Surface startet nicht, zeigt nur kurz das Windows Symbol

Helfe beim Thema Surface startet nicht, zeigt nur kurz das Windows Symbol in Surface um eine Lösung zu finden; Ich konnte gestern noch normal Arbeiten am Surface, als es keinen Akku mehr hatte hat es ausgeschaltet und ich habe es an das Stromnetz gehängt. Seit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Corina_91, 7. Dezember 2022.

  1. Corina_91
    Corina_91 Gast

    Surface startet nicht, zeigt nur kurz das Windows Symbol


    Ich konnte gestern noch normal Arbeiten am Surface, als es keinen Akku mehr hatte hat es ausgeschaltet und ich habe es an das Stromnetz gehängt. Seit das kommt nur noch beim starten, kurz das Windowssymbol und danach passiert nichts mehr. Leider ist dir Garantie vor 6 Monaten abgelaufen. Neustarten mit dem Ein/Ausschalter und die gängigen Tastenkombinationen habe ich bereits ausprobiert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. huberei
    huberei Neu hier
    Registriert seit:
    24. Juli 2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    hast du eine lösung gefunden? meins macht seit gestern genau das selbe. natürlich gerade 2 monate nach garantie...
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Code:
    https://www.windows-info.de/threads/surface-startet-nicht-zeigt-nur-kurz-das-windows-symbol.182924/
     
Thema:

Surface startet nicht, zeigt nur kurz das Windows Symbol

Die Seite wird geladen...

Surface startet nicht, zeigt nur kurz das Windows Symbol - Ähnliche Themen - Surface zeigt kurz

Forum Datum

Surface Book 2 startet nicht, Lüfter läuft kurz an

Surface Book 2 startet nicht, Lüfter läuft kurz an: Mein Surface Book 2 startet nicht . Bildschirm ist schwarz, Tastatur ohne Reaktion. Die Kniffe mit Einschalttaste 30 sec, sowie Einschalt und Lautertaste 15sec habe ich probiert. Keine ReaktionBesonders in diesem Fall ist das der Lüfter sporadisch für einige Sekunden anläuft, dies auch wenn...

Surface 2. August 2023

Mein Surface stürzt ab oder zeigt nicht mehr als das windows symbol an

Mein Surface stürzt ab oder zeigt nicht mehr als das windows symbol an: Seit etwa 1 Woche stürzt mein Surface Pro 5 ständig ab oder nach dem entsperren wird nur das Windowssymbol angezeigt, manchmal flackert auch dieses. Ab und zu lässt es sich bedienen zeigt dann aber nach wenigen Minuten einfach wieder nur das windows symbol. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 31. Januar 2023

PC startet und zeigt nach kurzer Zeit Standbild?

PC startet und zeigt nach kurzer Zeit Standbild?: Ich habe mir vor ca 1 Woche einen PC zusammengebaut und es lief auch bisher alles super. Seit gestern aber habe ich echt immense Probleme mit dem Gerät. Manche habe ich gelöst aber das Hauptproblem bleibt weiterhin bestehen. Nach dem Hochfahren des PCs bei der Anmeldung friert plötzlich der...

Windows 10 Support 28. November 2022

Surface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz Logo

Surface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz Logo: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5. Generation m3. Und zwar, geht es, wenn es länger aus war und nicht mehr am Strom hing, nicht mehr an. Beim Einschalten taucht immer kurz das Logo auf und das Gerät schaltet sich wieder ab. Egal ob mit oder ohne angeschlossenes Zubehör...

Surface 26. Oktober 2022

Surface Pro zeigt nur kurz 4 Quadrate

Surface Pro zeigt nur kurz 4 Quadrate: Mein Surface Pro zeigt nur kurz 4 Quadrate, die nach wenigen Sekunden wieder verschwinden.Nach Eingabe der SerienNummer bei "Gerät registrieren" wird angezeigt "hinzugefügt" - es ist aber dort nicht zu sehen.Was kann ich tun - wer kann dieses Gerät reparieren? Weiterlesen...

Surface 31. August 2022

Surface Book 3 Taskleiste zeigt Symbole nicht an

Surface Book 3 Taskleiste zeigt Symbole nicht an: Hallo,bei meinem neuen Surface Book 3 habe ich nun folgendes Problem: in der Taskleiste werden manche Apps durch durchsichtige Platzhalter ersetzt. Zum Beispiel meine Mail und Kalender App aber auch Office und der Microsoft Store. Ich kann die Apps ganz normal öffnen nur werden mir lediglich die...

Surface 6. September 2021

Surface pro 2007 zeigt nur noch kurz das Windows zeichen

Surface pro 2007 zeigt nur noch kurz das Windows zeichen: Guten Tag zusammen ich habe ein Surface Pro 2017 als m3 Version leider möchte das gute Stück nicht mehr starten. Wenn ich auf den Power Button drücke kommt nur kurz das Windows Zeichen, beim ersten drücken nur kurz beim zweiten drücken etwas länger aber starten möchte es nicht. Ich habe...

Surface 22. November 2020

Powershell startet nur Kurz dann wieder weg?

Powershell startet nur Kurz dann wieder weg?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Das bei mir Power Shell wenn ich es starten möchte es nur ganz kurz erscheint, dann aber sofort wieder zugeht. Ich bin mir nicht sicher aber es ist mir vor ca. 2 Wochen aufgefallen als ich mal meinem Store öffnen wollte und der weg war. Genauso funktioniert...

Windows 10 Support 14. März 2018

Surface startet nicht, zeigt nur kurz das Windows Symbol [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden