Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht.
Helfe beim Thema Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, mein Surface spinnt seit einiger Zeit und ich habe einen Reparaturauftrag im Garantiezeitraum erstellt. Ich habe mir das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HarryCane42, 31. Dezember 2018.
Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht.
Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht. - Ähnliche Themen - Surface Reparaturauftrag abgeschickt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlermeldung Auftrag Reperatur SurfaceFehlermeldung Auftrag Reperatur Surface: Kann mir jemand bei dieser Fehlermeldung helfen. Hab bei Zahlungsmethoden das hinterlegt Weiterlesen... |
Surface | 24. Februar 2025 |
Fehlermeldung Auftrag Reperatur SurfaceFehlermeldung Auftrag Reperatur Surface: Möchte einen Reperaturauftrag für mein Surface machen. Scheitere aber an der letzten Seite Zahlung und Überprüfung. Die Seite lädt nicht bzw. es kommt eine Fehlermeldung. Auf anderen Geräten geht die Website auch nicht. Kann mir jemand helfen Weiterlesen... |
Surface | 23. Februar 2025 |
Surface Reparaturauftrag erstellen.Surface Reparaturauftrag erstellen.: Hallo,eigentlich sollte das ja ganz einfach sein,aber ich habe leider nicht die Möglichkeit da in meinen Kontoeinstellungen zu dem defektem Gerät der Menüeintrag zur Reparatur Device fehlt.Ich habe hier vier Surface Pro Geräte im Haus ein 6 ein 8 und zwei 9er.Für 6 und 9 lässt sich der... |
Surface | 19. April 2024 |
Surface Pro 8 neuer Reparaturauftrag starten ist nicht möglichSurface Pro 8 neuer Reparaturauftrag starten ist nicht möglich: Ich versuche für mein Surface Pro 8 einen Reparaturauftrag zu starten. Das Gerät wird mit der Seriennummer korrekt im Konto angezeigt. Trotzdem kann ich beim Starten eines Reparaturauftrages in der Kategorie nur "Accessory" und nicht das Surface auswählen. Wenn ich den Microsoft Support... |
Surface | 2. Juni 2023 |
Surface ReparaturauftragSurface Reparaturauftrag: Hallo Community,der Lüfter meines Surface Pro 8 rattert wie Hölle und nach einigen Schleifen zwischen Webseite und dem Diagnose Tool habe ich es tatsächlich geschafft den super versteckten Button zu finden, der mir einen Reparaturauftrag bei MS anlegt.So weit so gut - jetzt habe ich einen... |
Surface | 11. Oktober 2022 |
ReparaturauftragReparaturauftrag: Aufgrund eines Displayschadens benötige ich dringend einen Gerätetausch. Mir wurde die Abwicklung innerhalb einer Woche zugesichert. Leider ist es mir seit Tagen nicht möglich, den nötigen Reparaturauftrag im System zu hinterlegen. Es erscheint eine Fehlermeldung. Die Auskunft eines Kollegen... |
Windows 10 Mobile | 25. Januar 2021 |
Status "Offener Auftrag" obwohl Reparatur abgeschlossen blockiert neuen AuftragStatus "Offener Auftrag" obwohl Reparatur abgeschlossen blockiert neuen Auftrag: Hallo, unter "Fragen" antwortet irgendwie niemand, dacht nun ich probiere es mal hier: ich habe mein Lumia 930 zur Reparatur versendet, es kam auch nach kurzer Zeit zurück. Leider besteht das Problem noch immer. Ich wollte es nun erneut einschicken, leider kann ich keinen neuen Service... |
Windows 10 Mobile | 11. Juli 2016 |
ReparaturauftragReparaturauftrag: Hallo,hoffe jemand kann mir helfen. Hier mal eine Kurzfassung. Hab vor einem Monat mein defektes handy mit dhl nach Unterschleißheim zu Microsoft geschickt da sich bei mir die Adresse vom Reparatur service nicht öffnen ließ. Hab damit auch nicht so die Erfahrung wo man das einschickt. Jedenfalls... |
Windows 10 Mobile | 8. Juni 2016 |