Surface startet immer ins UEFI nur mit Volume down startet Windows

Helfe beim Thema Surface startet immer ins UEFI nur mit Volume down startet Windows in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Surface startet plötzlich nur noch in den UEFI Screen. Habe schon über einen USB Stick ein Recovery gefahren, trotzdem startet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasSchlaffer, 21. November 2020.

  1. AndreasSchlaffer
    AndreasSchlaffer Gast

    Surface startet immer ins UEFI nur mit Volume down startet Windows


    Hallo zusammen,


    mein Surface startet plötzlich nur noch in den UEFI Screen.

    Habe schon über einen USB Stick ein Recovery gefahren, trotzdem startet immer UEFI.

    Nur wenn ich beim starten die Lautstärke Minus Taste halte dann startet das Windows ganz normal.


    Irgend eine Idee ?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasSchlaffer, 21. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface startet immer ins UEFI nur mit Volume down startet Windows

Die Seite wird geladen...

Surface startet immer ins UEFI nur mit Volume down startet Windows - Ähnliche Themen - Surface UEFI Volume

Forum Datum

Pc startet nicht seit UEFI?

Pc startet nicht seit UEFI?: Hey, ich wollte meinen neuen Pc auf Windows 11 Updaten und mir viel auf, dass ich zuerst den Secure Boot aktivieren muss. Nachdem ich den im BIOS aktiviert hatte, wollte mein PC nicht starten sondern landete immer wieder im BIOS. Also hab ich versucht mich darüber zu informieren und fand heraus,...

Windows 10 Support 2. März 2023

Lautstärkeregler + klemmt, Surface startet nur im Uefi

Lautstärkeregler + klemmt, Surface startet nur im Uefi: Hey Leute,schon mal vielen Dank für Eure Antworten und bin auf Eure Ideen gespannt.Beim Hochfahren heute morgen kam der Schock, Surface Book 2 startet nur das Uefi... Immer und immer wieder. Windows neu aufgesetzt, mehrmals keinen Erfolg... aus dem Uefi heraus lässt sich Windows dann erst dann...

Surface 29. November 2022

PC startet nur noch in UEFI was tun?

PC startet nur noch in UEFI was tun?: Hallo, mein PC hat sich wärend des Spielens gedacht, hey ich gebe dem guten Herren mal einen BSOD. Der Stillstandcode war SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION. Der PC hat einen Neustart gemacht. Nun zum Problem Windows startet nicht und ich lande direkt im UEFI. Ich habe die Auswahlmöglichkeiten DEL für das...

Windows 10 Support 24. April 2022

Surface 2 startet nicht immer

Surface 2 startet nicht immer: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface 2 und zwar startet dies nur sporadisch. Sobald ich das Surface einschalte ist es oft nur ein schwarzes Bild mit Hintergrundbeleuchtung. Es reagiert nur auf der Windows Taste mit einer kurzen Vibration. Mit folgendem Szenario kann ich...

Surface 29. Oktober 2020

Surface Laptop startet nur ins UEFI

Surface Laptop startet nur ins UEFI: Hallo, mein Surface hatte vor kurzem einen Bluescreen eigentlich ein Green-Screen, da Windows sich im Release-Preview-Insider-Ring befindet, seit dem fährt es nur noch ins UEFI. Im UEFI wird mir oben rechts ein Symbol angezeigt, welches eine durchgestrichene Festplatte darstellt. Hab...

Surface 29. Januar 2020

Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI

Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI: So, jetzt hat es mich wohl auch erwischt: Mein Surface Pro 4 ist eben abgestürt und startet jetzt nur noch ins UEFI, keine vorausgegangenen Updates o.ä.. Natürlich passiert 1 Monat nach Ablauf der Garantie. Kann mir irgendwer helfen, damit ich das Ding wieder zum Laufen kriege? Weiterlesen...

Surface 13. Juni 2019

Surface Laptop startet nur in UEFI

Surface Laptop startet nur in UEFI: Seit heute Morgen startet mein Laptop nur noch in die UEFI Einstellungen. Es gibt die Möglichkeit des Exit durch Restart, was aber zu keiner anderen Wirkung führt. Ich habe gestern nichts heruntergeladen und keine updates durchgeführt, weshalb mir nicht klar ist, wie das Problem zustande kam....

Surface 24. April 2019

Windows 10 startet immer mit der Überprüfung eines Laufwerks "\\?\ Volume...

Windows 10 startet immer mit der Überprüfung eines Laufwerks "\\?\ Volume...: Hallo Community, Wenn ich mein Laptop starte kommt während des drehenden Kringels leider immer die Meldung: "Laufwerk (\\?\ Volume {2e7f25dd-5953-47d1-a9aa-605c48c4a23a}) wird überprüft und repariert: 100% abgeschlossen" danach startet alles ganz normal. Ab und zu haben alle Dateien nur noch...

Windows 10 Support 14. März 2017

Surface startet immer ins UEFI nur mit Volume down startet Windows [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden