Surface stift

Helfe beim Thema Surface stift in Surface um eine Lösung zu finden; seit ein paar tagen habe ich ein surface pro 7 inklusive surface pen. Bisher klappte alles ganz gut, aber seit gestern erkennt das tablet den stift... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jenniferwer, 24. Februar 2021.

1. Jenniferwer
    Jenniferwer Gast

Surface stift

seit ein paar tagen habe ich ein surface pro 7 inklusive surface pen. Bisher klappte alles ganz gut, aber seit gestern erkennt das tablet den stift nicht mehr mit der spitze, sondern lediglich mit der radierer-seite. Er schreibt und zeichnet nur noch mit der seite. Wie kann ich das beheben?

Weiterlesen...

#1 Jenniferwer, 24. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface stift

Die Seite wird geladen...

Surface stift - Ähnliche Themen - Surface stift

Forum Datum

Surface Stift schreibt nicht, Radierer auf Rückseite funktioniert

Surface Stift schreibt nicht, Radierer auf Rückseite funktioniert: Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor einigen Wochen funktionierte meine Surface Stiftspitze nicht mehr. Der Radierer auf der Rückseite hat weiterhin funktioniert, ich konnte aber mit der Spitze nicht mehr schreiben, nichts mehr auswählen und auch die kleine Raute, die normalerweise...

Surface Mittwoch um 18:57 Uhr

Suche meine Pen Stift Surface zu Hause.

Suche meine Pen Stift Surface zu Hause.: hallo, ich suche seit paar Tagen meine Sift den ich für das Surface pro7 benutze. Ich finde ihn nirgens. Kann mir bitte jemand helfen, ihn irgendwie zu finden per Bluetooth oder so. Weiterlesen...

Surface 29. März 2021

Surface pro 3 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7!

Surface pro 3 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7!: Hallo, Ich habe noch zwei Surface Stifte von meinem alten Surface 3 pro und möchte die weiterhin für das neue Surface 7 pro benutzen. Die Stifte lassen sich auch über Bluetooth koppeln und schreiben auch, allerdings sieht das Geschriebene sehr wacklig und zittrig aus. Da ich eine eher kleine...

Surface 11. März 2021

Surface pro 4 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7!

Surface pro 4 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7!: Hallo, Ich habe noch zwei Surface Stifte von meinem alten Surface 4 und möchte die weiterhin für das neue Surface 7 benutzen. Die Stifte lassen sich auch über Bluetooth koppeln und schreiben auch, allerdings sieht das Geschriebene sehr wacklig und zittrig aus. Da ich eine eher kleine Handschrift...

Surface 14. Februar 2021

Surface Stift mit zwei Geräten koppeln

Surface Stift mit zwei Geräten koppeln: Liebe Community, da ich zukünftig das Surface Pro 6 und das Surface Go 2 parallel zum arbeiten verwenden möchte, stellt sich mir die folgende Frage: kann man beide Geräte mit einem Stift koppeln z. B. dem aktuellen Surface Pen, sodass paralleles Arbeiten auf beiden Geräten mit nur einem Stift...

Surface 4. Februar 2021

Ersatztipp für Surface Stift der 1.Gen

Ersatztipp für Surface Stift der 1.Gen: Hallo zusammen, wie im Titel bereits stehen habe ich noch ein Surface Pro 3 mit dem Stift der ersten Generation. Allerdings ist mittlerweile die Spitze sehr abgenutzt und ich brauche eine neue. Im Forum habe ich immer nur gelesen man soll den Microsoft Support kontaktieren. Das habe ich erst...

Surface 15. Januar 2021

Surface go2 Stift funktioniert nicht mehr

Surface go2 Stift funktioniert nicht mehr: Mein Surface go2 habe ich seit einem Monat. Der Stift hat bisher funktioniert. Jetzt plötzlich nicht mehr. D. h. er reagiert nicht mehr auf dem Touch Screen. Es lässt sich nichts mehr damit anklicken. Auch kann ich damit nicht mehr auf dem Whitboard malen. Nur wenn ich hinten auf den Knopf...

Surface 22. Dezember 2020

Surface Stift

Surface Stift: Hallo zusammen Seit kurzem kann ich mit dem Stift nicht mehr schreiben obwohl er verbunden ist . hat jemand eine Problemlösung ? Gruß Alfons. Bings

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Surface stift [gelöst]