Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht.

Helfe beim Thema Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, mein Surface spinnt seit einiger Zeit und ich habe einen Reparaturauftrag im Garantiezeitraum erstellt. Ich habe mir das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HarryCane42, 31. Dezember 2018.

  1. HarryCane42
    HarryCane42 Gast

    Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht.


    Hallo liebe Community,


    mein Surface spinnt seit einiger Zeit und ich habe einen Reparaturauftrag im Garantiezeitraum erstellt. Ich habe mir das Formular ausgedruckt und mein Surface verpackt. Allerdings habe ich es nie abgeschickt. Bin durch Umstände darüber hinweggekommen. Der Code ist ja nur 30 Tage gültig da bin ich jetzt 15 Tag drüber aber immer noch in der Garantie. Deshalb bin ich in mein Profil und habe den Auftrag storniert, um einen neuen Reparaturauftrag zu erstellen.


    Komischerweise musste ich feststellen, dass ich das nicht machen kann, da noch auf das Surface gewartet wird. Für das Surface kann ich keinen weiteren Auftrag erstellen. Muss ich jetzt darauf warten, dass sich das System aktualisiert und ich einen neuen Auftrag erstellen kann oder muss ich etwas anderes Versuche?


    Besten Gruß und guten Rutsch,

    Harry



    P.S.: Der Reparaturauftrag ist 1448773193

    Weiterlesen...
     
    #1 HarryCane42, 31. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht.

Die Seite wird geladen...

Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht. - Ähnliche Themen - Surface Reparaturauftrag abgeschickt

Forum Datum

Surface Reparaturauftrag erstellen.

Surface Reparaturauftrag erstellen.: Hallo,eigentlich sollte das ja ganz einfach sein,aber ich habe leider nicht die Möglichkeit da in meinen Kontoeinstellungen zu dem defektem Gerät der Menüeintrag zur Reparatur Device fehlt.Ich habe hier vier Surface Pro Geräte im Haus ein 6 ein 8 und zwei 9er.Für 6 und 9 lässt sich der...

Surface 19. April 2024

Surface Pro 8 neuer Reparaturauftrag starten ist nicht möglich

Surface Pro 8 neuer Reparaturauftrag starten ist nicht möglich: Ich versuche für mein Surface Pro 8 einen Reparaturauftrag zu starten. Das Gerät wird mit der Seriennummer korrekt im Konto angezeigt. Trotzdem kann ich beim Starten eines Reparaturauftrages in der Kategorie nur "Accessory" und nicht das Surface auswählen. Wenn ich den Microsoft Support...

Surface 2. Juni 2023

Surface Reparaturauftrag

Surface Reparaturauftrag: Hallo Community,der Lüfter meines Surface Pro 8 rattert wie Hölle und nach einigen Schleifen zwischen Webseite und dem Diagnose Tool habe ich es tatsächlich geschafft den super versteckten Button zu finden, der mir einen Reparaturauftrag bei MS anlegt.So weit so gut - jetzt habe ich einen...

Surface 11. Oktober 2022

Surface bestellt, aber nie angekommen

Surface bestellt, aber nie angekommen: Guten Abend,ich habe am 14.01.2022 ein Surface Pro 8 bei Microsoft bestellt. Ich habe es an eine UPS Stelle bestellt, da ich dachte es würde mit UPS versendet werden. Das Paket wurde aber leider von DPD versendet, und konnte somit nicht zugestellt werden. Also habe ich bei DPD angerufen, die...

Surface 4. Februar 2022

Reparaturauftrag

Reparaturauftrag: Aufgrund eines Displayschadens benötige ich dringend einen Gerätetausch. Mir wurde die Abwicklung innerhalb einer Woche zugesichert. Leider ist es mir seit Tagen nicht möglich, den nötigen Reparaturauftrag im System zu hinterlegen. Es erscheint eine Fehlermeldung. Die Auskunft eines Kollegen...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2021

Mein Internetprotokoll wird nie gespeichert , dann ist alles weg und ich muss alles neu...

Mein Internetprotokoll wird nie gespeichert , dann ist alles weg und ich muss alles neu...: Deshalb auch ich dann auch kein WLAN und somit ist der Laptop wieder unbrauchbar . [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mein-internetprotokoll-wird-nie-gespeichert---dann-ist-alles-weg-und-ich-muss-alles-neu-eintragen--was-kann-ich-da-machen-

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Status "Offener Auftrag" obwohl Reparatur abgeschlossen blockiert neuen Auftrag

Status "Offener Auftrag" obwohl Reparatur abgeschlossen blockiert neuen Auftrag: Hallo, unter "Fragen" antwortet irgendwie niemand, dacht nun ich probiere es mal hier: ich habe mein Lumia 930 zur Reparatur versendet, es kam auch nach kurzer Zeit zurück. Leider besteht das Problem noch immer. Ich wollte es nun erneut einschicken, leider kann ich keinen neuen Service...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Reparaturauftrag

Reparaturauftrag: Hallo,hoffe jemand kann mir helfen. Hier mal eine Kurzfassung. Hab vor einem Monat mein defektes handy mit dhl nach Unterschleißheim zu Microsoft geschickt da sich bei mir die Adresse vom Reparatur service nicht öffnen ließ. Hab damit auch nicht so die Erfahrung wo man das einschickt. Jedenfalls...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden