Surface stift

Helfe beim Thema Surface stift in Surface um eine Lösung zu finden; seit ein paar tagen habe ich ein surface pro 7 inklusive surface pen. Bisher klappte alles ganz gut, aber seit gestern erkennt das tablet den stift... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jenniferwer, 24. Februar 2021.

  1. Jenniferwer
    Jenniferwer Gast

    Surface stift


    seit ein paar tagen habe ich ein surface pro 7 inklusive surface pen. Bisher klappte alles ganz gut, aber seit gestern erkennt das tablet den stift nicht mehr mit der spitze, sondern lediglich mit der radierer-seite. Er schreibt und zeichnet nur noch mit der seite. Wie kann ich das beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 Jenniferwer, 24. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface stift

Die Seite wird geladen...

Surface stift - Ähnliche Themen - Surface stift

Forum Datum

Mein Surface 9 ist nass geworden und der Stift funktioniert nicht mehr. Kann man den noch...

Mein Surface 9 ist nass geworden und der Stift funktioniert nicht mehr. Kann man den noch...: Mein Surface Gerät ist relativ stark nass geworden. In meiner Tasche ist viel Wasser ausgeleert und leider lag mein Gerät auch in der Tasche. Das Gerät funktioniert soweit noch und hoffe es hat keinen schlimmeren Schaden. Aber der Slim Pen funktioniert nicht mehr. Weiterlesen...

Surface 15. Januar 2024

Surface Stift Popup öffnet sich immer wieder unaufgefordert

Surface Stift Popup öffnet sich immer wieder unaufgefordert: Hallo liebe Community,nachdem der Microsoft Support überhaupt nicht weiterhelfen konnte und ich auch schon ein generalüberholtes Gerät bekommen habe bei dem der Fehler wieder da ist, versuche ich es hierüber. Ich will nicht noch mal alles neu aufsetzen und stehe kurz davor auf einen MAC...

Surface 6. November 2022

Surface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne Funktion

Surface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne Funktion: Hallo in die Runde :,ich habe mir soeben ein gebrauchtes Surface Pro 5 gekauft. Leider fällt mir das Einrichten aktuell sehr schwer, da weder mein Stift Lizenzierter Stift für Surface Produkte, noch der Zwei-Finger Zoom funktioniert. Mein Stift funktioniert normalerweise ohne eine Bluetooth...

Surface 28. Oktober 2022

Stift für Zirkel für Microsoft Surface 7

Stift für Zirkel für Microsoft Surface 7: Hallo,Ich versuche mit einem Zirkel mit Saugnapf auf dem Surface 7 Pro zu zeichnen. Ich habe dazu auch einen Stift in den Zirkel eingespannt. Leider habe ich bisher keinen gefunden, der auch im Zirkel schreibt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ein solcher Stift etwas geneigt zum Einsatz...

Surface 19. März 2022

Löschen eines Stifts von der Surface App

Löschen eines Stifts von der Surface App: Hallo, ich habe mit meinem Sutface 7 plus meinen Stift Slim Pen und auch den gleichen von meinem Sohn probiert. Jetzt habe ich zwei in der Surface App. Ich möchte den Stift von meinem Sohn aus meiner App löschen. Wie geht das ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Surface 17. Januar 2022

Kann man die Surface Pen Stifte unterschiedlich benennen ?

Kann man die Surface Pen Stifte unterschiedlich benennen ?: Hallo, ich verwende mehrere Surface Slim Pens, weil bei längerem Schreiben die Ladung ausgeht. Um die Stifte nicht zu verwechseln, möchte ich den Pens unterschiedliche Namen geben ? Weitere Frage: Gibt es für das Surface 7 plus auch einen Stift, der auch ohne Strom funktioniert ?Gruß, mainze...

Surface 12. Januar 2022

Stift koppelt nicht mit Surface

Stift koppelt nicht mit Surface: Ich habe bei meinem Stift die Batterien wechseln müssen. Die Lampe am Stift leuchtet jeweils auf, wenn ich die Batterie platziere und den Stift schliesse. Leider leuchtet die Lampe nicht, wenn ich den oberen Knopf des Stiftes drücke. Ich nehme an, dass er daher nicht mit dem Surface verbinden...

Surface 10. Januar 2022

Nachfrage wegen Stift von Surface

Nachfrage wegen Stift von Surface: Hallo, ich besitze ein Surface 7 pro plus und habe mir einen Stift Slim Pen dazu gekauft. Es gibt außerdem Microsoft Surface Stiftspitzen 2H, HB, B. Passen diese Stiftspitzen zu dem Slim Pen und, wenn ja, wie tauscht man diese ? Wo liegt dann auch der Unterschied zwischen diesen Spitzen und wo...

Surface 12. Dezember 2021

Surface stift [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden