Surface Studio - Touchscreen defekt?

Helfe beim Thema Surface Studio - Touchscreen defekt? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde,ich habe im Büro ein Surface Studio, dort hat sich leider der Touchscreen verabschiedet, bzw. hat diverse macken. Der Touch springt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Philipp Werner1, 24. September 2024.

1. Philipp Werner1
    Philipp Werner1 Gast

Hallo in die Runde,ich habe im Büro ein Surface Studio, dort hat sich leider der Touchscreen verabschiedet, bzw. hat diverse macken. Der Touch springt immer und zeigt dann Kreise an dort wo der Touch aktiv ist, es lässt sich parallel nichts bedienen. Sprich ich muss den Treiber im Gerätemanager deaktivieren, somit funktioniert aber auch der Touch nicht mehr, jedoch lässt es sich dann mit dem Gerät arbeiten.Folgende Schritte wurden durchgeführt:- Hardware check mit dem Surface Diagnosekit -> Keine Probleme erkannt- Touch Treiber entfernt und neu Installiert -> Keine Lösung- Updates sind a

Weiterlesen...

#1 Philipp Werner1, 24. September 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Studio - Touchscreen defekt? - Ähnliche Themen - Surface Studio Touchscreen

Forum Datum

Wieso ist mein Touchscreen ohne Beschädigung defekt ?

Wieso ist mein Touchscreen ohne Beschädigung defekt ?: Bei meinen Surface Book 3 ist jetzt genau am Tag nach Ablauf der 2 Jahre der Touchscreen defekt !Hat das irgendwie System ?Wie kann so etwas passieren ohne das es beschädigt wurde ,kein gesprungenes Display oder sonstige Beschädigungen !Gibt es da keine kulante Lösung von Microsoft ? Weiterlesen...

Surface 12. März 2023

Surface 3 Pro Touchscreen defekt?

Surface 3 Pro Touchscreen defekt?: Ich weiß, die Frage wurde schon X-Mal gestellt und ich habe auch alle Antworten gelesen und alle bisherigen Tips ausprobiert aber nichts hat geholfen. Wie kann es sein, dass von einem Tag auf den anderen praktisch über Nacht, genau wie das erste Netzteil der Touchscreen im linken oberen Viertel...

Surface 20. März 2022

Lifecam Studio Defekt innerhalb der Garantiezeit

Lifecam Studio Defekt innerhalb der Garantiezeit: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:Nach über 20 Stunden Recherche und vielen Versuchen, ist das jetzt hier mein letzter Versuch, bevor ich die Sache komplett eskalieren lasse.Also ich habe hier eine defekte LifeCam Studio, die plötzlich den Dienst verweigert hat. Am USB-Port...

Surface 10. März 2022

Probleme bei der Touchscreen meiner Surface

Probleme bei der Touchscreen meiner Surface: Hallo Ich habe seit ein Monat ein Surface pro 7 gekauft und hatte von Anfang an Probleme mit dem Touchscreen meiner Surface Und jetzt funktioniert ein Teil der Bildschirm nicht.Ich hab die empfohlende Hilfe Schritte gemacht und hat ja trotzdem nicht geklappt Was soll ich denn machen? Weiterlesen...

Surface 12. Januar 2022

Surface Studio und Surface Dock

Surface Studio und Surface Dock: Hallo,hat schon Jemand eine Idee gehabt, wie man ein vorhandenes Surface Dock an ein Surface Studio2 anschließen könnte? Würde es ja gerne weiternutzen, um die Peripherie des Studio zu erweitern.... Und was genau verbirgt sich hinter dem USB-Anschluß "mit erhöhter Leistung"? Danke! Weiterlesen...

Surface 10. Dezember 2021

Surface Pro Touchscreen

Surface Pro Touchscreen: Hallo, ich wollte mein Surface Pro 3 seit längerer Zeit wieder als "Tablet" nutzen und musste feststellen, dass der Touchscreen Fingerbedienung dekalibriert war. Jedoch hat der Surface-Pen weiterhin mit dem Gerät funktioniert. Und als ich den Touchscreen wieder kalibrieren wollte, hatte ich...

Surface 27. Dezember 2019

Surface Studio und Surface Dock

Surface Studio und Surface Dock: Liebe Community Kann mir jemand sagen, warum das Surface Dock als Zubehör zum Surface Studio aufgelistet ist? Wäre schon toll, wenn ich mein Lumia an das Surface Studio anschliessen könnte. Aber geht wohl nicht!? Weshalb also das Dock als Zubehör? Vielen Dank für eine Antwort Weiterlesen...

Surface 1. Juli 2018

Microsoft Lumia 950 Touchscreen defekt

Microsoft Lumia 950 Touchscreen defekt: Hallo, mein ca 1 Jahr alter Lumia 950 ist defekt. Der Touchscreen funktioniert nicht mehr. Weder hard noch software Reset haben etwas gebracht. Wohin und wie soll ich es einschicken? Was für unterlagen werden benötigt? Reicht die IMEI Nummer? Gerrit Krüger Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2018

Surface Studio - Touchscreen defekt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden