Surface Pro7

Helfe beim Thema Surface Pro7 in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, kann ich mein normales Type Cover vom Surface Pro4 auf dem neuen pro7 nutzen Viele Grüße Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GünterTetzlaff, 20. Oktober 2019.

1. GünterTetzlaff
    GünterTetzlaff Gast

Surface Pro7

Guten Tag,

kann ich mein normales Type Cover vom Surface Pro4 auf dem neuen pro7 nutzen

Viele Grüße

Weiterlesen...

#1 GünterTetzlaff, 20. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Pro7

Die Seite wird geladen...

Surface Pro7 - Ähnliche Themen - Surface Pro7

Forum Datum

Project to Surface Pro7 not working

Project to Surface Pro7 not working: Hi there, I recently purchased the Surface Pro7 and would like to use it as a secondary screen for my PC. So far I only succeeded in using my PC as a secondary screen for the Surface via Miracast. When I try it the other way round, my PC is not able to detect the Surface in the list of...

Windows 10 Support Freitag um 18:37 Uhr

Bildschirm flackert bei Zoom Meeting und wird manchmal auch außerhalb schwarz Surface Pro7

Bildschirm flackert bei Zoom Meeting und wird manchmal auch außerhalb schwarz Surface Pro7: Hallo, ich schreibe hier, weil mein Bildschirm manchmal bei der Benutzung von Zoom Meeting anfängt, unerträglich zu flackern. Bevor dies geschieht, wird der Bildschirm einmal kurz für circa 2 bis 5 Sekunden schwarz. Dabei kann man den Bildschirm nicht mehr benutzen, jedoch hört man weiterhin...

Surface 13. November 2020

Externer Monitor am Surface Pro7

Externer Monitor am Surface Pro7: Hallo, ich habe ein Surface Pro7 und möchte einen externen Monitor anschließen. Das klappt auch sehr gut. Einzig stört mich, dass ich die Auflösung bei Benutzung der ext. Monitors umstellen muss, um ein gutes Bild zu bekommen. Mein Surface hat eine optimale Auflösung von 2736 x 1824, mein...

Surface 5. November 2020

Frage zum Akku des Surface Pro7

Frage zum Akku des Surface Pro7: Hallo, Ich bin etwas unglücklich mit der Akkuleistung des SP7 und frage mich ob da ein defekt vorliegt. Ich habe das SP7 seit ende März 2020, also knapp 6 Monate und bin bei einer Akkukappazität von 94%. Das finde ich etwas mau ehrlich gesagt. Ich habe noch ein Surface Pro 3, das hat nach...

Surface 27. September 2020

Surface Pro7

Surface Pro7: Mein neuer Surface Pro 7 kann die Kamera nicht mehr starten. Der Fehlercode: 0xA00F429F<WindowShowFailed> 0x8007007E Weiss wer Rat? Merci und Gruss RN Weiterlesen...

Surface 4. August 2020

Surface Pro7 Standart sprache französisch umstellen

Surface Pro7 Standart sprache französisch umstellen: Moin ich hatte mein surface zur reparatur weggeschickt an microsoft und ein ersatzgerät bekommen nun ist die standart sprache beim zurücksetzen französisch wie kann ich das umstellen das wenn ich zurücksetze es auf deutsch ist muss ich dafür das betriebssystem komplett neu installieren wenn ja...

Surface 16. Juli 2020

Dual monitoring mit surface pro7

Dual monitoring mit surface pro7: Hallo liebe Alle, habe schon gesehen, dass beim surface pro 7 massive Probleme vorhanden sind über den doc zwei Bildschirme anzuschließen. Habe zwei Dell 24 '' die zwar in den erweiterten Anzeigeeinstellungen erkannt werden, aber kein Signal an die Monitore herausgegeben wird "monitor ist nicht...

Surface 26. März 2020

Bildschirmhelligkeit Surface Pro7 lässt sic nicht verstellen?!

Bildschirmhelligkeit Surface Pro7 lässt sic nicht verstellen?!: Hallo Leute, leider kann ich auf meinem Surface 7 die Helligkeit nicht ändern. Immer wieder springt der Regler zurück zur eigentlichen Helligkeit oder zeigt mir an, dass die Helligkeit bspw. auf 100% umgesetzt worden ist, aber der Bildschirm ist trotzdem nicht heller geworden. Ich habe mir...

Surface 25. März 2020

Surface Pro7 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lautstärkeschritte beim surface pro7 tablet lautstärkewippe einstellen