Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus
Helfe beim Thema Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus in Surface um eine Lösung zu finden; Habe seit einer Weile das Problem, dass sich mein Surface Go trotz vollem Akku einfach ausschaltet. Auch wenn der Akku auf 100% vollgeladen ist, steht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SF2001, 5. Januar 2023.
Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus
Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus - Ähnliche Themen - Surface schaltet trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface pro 3 schaltet sich bei 50% Akku aus und hat dann nur noch 0%Surface pro 3 schaltet sich bei 50% Akku aus und hat dann nur noch 0%: Hey:Seit ein paar Tagen lässt der Akku meines Surfaces extrem schnell nach. Am Anfang schaltete er sich bei 20% ab und mittlerweile schon bei 50% restlichem Akku. Es gibt davor keine Benachrichtigung etc. , sondern ich sitze dann plötzlich vor einem schwarzen Bildschirm. Wenn ich ihn dann wieder... |
Surface | 5. Februar 2025 |
Surface Duo zeigt Akku als Leer und schaltet abSurface Duo zeigt Akku als Leer und schaltet ab: Hallo, seit gestern habe ich ein Surface Duo und folgendes Thema:Der Akku ist lt. Anzeige vor dem Abschalten noch zu 90% gefüllt und schaltet trotz allem ab, mit dem Icon das der Akku leer ist.Nach ca. 5 min Laden kann ich es dann wieder einschalten.Kennt jemand dieses Verhalten oder kann... |
Surface | 5. August 2021 |
Surface fährt runter, trotz 70% akkuSurface fährt runter, trotz 70% akku: Hallo, ich hab das Surface Pro 4 seit knapp 3 Jahren. In letzter Zeit hält der Akku nur 20 Minuten und das Surface schaltet sich aus, obwohl die Akkuanzeige noch 70% anzeigt. Ich hab bereits das Surface zurückgesetzt aber es hat sich nichts verbessert. Weiterlesen... |
Surface | 5. Mai 2021 |
Computer fährt sich trotzen vollen Akku selbstständig herunter?Computer fährt sich trotzen vollen Akku selbstständig herunter?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Computer (Microsoft Windows 10): Trotz vollem Akkustand fährt er sich nach ein paar Minuten plötzlich selbst runter. Ich habe keine Ahnung warum. Habe auch aber nach neuen Updates geschaut, aber nichts. Habt ihr eine Ahnung, warum das so sein... |
Windows 10 Support | 28. November 2020 |
Surface book 2: Falscher "Allgemeiner Fehler" bei "Surface herausnehmen" trotz voller...Surface book 2: Falscher "Allgemeiner Fehler" bei "Surface herausnehmen" trotz voller...: Das Surface herausnehmen Icon zeigt mit weißem Kreuz auf rotem Kreis einen "allgemeinen Fehler" an. Tatsächlich ist alles in Ordnung und das Tablet-Teil läßt sich von der Tastatur trennen und wieder aufsetzen. Wie kann ich die Fehlermeldung entfernen? Weiterlesen... |
Surface | 22. Februar 2020 |
Akku des Tablets ist bei 0% und surface schaltet sich beim browsen ausAkku des Tablets ist bei 0% und surface schaltet sich beim browsen aus: Hallo, immer wieder schaltet sich mein surface während des streamens instant aus. Schalte ich es wieder ein zeigt die Akkuanzeige des Tablets 0% Akku 2 der docking station ist voll geladen????? Wie kann das sein? Weiterlesen... |
Surface | 20. November 2018 |
Der PC schaltet sich aus, wenn der Akku noch 70% istDer PC schaltet sich aus, wenn der Akku noch 70% ist: Der PC schaltet sich aus, wenn der Akku noch 70% ist. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. November 2018 |
Band 2 schaltet sich trotz geladenem Akku ständig ausBand 2 schaltet sich trotz geladenem Akku ständig aus: Hallo Zusammen, leider schaltet sich mein Band 2 seit heute Mittag selbstständig alleine aus (Akku ist voll geladen !). Danach lässt es sich wieder starten und schaltet sich gleich wieder aus. Habe versucht es zurückzusetzen. Jetzt lässt es sich nicht mehr mit meiner Microsoft Health App... |
Windows 10 Mobile | 13. Februar 2016 |