen, jedoch hört man weiterhin...

Surface 13. November 2020

Surface Pro7

Surface Pro7: Mein neuer Surface Pro 7 kann die Kamera nicht mehr starten. Der Fehlercode: 0xA00F429F<WindowShowFailed> 0x8007007E Weiss wer Rat? Merci und Gruss RN Weiterlesen...

Surface 4. August 2020

Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur

Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur: Hallo, es kam nun schon mehrmals vor, dass mein Surface Pro 7 einfach nicht startete. Das Windows-Logo wird zwar angezeigt, flackert aber nur. Das Problem lässt sich lösen, wenn man den Aus-Taster für 10s drückt, dann schaltet es komplett ab und lässt sich anschließend wieder normal starten....

Surface 2. April 2020

Surface Pro7

Surface Pro7: Guten Tag, kann ich mein normales Type Cover vom Surface Pro4 auf dem neuen pro7 nutzen Viele Grüße Weiterlesen...

Surface 20. Oktober 2019

Surface Pro7 Flackert beim Einschalten und das Windows logo ist nur zu sehen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden