Surface Supporterfahrungen

Helfe beim Thema Surface Supporterfahrungen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Surface Community. Ich wollte euch mal fragen wie eure erfahrung aussieht mit dem Offiziellen MS Surface Support. Leide habe ich sehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von itaris, 22. April 2019.

  1. itaris
    itaris Gast

    Surface Supporterfahrungen


    Hallo Surface Community.


    Ich wollte euch mal fragen wie eure erfahrung aussieht mit dem Offiziellen MS Surface Support.


    Leide habe ich sehr schlecht erfahrungen gemacht und hoffe das ich hier villeicht Tipps bekomme!

    Folgender fall, mein Surface Pro 4 hat ab und zu geflacktert und es war noch in der Garantie, ergo habe ich mir gedacht Schicke ich es eben ein.


    Leider ging da so einiges Schief, Der ganze Vorgang sollte nach einer Woche laut mitarbeiter Abgeschlossen sein sodass ich ein Austauschgerät bei mir habe, leider kamm aber alles anderst.


    Ich habe mein Gerät wie abgesprochen eingesendet, vorher ein Backup meiner daten auf meiner SD karte gemacht, und anschließend gewartet.

    1 Woche, nichts, 2 Woche, das Gerät war immernoch nicht als angekommen eingetragen, weswegen ich jetzt dort anrufe und frage was dort los ist.

    Die Antwort die ich bekamm war, Sie haben ein anders Gerät als erwartet eingeschickt, die Seriennummer stimmt nicht überein. Da hat ein Mitarbeiter meine Seriennummer falsch eingetragen und um das zu lösen hat der Mitarbeiter ein neues Zweites gerät auf meinem Account eingetragen und das Alte nicht gelöscht nachdem ich Nachgewisen hab das dies mein Gerät war. Leider hat er die Garantie dabei vergessen und ich musste die Garantie Nachweisen per Rechnung was soweit kein Proplem war.


    3. Woche das Gerät wurde immer noch nicht Bearbeitet, also hab ich wieder Angerufen und endlich wurde mir mein Gerät, nicht ausgetauscht Zurück gesendet.


    Als ich allerdings das Paket geöffnet habe siehe da, das Gerät war Physikalisch beschädigt, hatte eine macke in der Seite und einen Riss im Bildschirm, es ließ sich garnicht mehr Einschalten!

    Natürlich habe ich dies am Selben Tag sofort bei MS gemeldet, die mir gesagt haben ich soll ihnen BIlder schicken der Deeskalationsservice würde sich bei mir melden.


    Dies hat er nicht getan, nach 2 wochen Rufe ich wieder an, frage nach was dort los ist, prompt soll ich ihnen wieder alle Bilder usw zuschicken selbes versprechen wieder nichts.


    Das ganze hat sich folglich dann über 3 Monate gezogen wobei ich jede Woche angerufen habe und Nachgefragt habe, bis mir ein Mitarbeiter gesagt hat das ich dieses Gerät Defekt zu ihnen Gesendet hätte und dass sie daher nur einen Kostenpflichtigen austausch anbieten.

    Da dies aber nicht der fall war und ich das gerät voll Funktionsfähig (bis auf das bildschirmflackern) eingesendet habe habe ich dies nocham erläutert und den Versprochenen Deeskalationsservice Verlangt, dies wurde abglenhnt und mein Ticket wurde geschlossen, ich bin auf den Schaden sitzen geblieben und nun Ratlos was ich noch machen soll.


    Hat jemand eine Idee?

    Ich währe für jede Hilfe sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Supporterfahrungen

Die Seite wird geladen...

Surface Supporterfahrungen - Ähnliche Themen - Surface Supporterfahrungen

Forum Datum

Neuer Slim Pen 2 wird von Surface Pro 9 nicht erkannt.

Neuer Slim Pen 2 wird von Surface Pro 9 nicht erkannt.: Ich habe im Rahmen der Garantie für mein Surface Pro 9 einen Austausch Pen erhalten, weil der alte Pen nicht mehr korrekt geladen wurde.Jetzt habe ich versucht, diesen neuen Pen mit meinem Surface Pro 9 zu koppeln, leider ohne Erfolg. Ich habe alle Threats gecheckt, das Surface Pro Keyboard vom...

Surface Samstag um 13:42 Uhr

Surface 9Pro Wackelkontakt beim Anschluß Beamer

Surface 9Pro Wackelkontakt beim Anschluß Beamer: Ich nutze häufig einen Adapter. Kann es sein, dass dadurch ein Wackelkontakt besteht? Weiß jemand Rat? Weiterlesen...

Surface 1. Mai 2025

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2025

Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub?

Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub?: Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub? [ATTACH]Was geschieht mit Surface Hubs nach dem Windows 10-Support-Ende? Die teuren Konferenz-Displays werden keine Sicherheitsupdates erhalten und die Teams-App wird nicht funktionieren; die 20.000 Euro teuren Geräte lassen sich auch...

Windows 10 News 20. April 2025

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Hallo,nach einem Displaytausch schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Er wird vom System erkannt und auch die Touchfunktion mit dem Finger funktioniert.Woran kan das liegen? Weiterlesen...

Surface 15. April 2025

Surface Pen für das Microsoft Surface pro 7 plus

Surface Pen für das Microsoft Surface pro 7 plus: Guten Tag,ich habe ein MS Surface pro 7+ und möchte wissen welche stifte ich nutzen kann? Kann ich den Pen 1710 nutzen ?Vielen Dank für die Hilfe. Weiterlesen...

Surface 14. April 2025

Surface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sich

Surface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Surface pro 9 gebraucht gekauft. Mein Problem ist , das sich jedes mal beim Sperren oder Zuklappen der touch screen Treiber verabschiedet und das Display nicht mehr auf Berührung reagiert. einzig ein Neustart stellt wieder volle Einsatzbereitschaft her. ich...

Surface 14. April 2025

Surface Pro 9 USB Treiberprobleme

Surface Pro 9 USB Treiberprobleme: Hallo zusammen,wir haben aktuell einige Probleme bei den Surface Pro 9 Modellen mit den USB Treibern. Es wird entweder die Peripherie nicht erkannt oder es entsteht ein Bluescreen, Überhitzung und funktioniert danach garnicht mehr. Peripherie sind Monitore, Headset, Dockingstation von Microsoft...

Surface 10. April 2025

Surface Supporterfahrungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden