Surface Studio 2 ab 7. Februar in Deutschland - für über 4000 Euro

Helfe beim Thema Surface Studio 2 ab 7. Februar in Deutschland - für über 4000 Euro in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Studio 2 ab 7. Februar in Deutschland - für über 4000 Euro [ATTACH]Microsoft hat soeben die baldige Einführung des neuen Surface Studio 2 in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 3. Januar 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Surface Studio 2 ab 7. Februar in Deutschland - für über 4000 Euro


    Surface Studio 2 ab 7. Februar in Deutschland - für über 4000 Euro

    Surface Studio 2 ab 7. Februar in Deutschland - für über 4000 Euro
    Microsoft hat soeben die baldige Einführung des neuen Surface Studio 2 in Deutschland angekündigt. Ab Anfang Februar soll der Edel-Desktop auch in unseren Landen verfügbar sein. Wer sich das 28-Zoll-Gerät zulegen will, muss allerdings tief in die Tasche greifen, denn preislich geht es erst ab gut 4000 Euro los. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 3. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Studio 2 ab 7. Februar in Deutschland - für über 4000 Euro

Die Seite wird geladen...

Surface Studio 2 ab 7. Februar in Deutschland - für über 4000 Euro - Ähnliche Themen - Surface Studio Februar

Forum Datum

SSD zu Surface Studio 2+

SSD zu Surface Studio 2+: Hallo zusammenIch habe einen Surface Studio 2+ gekauft und will die SDD durch eine 8 TB SSD ersetzen. Kann ich irgendeine einbauen, d. h. PciE 4 wie auch PciE 5? Hat mit Heatsink Platz?Geht diese rein, die ich möchte: CorsairMP600 Pro NH ? RetoHello allI bought a Surface Studio 2+ and want to...

Surface 16. Oktober 2023

Grafikfehler Surface Studio 2

Grafikfehler Surface Studio 2: Guten Tag, ich habe bei meinem Surface Studio 2 extreme Grafikfehler bei dem Spiel Fortnite wie bei den Bildern zu erkennen.Kann mir jemand erklären was ich machen soll?Liebe Grüße Weiterlesen...

Surface 13. Oktober 2022

2 Externe Monitore an einem Surface Studio 2

2 Externe Monitore an einem Surface Studio 2: Hallo, ich möchte an meinem Surface Studio 2 - zwei externe bildschirme anschliessen damit ich 3 monitore nutzen kann. Der hat ja leider nur 1 anschluss gibt es einen adapter/Wandler/doppelkabel? Bin irgendwie nicht fundig geworden bei gugel. Danke Weiterlesen...

Surface 4. Januar 2021

Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland

Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland: Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland [ATTACH]Microsofts leistungsstarker All-in-One-Desktop-PC Surface Studio 2 ist ab sofort auch in Deutschland verfügbar. Der Konzern hatte seinen Highend-Rechner im vergangenen Oktober in einer aktualisierten Version vorgestellt - nun...

Windows 10 News 7. Februar 2019

Surface Studio Verkaufsstart in Deutschland: Endlich verfügbar

Surface Studio Verkaufsstart in Deutschland: Endlich verfügbar: Surface Studio Verkaufsstart in Deutschland: Endlich verfügbar [IMG]Microsoft startet heute den Verkauf seines innovativen Desktop-Rechners mit Touchscreen. Vorbesteller bekommen das Surface Studio ab heute ausgeliefert. Alle anderen können das Surface Studio über den Microsoft Store und den...

Windows 10 News 15. Juni 2017

Microsoft Lumia 650: Ab Februar für 219 Euro bei O2 erhältlich

Microsoft Lumia 650: Ab Februar für 219 Euro bei O2 erhältlich: Microsoft Lumia 650: Ab Februar für 219 Euro bei O2 erhältlich [IMG]Der deutsche Netzbetreiber O2 wird das neue Microsoft Lumia 650 in sein Sortiment aufnehmen. Auch einen Preis konnte uns ein Mitarbeiter eines O2-Shops bereits nennen. Die Verfügbarkeit soll ab Anfang Februar gegeben sein, was...

Windows 10 News 20. Januar 2016

Microsoft Surface Book soll im Januar/Februar in Deutschland starten

Microsoft Surface Book soll im Januar/Februar in Deutschland starten: Microsoft Surface Book soll im Januar/Februar in Deutschland starten [IMG]Microsoft erwägt offenbar eine Einführung des Surface Book in Deutschland Anfang des nächsten Jahres. Das Unternehmen will laut informierter Quellen zunächst den US-Markt bedienen und hat aufgrund des riesigen Interesses...

Windows 10 News 17. Oktober 2015

BLU bringt seine Windows Phones nach Deutschland - ab 99 Euro

BLU bringt seine Windows Phones nach Deutschland - ab 99 Euro: BLU bringt seine Windows Phones nach Deutschland - ab 99 Euro [IMG]Die amerikanische Firma BLU Products bietet ihre Windows-Smartphones über den weltgrößten Online-Versandhändler Amazon jetzt auch offiziell in Deutschland an. Die beiden ersten Modelle aus der BLU Win Serie sind ab sofort zu...

Windows 10 News 11. August 2015

Surface Studio 2 ab 7. Februar in Deutschland - für über 4000 Euro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden