Surface Studio 2: Microsoft LifeCam Front Kamera um 90° nach rechts gedreht

Helfe beim Thema Surface Studio 2: Microsoft LifeCam Front Kamera um 90° nach rechts gedreht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, die Microsoft LifeCam Front Kamera meines Surface Studio 2 ist um 90° nach rechts gedreht. Schon versuchtSurface Diagnose ToolKitNeuste... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FxxZ, 1. Oktober 2024 um 17:57 Uhr.

1. FxxZ
    FxxZ Gast

Hallo zusammen, die Microsoft LifeCam Front Kamera meines Surface Studio 2 ist um 90° nach rechts gedreht. Schon versuchtSurface Diagnose ToolKitNeuste Windows Updates wurden installiert; also zumindest die, die mir vom "Windows Update" vorgeschlagen wurdenNVIDIA Treiber für die GeForce GTX 1060 installiert und deinstalliert #https://www.nvidia.com/de-de/drivers/results/ FrageKennt jemand das Problem? Haben die Kenner einen Fix? Liebe Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Studio 2: Microsoft LifeCam Front Kamera um 90° nach rechts gedreht - Ähnliche Themen - Surface Studio Microsoft

Forum Datum

Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2

Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2: Wird eine Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2 empfohlen um ggf. Kratzer beim Schreiben mit Pen zu vermeiden. oder ist das Glas so hart dass es zu keiner Mikrokratzer kommt?[verschoben; kein Zusammenhang mit Feedback zur Community erkennbar] Weiterlesen...

Surface 2. September 2024

Front- und Rear-Kamera ohne Funktion

Front- und Rear-Kamera ohne Funktion: Auf nunmehr mehreren Surface Pro X funktionieren seit gestern die Kameras nicht mehr - egal welche App Foto / Teams / "Alternativ Camera. Die Fehlermeldung lautet:0xA00F4271 <MediaCaptureFailedEvent> 0x80004005.Auch ein vollständiges Zurücksetzen des Surface Pro X und saubere Windows...

Surface 24. Mai 2023

LifeCam Studio

LifeCam Studio: Hallo, ich überlege mir für meinen externen Monitor, an dem mein SurfaceBook hängt, eine LifeCam Studio von Microsoft zu kaufen. Funktioniert die zwischenzeitlich mit Windows 10 (habe vielfach von Problemen gelesen) und viel wichtiger: Kann ich sie auch für die Gesichtserkennung von Windows...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Surface Pro 3 LifeCam Front Treiber NICHT installierbar

Surface Pro 3 LifeCam Front Treiber NICHT installierbar: Die Microsoft LifeCam Front kann nicht installiert werden. Alle Windows Updates sind gemacht. Aktuelles Build: 14393.576. Wenn ich ein Treiberaktualisierung durchführen will (egal ob im Admin mode oder nicht) kommt folgende Fehlermeldung: " Dieser Vorgang erfordert eine interaktive...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Microsoft LifeCam Studio unter Windows 10

Microsoft LifeCam Studio unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass die LifeCam Studio unter Windows 10 nicht mehr funktioniert. Bisher war das nicht weiter schlimm, weil ich die Kamera nicht wirklich brauchte. Allerdings wollte ich vor einigen Tagen Skypen und da kam mir das Problem wieder in...

Windows 10 Support 18. August 2016

Startbildschirm ist um 90 Grad gedreht

Startbildschirm ist um 90 Grad gedreht: Nach dem ich meinen Laptop mit einem Tuch gereinigt habe ist (nur) der Startbildschirm um 90 Grad gedreht!!! Wie kann ich das rückgängig machen ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2016

Micrsoft lifecam Studio

Micrsoft lifecam Studio: Hallo ich habe eine neine Micrsoft lifecam Studio aber ich finde keine hardware/sofware für win 10 was kann ich da tun?? Meine cam zeigt kein hd bild an???immer so mehr verschwommen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

WebCam - Microsoft LifeCam Studio

WebCam - Microsoft LifeCam Studio: Guten Tag, seit ich WIN 10 habe funktioniert meine Webcam ( Microsoft LifeCam Studio ) nicht mehr, wenn sie funktioniert, dann nur mit der blauen Leuchte. Besteht eine Möglichkeit diesen Zustand abzuändern, so das diese Cam funktioniert. Sie hat ja auch unter WIN 7 und 8 funktioniert....

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Surface Studio 2: Microsoft LifeCam Front Kamera um 90° nach rechts gedreht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden