Surface Staub in der Selfie Kamera

Helfe beim Thema Surface Staub in der Selfie Kamera in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe bemerkt, dass vor der Surface-Selfie Kamera ein paar kleine Staubpartikel sich befinden.Ich habe das Surface Pro im Frühjahr 2021... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Julius_761, 29. September 2021.

  1. Julius_761
    Julius_761 Gast

    Surface Staub in der Selfie Kamera


    Hallo,ich habe bemerkt, dass vor der Surface-Selfie Kamera ein paar kleine Staubpartikel sich befinden.Ich habe das Surface Pro im Frühjahr 2021 gekauft.Wenn man in das Surface leicht rein pustet, führt das dazu, dass sich die Staubpartikel leicht bewegen.Sollte ich mit dem Staubsauger leicht versuchen die rauszuholen oder das Gerät per Microsoft Support reparieren lassen?Das würde ich dann aber erst in den Sommerferien 2022 machen, da ich das Surface für die Schule brauche. Macht das Sinn oder sollte ich es schon in den Weihnachtsferien 23.12-08.01 einschicken? Wie lange dauert das in der R

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Staub in der Selfie Kamera

Die Seite wird geladen...

Surface Staub in der Selfie Kamera - Ähnliche Themen - Surface Staub Selfie

Forum Datum

Kamera Windows surface

Kamera Windows surface: Bei meinem Windows Surface funktioniert die Kamera nicht mehr. Fehlermeldung 0xA00F4292 <PhotoCaptureStartTimeout>. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2021

Wie die vorinstallierte Kamera (Windows 10) drehen/Auf selfie Kamer wechseln?

Wie die vorinstallierte Kamera (Windows 10) drehen/Auf selfie Kamer wechseln?: Hi, weiß jemand wie das geht? (Also auf meinem PC ist eine Kamera vorinstalliert, wenn ich die öffne ist nur die nicht vorhandene Frontkamera aktiv. Also meine ich wie ich auf die Kamera wechseln kann die zu meinem Gesicht zeigt)...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Selfie Stick

Selfie Stick: Hi , Ich ah. Mir einen Selfie Stick gekauft das Problem is aber iwie geht de bei meinem Handy nicht (lumia 550) ���� weiß jemand wie das geht? Brauche eine schnelle Antwort daaaanke [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Selfie Stick

Selfie Stick: Hi , Ich ah. Mir einen Selfie Stick gekauft das Problem is aber iwie geht de bei meinem Handy nicht (lumia 550) ���� weiß jemand wie das geht? Brauche eine schnelle Antwort daaaanke [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2017

Kamera im Surface Pro4

Kamera im Surface Pro4: Beim Einschalten der Kamera in meinem Pro4 kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Was kann ich tun. Danke für eine Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2017

Selfie-Teleskopstab

Selfie-Teleskopstab: Hallo, ich habe ein Lumia 540 DualSim Handy und habe mir einen Selfie Teleskopstab mit Auslöser und Kabel und Stecker für die Ohrhörerbuchse gekauft. Ich kann aber nicht mit dem Stab auslösen,es wird immer die Lautstärkeregelung angezeigt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2016

Probleme bei der Selfie- Funktion

Probleme bei der Selfie- Funktion: Ich habe seit 3 Wochen ein Lumia 640 xl Seit gestern funktioniert die Selfie- Funktion nicht mehr. Auch über die Kamera kann ich nicht auf diese Funktion zugreifen. Die Buttons reagieren nicht und es wird angezeigt; Fehler. Das Handy ist ein Lu Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Staub Frontkamera Lumia 930

Staub Frontkamera Lumia 930: Hallo, Sowohl die Frontkamera als auch der Näherungssensor sind bei meinem Lumia 930 verstaubt und funktionieren deshalb nicht mehr reibungslos. Gibt es Tipps wie man das Problem von zu Hause aus lösen kann? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2015

Surface Staub in der Selfie Kamera [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden