Surface Pro7 - seltsames Lüftergeräusch

Helfe beim Thema Surface Pro7 - seltsames Lüftergeräusch in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe seit gestern ein neues Surface Pro 7 i7/256 GB/ 16 GB RAM. Eigentlich funktioniert soweit alles gut, nur das Lüftergeräusch ist äußerst... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HR1973, 18. Februar 2021.

  1. HR1973
    HR1973 Gast

    Surface Pro7 - seltsames Lüftergeräusch


    Ich habe seit gestern ein neues Surface Pro 7 i7/256 GB/ 16 GB RAM.

    Eigentlich funktioniert soweit alles gut, nur das Lüftergeräusch ist äußerst seltsam.

    Der Lüfter klingt, als ob er sich nicht starten lässt. Im 1/4 Sekunden Takt startet er und lässt wieder aus.

    Erst nach einer Zeit 15 Minuten etwa schaltet sich, wenn man weiter arbeitet, ein zweiter Lüfter dazu der dann ständig läuft. zumindest klingt es so.

    Ist das normal? Ich hatte davor schon einen schwächeren Surface. Der hat das nie gemacht.


    Bitte um Hilfe, danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro7 - seltsames Lüftergeräusch

Die Seite wird geladen...

Surface Pro7 - seltsames Lüftergeräusch - Ähnliche Themen - Surface Pro7 seltsames

Forum Datum

Surface Pro7 und Pro7+ Reihenweise Kamera Probleme

Surface Pro7 und Pro7+ Reihenweise Kamera Probleme: Hallo,wir haben über 300 Surface Pro7 und Pro7+ Geräte im Einsatz und aktuell bei 10%-20% Probleme mit der Kamera. MS Teams meldet ein Fehler das die Kamera nicht verfügbar ist. Neustart hilft in den seltensten Fällen. Teilweise lässt sich das Problem temporär mit einem älteren Treiber lösen,...

Surface 30. März 2023

Surface pro7 startet nicht

Surface pro7 startet nicht: Hallo Surface Pro7 startet nicht, zeigt nur kurz Fenster Symbol. Dann wieder schwarzer Bildschirm....

Windows 10 Allgemeines 27. September 2021

Frage zum Akku des Surface Pro7

Frage zum Akku des Surface Pro7: Hallo, Ich bin etwas unglücklich mit der Akkuleistung des SP7 und frage mich ob da ein defekt vorliegt. Ich habe das SP7 seit ende März 2020, also knapp 6 Monate und bin bei einer Akkukappazität von 94%. Das finde ich etwas mau ehrlich gesagt. Ich habe noch ein Surface Pro 3, das hat nach...

Surface 27. September 2020

Surface Pro7

Surface Pro7: Mein neuer Surface Pro 7 kann die Kamera nicht mehr starten. Der Fehlercode: 0xA00F429F<WindowShowFailed> 0x8007007E Weiss wer Rat? Merci und Gruss RN Weiterlesen...

Surface 4. August 2020

Lüftergeräusch

Lüftergeräusch: Hallo zusammen, zu diesem Thema gab es bereits einen Beitrag, allerdings ist dieser für Neueinträge gesperrt und die enthaltenen Antworten waren nicht hilfreich. Daher stelle ich die Frage erneut. Bei meinem Surface pro 7 i7 16 GB / 256 GB läuft der Lüfter im Grunde andauernd. Allerdings nur...

Surface 11. Mai 2020

Dual monitoring mit surface pro7

Dual monitoring mit surface pro7: Hallo liebe Alle, habe schon gesehen, dass beim surface pro 7 massive Probleme vorhanden sind über den doc zwei Bildschirme anzuschließen. Habe zwei Dell 24 '' die zwar in den erweiterten Anzeigeeinstellungen erkannt werden, aber kein Signal an die Monitore herausgegeben wird "monitor ist nicht...

Surface 26. März 2020

Netflix Bildprobleme Surface pro7

Netflix Bildprobleme Surface pro7: Hallo liebe Community, Ich habe seit kurzem mein neues surface pro 7 mit Windows 10. Seit ein paar Tagen gibt es Probleme bei Netflix - der Bildschirm wird bei der Wiedergabe grün/violett. Leider habe ich bisher nicht herausfinden können an was das liegt, vielleicht weiß jemand was man da...

Surface 3. Januar 2020

Surface Pro7

Surface Pro7: Guten Tag, kann ich mein normales Type Cover vom Surface Pro4 auf dem neuen pro7 nutzen Viele Grüße Weiterlesen...

Surface 20. Oktober 2019

Surface Pro7 - seltsames Lüftergeräusch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden