Surface Pro8, 2x 4k/60Hz nicht möglich?

Helfe beim Thema Surface Pro8, 2x 4k/60Hz nicht möglich? in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag,seit ein paar Tagen bin ich auch stolzer Besitzer eines Surface Pro8, allerdings muss ich leider gestehen, dass ich mir mehr darunter... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChrisK89, 7. November 2021.

  1. ChrisK89
    ChrisK89 Gast

    Surface Pro8, 2x 4k/60Hz nicht möglich?


    Guten Tag,seit ein paar Tagen bin ich auch stolzer Besitzer eines Surface Pro8, allerdings muss ich leider gestehen, dass ich mir mehr darunter versprochen hatte. Vor allem die TB4 Anschlüsse scheinen nicht das zu versprechen womit TB4 beworben wird.Ich besitze zwei 4k Bildschirme die jeweils 144Hz fähig sind LG 27GN950, angeschlossen mit Displayport an meinem "normalen" PC. Nun habe ich auch ein Lenovo Universal USB-C Dock 40AY, welches fähig ist beide 4k Bildschirme über HDMI bzw. Displayport Adapter mit 60Hz zu betreiben.Funktioniert auch mit einem Lenovo Slim7Pro AMD Ryzen 5800h über

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro8, 2x 4k/60Hz nicht möglich?

Die Seite wird geladen...

Surface Pro8, 2x 4k/60Hz nicht möglich? - Ähnliche Themen - Surface Pro8 60Hz

Forum Datum

Habe 4k Monitor kann aber kein 4k?

Habe 4k Monitor kann aber kein 4k?: Hi habe einen 4k Monitor von predator windows 10 und recht und links jeweils noch zwei büro monitore aber ich kann in keinem game 4k spielen es wird mir max 1440 p angezeigt danke an jeden der hilft es währe nur cool wenn es eine idioten sichere erklärung ist da ich von pc nicht ganz so viel...

Windows 10 Support 14. November 2022

Auflösung 5120x1440 60Hz Surface Laptop 4

Auflösung 5120x1440 60Hz Surface Laptop 4: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Laptop 4 welches via USB-C an ein Philips 49" Ultra Wide Bildschirm angeschlossen ist. Ich bekomme die Auflösung von 5120x1440 auch hin, jedoch nur in 30Hz. Was muss ich umstellen um auf 60Hz zu kommen?Vielen Dank.MFGMatthias Weiterlesen...

Surface 30. Juni 2022

Whiteboard auf Surface Pro8 hat Funktion PDF und Lineal "verloren"

Whiteboard auf Surface Pro8 hat Funktion PDF und Lineal "verloren": Habe Surface Pro8 gekauft. Das Whiteboard konnte PDFs in das Whiteboard einfügen und hatte auch ein Lineal. Beides ist nun nicht mehr verfügbar. Habe das Programm aus dem App-Store neu installiert, aber das Ergebnis ist nicht besser. Bitte um Hilfe. Danke Weiterlesen...

Surface 17. November 2021

2x 4K Monitor am Surface Book 3 + Surface Dock 2

2x 4K Monitor am Surface Book 3 + Surface Dock 2: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Book 3 inkl. Surface Dock 2. Es sind 2x 4K Monitore am Dock 2 über USB-C auf Display-Port Kabel angeschlossen. Ich bekomme auch auf beiden ein Bild. Anzeige Erweitert. Allerdings läuft nur einer Monitore mit 60hz und der andere nur mit 30Hz. Die...

Surface 14. April 2021

ms wireless display adapter 4k - Keine 4k Auflösung möglich

ms wireless display adapter 4k - Keine 4k Auflösung möglich: Hallo, ich habe eine Laptop mit i5 8.Gen UHD 620 Grafikkarte und eine LG OLED55GX9LA TV Wenn ich das Laptop direkt mit einem Ultra HDTV Ultra High Speed HDMI Kabel - 48 Gbit/s - HDMI 2.1, 8K@60HZ / 4K@120HZ mit dem Fernseher verbinde ist eine UltraHD 4K mit 3.840 x 2.160 Pixel Auflösung am...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Surface Book mit externem Bildschirm 4K

Surface Book mit externem Bildschirm 4K: Hallo zusammen, ich habe ein Surface-Book und schließe das auch ein einen 4K-Monitor über den eingebauten Mini-Displayport an. Das Bild erscheint auch, fängt aber nach kurzer Zeit an zu flackern und das beim Betrieb von 4K. Diesen Effekt hatte ich bereits vor ca. 1 Jahr an Microsoft gesendet,...

Surface 6. Juni 2018

Tablet Pro8 Windows mit W10

Tablet Pro8 Windows mit W10: habe das Tablet Pro8 Windows mit W10 H Wie kann man dieses Teil neu installieren...ich möchte eine deutsche Version vom Stick installieren. Die Beschreibung ist nicht in Deutsch. Es Bootet nicht vom USB Stick. Im Bios kann man nicht die Priorität auf USB setzen. - In das Windows Forum...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Tablet Pro8 Windows mit W10

Tablet Pro8 Windows mit W10: habe das Tablet Pro8 Windows mit W10 H Wie kann man dieses Teil neu installieren...ich möchte eine deutsche Version vom Stick installieren. Die Beschreibung ist nicht in Deutsch. Es Bootet nicht vom USB Stick. Im Bios kann man nicht die Priorität auf USB setzen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

Surface Pro8, 2x 4k/60Hz nicht möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden