Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht.

Helfe beim Thema Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, mein Surface spinnt seit einiger Zeit und ich habe einen Reparaturauftrag im Garantiezeitraum erstellt. Ich habe mir das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HarryCane42, 31. Dezember 2018.

1. HarryCane42
    HarryCane42 Gast

Hallo liebe Community,

mein Surface spinnt seit einiger Zeit und ich habe einen Reparaturauftrag im Garantiezeitraum erstellt. Ich habe mir das Formular ausgedruckt und mein Surface verpackt. Allerdings habe ich es nie abgeschickt. Bin durch Umstände darüber hinweggekommen. Der Code ist ja nur 30 Tage gültig da bin ich jetzt 15 Tag drüber aber immer noch in der Garantie. Deshalb bin ich in mein Profil und habe den Auftrag storniert, um einen neuen Reparaturauftrag zu erstellen.

Komischerweise musste ich feststellen, dass ich das nicht machen kann, da noch auf das Surface gewartet wird. Für das Surface kann ich keinen weiteren Auftrag erstellen. Muss ich jetzt darauf warten, dass sich das System aktualisiert und ich einen neuen Auftrag erstellen kann oder muss ich etwas anderes Versuche?

Besten Gruß und guten Rutsch,

Harry

P.S.: Der Reparaturauftrag ist 1448773193

Weiterlesen...

#1 HarryCane42, 31. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht. - Ähnliche Themen - Surface Reparaturauftrag abgeschickt

Forum Datum

Cortana soll Aufträge ausführen

Cortana soll Aufträge ausführen: Hallo Leser, Ich versuche mit Cortana zu Arbeiten. Also gebe Ich den Auftrag; rufe Max Musterman an. Da Ich kein Deutscher bin, und keine durchschnitt Deutscher Name habe versuche Ich Cortana zu lernen meine Aufträge aus zu führen. Man sagt das meine Aussprache vom Deutsch gut ist. Es muss...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

Reparaturauftrag erstellen

Reparaturauftrag erstellen: Hallo liebe Community, habe folgendes Problem: Mein Xbox One Controller ist defekt, weshalb ich einen Reparationsauftrag erstellen will. Bei Schritt 3 "Einen Dienst auswählen" erhalte ich immer den Fehlercode ZPRa7tO4HmREXXdS.0, was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2016

Reparaturauftrag nicht möglich

Reparaturauftrag nicht möglich: Hallo, ich möchte für mein Lumia 950XL ein Reparaturauftrag erstellen, geht aber nicht. Es ist schon registriert, der Gerätesupport verlangt aber eine neue Registratur, die aber auch nicht geht, weil ich nur das Surface und die XBox zur Auswahl habe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Hilfe!!! Keine Reaktion auf meine Frage, wie kann ich einen neuen Service Auftrag öffnen?

Hilfe!!! Keine Reaktion auf meine Frage, wie kann ich einen neuen Service Auftrag öffnen?: Hallo, langsam ärgere ich mich wirklich, seit zwei Tagen nun warte ich auf Hilfe, mit meinem Lumia kann ich nicht mehr telefonieren, man versteht mich nicht, hatte es zur Reparatur, Fehler leider noch vorhanden?! Ich möchte es wieder einschicken, das geht aber nicht, mein alter Service...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Status "Offener Auftrag" obwohl Reparatur abgeschlossen blockiert neuen Auftrag

Status "Offener Auftrag" obwohl Reparatur abgeschlossen blockiert neuen Auftrag: Hallo, unter "Fragen" antwortet irgendwie niemand, dacht nun ich probiere es mal hier: ich habe mein Lumia 930 zur Reparatur versendet, es kam auch nach kurzer Zeit zurück. Leider besteht das Problem noch immer. Ich wollte es nun erneut einschicken, leider kann ich keinen neuen Service...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Service-Auftrag stonieren

Service-Auftrag stonieren: Liebe Community, mir ist mein Lumia 950ds vom Rad gefallen und dann noch überfahren worden. Ich wollte es eigentlich einsenden und reparieren lassen. Hab den Auftrag angelegt und mittlerweile aber ein günstiges Angebot für ein neues Lumia 950ds entdeckt, so dass es sich wegen70€ unterschied...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Reparaturauftrag

Reparaturauftrag: Hallo,hoffe jemand kann mir helfen. Hier mal eine Kurzfassung. Hab vor einem Monat mein defektes handy mit dhl nach Unterschleißheim zu Microsoft geschickt da sich bei mir die Adresse vom Reparatur service nicht öffnen ließ. Hab damit auch nicht so die Erfahrung wo man das einschickt. Jedenfalls...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

sysWOW64 startet ohne Auftrag

sysWOW64 startet ohne Auftrag: Hallo, seit dem letzten update von Windows 10, gestern oder vorgestern, startet obige Datei ohne für mich erkenntlichen Grund. Weiß jemand, was das bedeutet, bzw. den Grund? Wie kann man das verhindern? Besten Dank für eine Info. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2015

Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht. [gelöst]