Surface Pro7 Standart sprache französisch umstellen

Helfe beim Thema Surface Pro7 Standart sprache französisch umstellen in Surface um eine Lösung zu finden; Moin ich hatte mein surface zur reparatur weggeschickt an microsoft und ein ersatzgerät bekommen nun ist die standart sprache beim zurücksetzen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PerspRobo, 16. Juli 2020.

  1. PerspRobo
    PerspRobo Gast

    Surface Pro7 Standart sprache französisch umstellen


    Moin ich hatte mein surface zur reparatur weggeschickt an microsoft und ein ersatzgerät bekommen nun ist die standart sprache beim zurücksetzen französisch wie kann ich das umstellen das wenn ich zurücksetze es auf deutsch ist muss ich dafür das betriebssystem komplett neu installieren wenn ja kann ich da das normale windows für desktop nehmen

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

    win 10 download tool oder gibt es für surface besondere windows versionen

    Weiterlesen...
     
    #1 PerspRobo, 16. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro7 Standart sprache französisch umstellen

Die Seite wird geladen...

Surface Pro7 Standart sprache französisch umstellen - Ähnliche Themen - Surface Pro7 Standart

Forum Datum

Umstellung der Sprach- und Tastatureinstellung

Umstellung der Sprach- und Tastatureinstellung: Ich habe erfolgreich die Hebräisch-Tastatur aktiviert. Mein Problem und meine Frage ist, wie kann ich meinetwegen in einer Tabelle sehen, auf welcher Taste meiner deutschen Tastatur sich welcher hebräische Buchstaben befindet. DANKE! hps Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Surface Pro7

Surface Pro7: Mein neuer Surface Pro 7 kann die Kamera nicht mehr starten. Der Fehlercode: 0xA00F429F<WindowShowFailed> 0x8007007E Weiss wer Rat? Merci und Gruss RN Weiterlesen...

Surface 4. August 2020

Sprache umstellen surface pro lte

Sprache umstellen surface pro lte: Hallo, habe mir heute ein surface pro lte gekauft und beim start mußte ich eine sprache wählen.......allerdings gab es nur englisch, spanisch und französisch....kein deutsch. Dadurch gestalltete sich die ersteinrichtung ziemlich schwierig, hab es aber hinbekommen. Anschließend habe ich die...

Windows 10 Support 10. März 2020

Sprache umstellen surface pro lte

Sprache umstellen surface pro lte: Hallo, habe mir heute ein surface pro lte gekauft und beim start mußte ich eine sprache wählen.......allerdings gab es nur englisch, spanisch und französisch....kein deutsch. Dadurch gestalltete sich die ersteinrichtung ziemlich schwierig, hab es aber hinbekommen. Anschließend habe ich die...

Surface 10. März 2020

Office 2007 auf Französisch umstellen?

Office 2007 auf Französisch umstellen?: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 als Betriebssystem installiert. Dazu benutze ich Office 2007. Ich möchte gerne das Betriebssystem und Office 2007 auf Französich benutzen. Windows 10 kann ich relativ einfach in der Systemsteuerung auf Französisch umstellen und das funktioniert auch....

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Surface Pro7

Surface Pro7: Guten Tag, kann ich mein normales Type Cover vom Surface Pro4 auf dem neuen pro7 nutzen Viele Grüße Weiterlesen...

Surface 20. Oktober 2019

Mail Sprache umstellen

Mail Sprache umstellen: Hallo, nach dem letzten Windows Update wird Mail in Englisch geöffnet. Ich finde leider den "Knopf" nicht, um die Sprache umzustellen. Wo muss ich suchen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Sprachen Umstellung

Sprachen Umstellung: Hi Insider, habe vor kurzem mein Test Lumia 730 versucht von deutsch auf russisch umzustellen. nach Neustart wurde die Umstellung nur halb fertig. in App Liste waren manche Sachen nicht mehr vorhanden, z. B. Einstellungen. Benachrichtigungscenter ging auch nicht. konnte nur über die Umwege...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Surface Pro7 Standart sprache französisch umstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. französisch einrichten surface

    ,
  2. systemsprache surface 7 pro ändern

    ,
  3. surface pro 7 sprache

    ,
  4. surface pro 7 sprache ändern,
  5. spectralayers pro 7 sprache umstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden