Surface RT 32 GB läd nicht mehr

Helfe beim Thema Surface RT 32 GB läd nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, leider läd mein Surface RT nicht mehr. Habe als es noch an war updates von windows und auch die treiber des akkus aktualisiert. Leider hat das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Carsten123-20, 21. Dezember 2020.

  1. Carsten123-20
    Carsten123-20 Gast

    Surface RT 32 GB läd nicht mehr


    Hallo,


    leider läd mein Surface RT nicht mehr. Habe als es noch an war updates von windows und auch die treiber des akkus aktualisiert. Leider hat das nichts geholfen.

    Nun ist der Akku komplett leer obwohl die LED leuchtet, wenn das Ladekabel angeschlossen ist.

    Gibt es eine Möglichkeit es wieder in Gang zu bringen? Auch das es wieder läd?


    Vielen dank für die Hilfe.


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Carsten123-20, 21. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface RT 32 GB läd nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Surface RT 32 GB läd nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface läd

Forum Datum

Intelligentes Laden über Surface App vs Firmware

Intelligentes Laden über Surface App vs Firmware: Hallo zusammen,bei mir sind alle Optionen des Intelligenten Ladens in der Surface App stets grau mit Status "angehalten". Ist diese Option für das Surface 8 Pro überhaupt freigeschaltet? Wie ist dieses Feature überhaupt in Verbindung mit der Begrenzung des Ladevorgangs im Bios zu sehen, welches...

Surface 7. April 2024

Welche Powerbank & welches Kabel passt um mein Surface Pro 8 sicher zu laden?

Welche Powerbank & welches Kabel passt um mein Surface Pro 8 sicher zu laden?: Hallo Community,ich benötige eine Powerbank für mein Surface Pro 8, da der Akku manchmal nicht für ganze Seminartage ausreicht. Ich habe bereits hier nach Informationen gesucht, aber nichts passendes für die spezifische Powerbank gefunden. Daher habe ich folgende Fragen:Ist die Powerbank AMEGAT...

Surface 17. März 2024

neue Surface Go 2 - Akku nicht geladen

neue Surface Go 2 - Akku nicht geladen: Hallo Zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass ich bei 8 von 20 neuen Surface Go 2 Tablets den Akku nicht laden kann. Beim Rest gab es keine Probleme. Bei 2 Geräten hat es geholfen, im Geräte Manager den Treiber zu deinstallieren und nach Neustart klappte das Laden. Das Firmware-Update...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2024

Surface slim pen 2 läd nicht mehr auf Tastatur, was kann ich dagegen schnellst möglich tun?

Surface slim pen 2 läd nicht mehr auf Tastatur, was kann ich dagegen schnellst möglich tun?: Es wurden bereits alle Updates durchgeführt. Das Gerät neugestartet. Die LED Anzeige des Stiftes funktioniert nicht, das letzte mal als diese aufgeleuchtet hat, war zur Anzeige das der Akku des pens bei 5% lag. Weiterlesen...

Surface 6. Februar 2024

Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5

Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5: Hallo Zusammen,innerhalb von 2 Tagen sind bei uns an 2 Geräten Surface Book 3 die Tastatureinheiten kaputt gegangen, nachdem sie an eine HP USB-C-Dockingstation G5 angeschlossen wurden. Die Dockingstationen wurden Anfang Dezember angeschafft, und haben in den Wochen zuvor keine Probleme gemacht....

Surface 23. Januar 2024

Surface Powerbank Laden

Surface Powerbank Laden: Hallo zusammen, ich habe eine power Bank zu Weihnachten geschenkt bekommen die PD 20 W, 5V und 3A liefert. Ein passendes USB C Kabel habe ich auch. Warum auch immer taucht das Lade Symbol vom Surface nur ganz kurz auf und verschwindet dann wieder. Hat jemand eine Erklärung dafür für? Weiterlesen...

Surface 30. Dezember 2023

Surface Slim Pen läd nicht in der Type Cover Tastatur

Surface Slim Pen läd nicht in der Type Cover Tastatur: Hallo,Seid ca. 2 Woche läd mein Microsoft Slim Pen nicht mehr in meiner Surface Type Cover Tastatur. Ich habe bereits folgende Dinge versucht:- Alle Anweisungen der Supportseiten für sowohl Stift als auch Tastatur gelesen und befolgt -> keine Veränderung- Alle Forendiskussionen zu dem Thema...

Surface 21. Dezember 2023

Surface pro 9 mit 120W Xiaomi Netzteil laden?

Surface pro 9 mit 120W Xiaomi Netzteil laden?: Hallo, ich habe ein original 120W Netzteil für mein Xiaomi Smartphone. Das lädt in 20 min von 0 auf 100. Ich bin absolut begeistert. Letztens wollte ich mein surface pro 9 damit laden, aber das Gerät hat das Netzteil nicht akzeptiert und hat die USB-C Buchse deaktiviert. Erst nach 20 sek...

Surface 19. Oktober 2023

Surface RT 32 GB läd nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface rt lädt nicht mehr

    ,
  2. hp notebook akku lädt bis nur 79

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden