Surface stift
Helfe beim Thema Surface stift in Surface um eine Lösung zu finden; seit ein paar tagen habe ich ein surface pro 7 inklusive surface pen. Bisher klappte alles ganz gut, aber seit gestern erkennt das tablet den stift... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jenniferwer, 24. Februar 2021.
Surface stift
Surface stift - Ähnliche Themen - Surface stift |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen Seitentaste gebrochen, nun funktioniert der Stift nicht mehr!Surface Pen Seitentaste gebrochen, nun funktioniert der Stift nicht mehr!: Bei meinem Surface Pen ist die Seitentastedie für den Rechtsklick gebrochen. Ich habe keine Ahnung warum, denn so viel habe ich die nicht verwendet. 2-3 Tage lang war es kein Problem. Der Stift hat noch einwandfrei funktioniert. Dann ist der Hintere teil ein wenig rausgerutscht und ich habe... |
Surface | 5. Oktober 2024 |
Surface Pro 7 Stift schreibt nicht Knöpfe und Bluetooth funktionierenSurface Pro 7 Stift schreibt nicht Knöpfe und Bluetooth funktionieren: Nach mehreren Jahren problemfreier Nutzung schreibt der Surface Pen nun nicht mehr richtig. Nach einem Neustart oder dem aktivieren des vorher deaktivierten Surface Pen Processors schreibt der Stift ein paar Sekunden verliert jedoch dann die Funktion. Der Touchscreen funktioniert dann auch... |
Surface | 25. August 2024 |
Hallo, welcher Surface Stift funktioniert mit dem Surface Laptop 7?Hallo, welcher Surface Stift funktioniert mit dem Surface Laptop 7?: Moin,mein Surface Stift 1 Taste an der Seite lässt sich mit dem Surface Laptop 7 zwar verbinden, die Schreibfunktion funktioniert aber nicht.Bei der Angabe zur Kompatibilität steht auch ... bis Laptop 5.Ok, aber das Laptop 7 wird bei keinem Stift aufgeführt.Funktioniert denn aktuell noch kein... |
Surface | 15. August 2024 |
Ich suche nache einem Digital Stift, der für Windows Surface, IOS Ipad und Android Samsung TabIch suche nache einem Digital Stift, der für Windows Surface, IOS Ipad und Android Samsung Tab: Hallo zusammen,ich suche einen Digitalstift, der mit Windows-, Surface-, iOS-, iPad- und Android-Geräten kompatibel ist. Der Stift sollte präzise arbeiten, eine gute Druckempfindlichkeit haben und Handballenerkennung sowie konfigurierbare Tasten bieten. Eine lange Akkulaufzeit und einfache... |
Surface | 6. August 2024 |
Mein Surface 9 ist nass geworden und der Stift funktioniert nicht mehr. Kann man den noch...Mein Surface 9 ist nass geworden und der Stift funktioniert nicht mehr. Kann man den noch...: Mein Surface Gerät ist relativ stark nass geworden. In meiner Tasche ist viel Wasser ausgeleert und leider lag mein Gerät auch in der Tasche. Das Gerät funktioniert soweit noch und hoffe es hat keinen schlimmeren Schaden. Aber der Slim Pen funktioniert nicht mehr. Weiterlesen... |
Surface | 15. Januar 2024 |
Surface Stift Popup öffnet sich immer wieder unaufgefordertSurface Stift Popup öffnet sich immer wieder unaufgefordert: Hallo liebe Community,nachdem der Microsoft Support überhaupt nicht weiterhelfen konnte und ich auch schon ein generalüberholtes Gerät bekommen habe bei dem der Fehler wieder da ist, versuche ich es hierüber. Ich will nicht noch mal alles neu aufsetzen und stehe kurz davor auf einen MAC... |
Surface | 6. November 2022 |
Surface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne FunktionSurface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne Funktion: Hallo in die Runde :,ich habe mir soeben ein gebrauchtes Surface Pro 5 gekauft. Leider fällt mir das Einrichten aktuell sehr schwer, da weder mein Stift Lizenzierter Stift für Surface Produkte, noch der Zwei-Finger Zoom funktioniert. Mein Stift funktioniert normalerweise ohne eine Bluetooth... |
Surface | 28. Oktober 2022 |
Stift für Zirkel für Microsoft Surface 7Stift für Zirkel für Microsoft Surface 7: Hallo,Ich versuche mit einem Zirkel mit Saugnapf auf dem Surface 7 Pro zu zeichnen. Ich habe dazu auch einen Stift in den Zirkel eingespannt. Leider habe ich bisher keinen gefunden, der auch im Zirkel schreibt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ein solcher Stift etwas geneigt zum Einsatz... |
Surface | 19. März 2022 |