Surface Reparaturen ohne Microsoft-Konto

Helfe beim Thema Surface Reparaturen ohne Microsoft-Konto in Surface um eine Lösung zu finden; Guten TagWir sind eine kleine Softwareunternehmung und vertreiben Rapportierungslösungen zusammen mit Geräten an unsere Kunden. Bereits seit einiger... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von syfex-kwa, 25. März 2022.

  1. syfex-kwa
    syfex-kwa Gast

    Surface Reparaturen ohne Microsoft-Konto


    Guten TagWir sind eine kleine Softwareunternehmung und vertreiben Rapportierungslösungen zusammen mit Geräten an unsere Kunden. Bereits seit einiger Zeit sind das die Geräte von Microsoft, in 99% der Fälle Surface Go-Geräte.Wir haben von einem unserer Kunden nun ein defektes Gerät erhalten, welches er repariert haben möchte gesprungener Bildschirm. Die zweijährige Garantie ist bereits abgelaufen. Leider ist mir aufgefallen, dass es keine Möglichkeit gibt, einen ohne Microsoft-Konto einen Reparaturauftrag zu erstellen. Die Geräte gehören dem Kunden und sind lokal eingerichtet keine Verwendun

    Weiterlesen...
     
    #1 syfex-kwa, 25. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Reparaturen ohne Microsoft-Konto

Die Seite wird geladen...

Surface Reparaturen ohne Microsoft-Konto - Ähnliche Themen - Surface Reparaturen Microsoft

Forum Datum

Reparatur Surface Pro

Reparatur Surface Pro: Hi,Ich habe mein Surface Pro unter Garantie eingeschickt. Mir wurde mitgeteilt, dass es Wasser eingedrungen sei und das Surface nun wieder zurückgeschickt würde.Das ist nicht wirklich hilfreich. Kriegt man keinen Kostenvoranschlag was eine Reparatur kosten würde? Ich kann auch keinen neuen...

Surface 6. April 2023

Surface zur Reparatur einsenden

Surface zur Reparatur einsenden: Ich hatte Ihnen meine Surface vor 3 Wochen zur Reparatur eingesandt. Leider wurde das Surface aber von Microsoft unrepariert an mich zurückgesandt, da der Defekt keine Garantieleistung wäre. Nun möchte ich das Surface "normal"/regulär zur Reparatur entsprechend ihrer Preisliste/Bedingungen...

Surface 13. Januar 2022

Surface Laptop doppelt auf meinem Microsoft Konto

Surface Laptop doppelt auf meinem Microsoft Konto: Bei meinem Microsoft Konto sehe ich 2 Surface Laptops. Einen davon habe ich gar nicht mehr, da er vom Verkäufer wegen Defekt gegen einen anderen ausgetauscht wurde, den ich jetzt besitze. Das zurückgegebene Gerät müsste ja eigentlich von meinem Konto gelöscht werden, da der Verkäufer es an...

Surface 14. März 2020

Microsoft Surface GO Reparatur

Microsoft Surface GO Reparatur: Hallo mein Surface Go hat leider einen Sturz erlitten und dabei ist das Display gebrochen. Ich wollte den Reparatur Service von Microsoft nutzen. Leider lässt sich bei der Bezahlung nur eine Kreditkarte auswählen, die ich nicht besitze. Gibt es da keine anderen Zahlungsmöglichkeiten? Bei...

Surface 20. Februar 2019

Status zur Surface-Reparatur

Status zur Surface-Reparatur: Hallo, ich hatte im November wegen eines flackernden Displays meinen Surface inklusive Type Cover zur Reparatur geschickt und am 28.11. nur das Type Cover zurück erhalten, was jedoch gar keine Probleme hatte. Ich konnte auch keinen Brief finden, wo der Status zur Surface-Reparatur steht. Auf...

Surface 3. Dezember 2018

Microsoft Konto in Surface Go

Microsoft Konto in Surface Go: Ich habe hier zwar heute schon mal dasselbe gepostet, weiß aber nicht, ob es funktioniert hat?! Gestern beim Einrichten des Surface Go Email für Microsoft Konto vertippt. Kann nicht mehr bestätigen. Möchte jedoch keine Email Adressenänderung. Gibt es eine Lösung? Microsoft Konto "läuft" auf 2...

Surface 24. November 2018

Surface Book mit Microsoft Konto anmelden

Surface Book mit Microsoft Konto anmelden: Ich kann mich auf meinem neuen Surface Book nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden. Es tritt immer ein Fehler auf: Eingabe: Name, Kennwort dann auf Weiter, Eingabe Altes Windows Konto übergehen, Fehler tritt auf Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Reparatur Service Microsoft

Reparatur Service Microsoft: Hallo, habe mein L1520 am 21.11. zur Reparatur in der Garantiezeit über die Mircosoft Seite ins Service Center nach Ungarn geschickt. Am 23.11. war das Gerät dort, nach einer Woche wurde mir auf meinen Anruf mitgeteilt, das es etwa zwei Wochen dauern kann. Eigentlich hätte ich erwartet, das mir...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Surface Reparaturen ohne Microsoft-Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden