Surface Pro9 nach Update töne der Bildschirmtastatur gehen nicht mehr richtig

Helfe beim Thema Surface Pro9 nach Update töne der Bildschirmtastatur gehen nicht mehr richtig in Surface um eine Lösung zu finden; Ich hatte bereits massiver Softwareprobleme mit einem neuen Surface Pro9. Nun habe ich ein das Gerät umgetauscht. Leider hat auch das neue Gerät andere... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von M.I.P., 25. September 2023.

1. M.I.P.
    M.I.P. Gast

Ich hatte bereits massiver Softwareprobleme mit einem neuen Surface Pro9. Nun habe ich ein das Gerät umgetauscht. Leider hat auch das neue Gerät andere Softwareprobleme.Nach dem Update gehen die Tastenttöne der Bildschirmtastatur nur noch gelegentlich. Wenn ich 30 mal die selbe Taste tippe macht sie von 30 mal ca 1 mal einen Ton. Wenn ich die del taste dauerdrücke bekomme ich mehrere Töne hintereinander. Bei 1 mal und langsam hintereinander kommmt kein Ton.Daher meine Frage:1. Woran liegt das, wie kann ich das lösen?2. + Was geht falsch bei euch? Denkt Ihr, ich habe Spaß daran eure miesen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pro9-nach-update-t%C3%B6ne-der/13a72922-30d2-4708-8f48-a1ed1b056690

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro9 nach Update töne der Bildschirmtastatur gehen nicht mehr richtig - Ähnliche Themen - Surface Pro9 Update

Forum Datum

Surface pro9 nur eingeschränkte tastentöne

Surface pro9 nur eingeschränkte tastentöne: Warum besitzt das surface pro9 im Gegensatz zu pro6 nur eingeschränkt Tastentöne? Soll heißen, wenn Tastentöne aktiviert ist machen die Tasten der Bildschirmtastatur immer noch kein Ton.Ich habe bisher 3mal das Gerät gegen ein neues umgetaucht. Jedes mal das gleiche Spiel. Inwischen gehe ich...

Surface 8. Dezember 2023

Mein Surface gibt keinen Ton mehr aus.

Mein Surface gibt keinen Ton mehr aus.: Mein Surface gibt keinen Ton mehr aus, sei es vom Browser, Spielen etc. Im Lautstärkemixer werden alle möglichen Tonquellen aufgeführt aber kein Ausschlag. Die Windows eigene Problembehandlung findet nichts und auch die Lautsprecher an sich werden als Funktionsfähig angezeigt. Die Treiber sind...

Surface 11. März 2023

Neues Surface Pro9: Microsoft akzeptiert mein Microsoftkonto nicht.

Neues Surface Pro9: Microsoft akzeptiert mein Microsoftkonto nicht.: Hallo, ich habe ein neues Pro 9 mit Windows 11 und möchte es nun einrichten. Bei der anmeldung werde ich nach meinem Microsoftkonto gefragt, das ich habe und das auf allen anderen Computern funktioniert. Lizenzen sind ausreichend Nachdem ich auf WEITER klicke zeigt es mir an: "Das Konto ist...

Surface 11. Februar 2023

Kein Ton, trotz richtigen Anschlüssen

Kein Ton, trotz richtigen Anschlüssen: Hallo, folgendes Problem: Ich habe heute versucht meinem Vater neue Boxen an seinen PC anzuschließen. Ich habe sie hinten am Mainboard per Klinke eingesteckt. Sie werden in Windows auch ohne Probleme erkannt. Allerdings kommt einfach nur ein Rauschen raus und Musik die darüber laufen soll,...

Windows 10 Multimedia 24. April 2020

Bildschirmtastatur geht nicht richtig, hat wer eine Idee?

Bildschirmtastatur geht nicht richtig, hat wer eine Idee?: Ich habe ein Lenovo ThinkPad (Mit Touch Modus). Wenn ich die Bildschirmtastatur benutzen möchte, ist diese irgendwie versetzt. Wenn ich auf P drücke wird die zurück Taste gedrückt, ich kann einige Tasten gar nicht drücken und so weiter... Weiß wer was das Problem sein könnte? Danke im Voraus...

Windows 10 Support 22. November 2019

Surface Go Bildschirmtastatur

Surface Go Bildschirmtastatur: Hey, Gestern ist mein Surface go angekommen. Doch ich habe das Problem, dass wenn ich ohne Type Cover etwas schreiben will keine bildschirmtastatur erscheint und ich diese auch nicht über das Icon in der Taskleiste öffnen kann. Dadurch ist das Surface momentan ohne Tastatur absolut sinnlos....

Surface 11. September 2018

Surface Bildschirmtastatur

Surface Bildschirmtastatur: Hallo, ich habe ein Surface Pro und wenn man Alt Gr auf der Bildschirmtastatur anklickt und Backslash oder andere Zeichen klickt wird das Zeichen geschrieben aber die Tastatur sofort ausgeblendet. Das nervt wenn man z. B. 2 Backslash braucht, da man jedesmal wieder die Tastatur öffnen muss....

Surface 7. September 2018

Surface Bildschirmtastatur

Surface Bildschirmtastatur: Hallo, ich habe ein Surface Pro und wenn man Alt Gr auf der Bikdschirmtastatur anklickt und Backslash oder andere Zeichen klickt wird das Zeichen geschrieben aber die Tastatur sofort ausgeblendet. Das nervt wenn man z. B. 2 Backslash braucht, da man jedesmal wieder die Tastatur öffnen muss....

Windows 10 Support 6. September 2018

Surface Pro9 nach Update töne der Bildschirmtastatur gehen nicht mehr richtig [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden