Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor

Helfe beim Thema Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo community, Ich bekomme demnächst ein surface studio 2 als Arbeitsgerät. Im Moment nutze ich ausschließlich ein mobile Gerät mit docking station... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von eSJot_22, 4. Juli 2019.

  1. eSJot_22
    eSJot_22 Gast

    Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor


    Hallo community,

    Ich bekomme demnächst ein surface studio 2 als Arbeitsgerät. Im Moment nutze ich ausschließlich ein mobile Gerät mit docking station auf 2 externe Monitor.


    Frage, kann ich anstelle der 2 Monitore den monitor des surfaces studios über den Displayport/usb-c anschließen?


    Danke schonmal im voraus für Antworten! ��

    Weiterlesen...
     
    #1 eSJot_22, 4. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor

Die Seite wird geladen...

Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor - Ähnliche Themen - Surface studio zusätzlichen

Forum Datum

SSD zu Surface Studio 2+

SSD zu Surface Studio 2+: Hallo zusammenIch habe einen Surface Studio 2+ gekauft und will die SDD durch eine 8 TB SSD ersetzen. Kann ich irgendeine einbauen, d. h. PciE 4 wie auch PciE 5? Hat mit Heatsink Platz?Geht diese rein, die ich möchte: CorsairMP600 Pro NH ? RetoHello allI bought a Surface Studio 2+ and want to...

Surface 16. Oktober 2023

Surface Laptop Studio an 2 externe Monitore anschliessen

Surface Laptop Studio an 2 externe Monitore anschliessen: Liebe CommunityEs geht eigentlich um ein Surface Laptop Studio 1, nicht um die 2. Version. Das kann man hier aber irgenwie nicht auswählenIch möchte an mein Surface Laptop Studio 1 i7, 16GB Ram, 512GB Speicher 2 externe Monitore HP 24f 1080p und BenQ LCD 4k anschliessen. Dazu benutze ich einen...

Surface 4. Oktober 2023

Welcher Monitor passt am besten zum Surface Studio 2 als zweiter Monitor?

Welcher Monitor passt am besten zum Surface Studio 2 als zweiter Monitor?: Ich habe ein Surface Studio 2 und möchte eine zweiten Monitor anschließen. Die meisten die ich getestet habe passen nicht. Auflösung / Darstellung [verschoben; kein Windows-Thema] Weiterlesen...

Surface 17. Juli 2023

Surface Pro 8 - 2 zusätzliche 2 Monitore

Surface Pro 8 - 2 zusätzliche 2 Monitore: Hallo!Ich habe ein Surface Pro 8 und dieses hängt an einem Surface Dock 1.Am Surface Dock sind zwei FullHD Monitore per MiniDP am Dock und DP an den Monitoren angeschlossen.Ich würde nun gerne die beiden FullHD Monitore nutzen und zusätzlich auch noch den Monitor des Surface selbst.Leider...

Surface 17. Juli 2023

Grafikfehler Surface Studio 2

Grafikfehler Surface Studio 2: Guten Tag, ich habe bei meinem Surface Studio 2 extreme Grafikfehler bei dem Spiel Fortnite wie bei den Bildern zu erkennen.Kann mir jemand erklären was ich machen soll?Liebe Grüße Weiterlesen...

Surface 13. Oktober 2022

2 Externe Monitore an einem Surface Studio 2

2 Externe Monitore an einem Surface Studio 2: Hallo, ich möchte an meinem Surface Studio 2 - zwei externe bildschirme anschliessen damit ich 3 monitore nutzen kann. Der hat ja leider nur 1 anschluss gibt es einen adapter/Wandler/doppelkabel? Bin irgendwie nicht fundig geworden bei gugel. Danke Weiterlesen...

Surface 4. Januar 2021

vierter monitor

vierter monitor: Ichhabe an meinem Win10 Prof drei monitore angeschlossen über vga, usb mit interface und dvi. Wenn i h Versuche einen vierten anzuschließen,dann wird er mir in denn anzeigeoptionen zwar angezeigt, lässt sich aber nicht zum Leben erwecken. Anzeige auf dem Mini "kein Signal" Auch wenn ich die...

Windows 10 Allgemeines 29. April 2020

Surface Studio 2 App gesucht

Surface Studio 2 App gesucht: Hallo Community, ich habe eine Frage zum Surface Studio 2. In einem Video zu den Eigenschaften, welches ich leider nicht mehr finden kann, wurde in einer App mit dem Pen eine Tabelle gezeichnet und diese dann direkt in eine Tabelle verwandelt. Ausserdem wurden gezeichnete Linien direkt in...

Surface 3. März 2019

Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface studio2 2 bildschirm

    ,
  2. surface studio 2 zweiter bildschirm

    ,
  3. surface studio 2 als bildschirm nutzen

    ,
  4. surface tudio 2 als Monitor?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden