Surface Supporterfahrungen

Helfe beim Thema Surface Supporterfahrungen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Surface Community. Ich wollte euch mal fragen wie eure erfahrung aussieht mit dem Offiziellen MS Surface Support. Leide habe ich sehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von itaris, 22. April 2019.

  1. itaris
    itaris Gast

    Surface Supporterfahrungen


    Hallo Surface Community.


    Ich wollte euch mal fragen wie eure erfahrung aussieht mit dem Offiziellen MS Surface Support.


    Leide habe ich sehr schlecht erfahrungen gemacht und hoffe das ich hier villeicht Tipps bekomme!

    Folgender fall, mein Surface Pro 4 hat ab und zu geflacktert und es war noch in der Garantie, ergo habe ich mir gedacht Schicke ich es eben ein.


    Leider ging da so einiges Schief, Der ganze Vorgang sollte nach einer Woche laut mitarbeiter Abgeschlossen sein sodass ich ein Austauschgerät bei mir habe, leider kamm aber alles anderst.


    Ich habe mein Gerät wie abgesprochen eingesendet, vorher ein Backup meiner daten auf meiner SD karte gemacht, und anschließend gewartet.

    1 Woche, nichts, 2 Woche, das Gerät war immernoch nicht als angekommen eingetragen, weswegen ich jetzt dort anrufe und frage was dort los ist.

    Die Antwort die ich bekamm war, Sie haben ein anders Gerät als erwartet eingeschickt, die Seriennummer stimmt nicht überein. Da hat ein Mitarbeiter meine Seriennummer falsch eingetragen und um das zu lösen hat der Mitarbeiter ein neues Zweites gerät auf meinem Account eingetragen und das Alte nicht gelöscht nachdem ich Nachgewisen hab das dies mein Gerät war. Leider hat er die Garantie dabei vergessen und ich musste die Garantie Nachweisen per Rechnung was soweit kein Proplem war.


    3. Woche das Gerät wurde immer noch nicht Bearbeitet, also hab ich wieder Angerufen und endlich wurde mir mein Gerät, nicht ausgetauscht Zurück gesendet.


    Als ich allerdings das Paket geöffnet habe siehe da, das Gerät war Physikalisch beschädigt, hatte eine macke in der Seite und einen Riss im Bildschirm, es ließ sich garnicht mehr Einschalten!

    Natürlich habe ich dies am Selben Tag sofort bei MS gemeldet, die mir gesagt haben ich soll ihnen BIlder schicken der Deeskalationsservice würde sich bei mir melden.


    Dies hat er nicht getan, nach 2 wochen Rufe ich wieder an, frage nach was dort los ist, prompt soll ich ihnen wieder alle Bilder usw zuschicken selbes versprechen wieder nichts.


    Das ganze hat sich folglich dann über 3 Monate gezogen wobei ich jede Woche angerufen habe und Nachgefragt habe, bis mir ein Mitarbeiter gesagt hat das ich dieses Gerät Defekt zu ihnen Gesendet hätte und dass sie daher nur einen Kostenpflichtigen austausch anbieten.

    Da dies aber nicht der fall war und ich das gerät voll Funktionsfähig (bis auf das bildschirmflackern) eingesendet habe habe ich dies nocham erläutert und den Versprochenen Deeskalationsservice Verlangt, dies wurde abglenhnt und mein Ticket wurde geschlossen, ich bin auf den Schaden sitzen geblieben und nun Ratlos was ich noch machen soll.


    Hat jemand eine Idee?

    Ich währe für jede Hilfe sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Supporterfahrungen

Die Seite wird geladen...

Surface Supporterfahrungen - Ähnliche Themen - Surface Supporterfahrungen

Forum Datum

Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?

Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?: Hallo, ich habe ein Surface pro 7 bei dem das System sagt, dass kein tpm 2.0 vorhanden sein soll und auch im bios nicht aktivierbar ist. Die Firmware ist auf dem neuesten Stand. was kann noch getan werden, da das Surface ja tpm 2.0 haben soll? Weiterlesen...

Surface 29. Juni 2025

Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?

Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?: Hallo, ich habe ein Surface pro 7 bei dem das System sagt, dass kein tpm 2.0 vorhanden sein soll und auch im bios nicht aktivierbar ist. Die Firmware ist auf dem neuesten Stand. was kann noch getan werden, da das Surface ja tpm 2.0 haben soll? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2025

Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4

Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4: Hallo, mein Surface 4 Laptop, der noch Garantie hat, hat trotz reiner Nutzung auf dem Schreibtisch einen Haarriss bekommen. Ich habe gelesen, dass das Surface 3 dieses Problem auch hat und eine kostenlose Reparatur möglich ist. Kann mir jemand einen Tipp für das Surface 4 geben? Wie man hier im...

Surface 26. Juni 2025

Seriennummer finden bei kaputtem Surface Book

Seriennummer finden bei kaputtem Surface Book: Hallo, wie kann ich meine Seriennnummer herausfinden, wenn das Surface Book nicht mehr anspringt... deshalb kann ich auch Bildschirm nicht loesen, um zu schauen... DANKE Weiterlesen...

Surface 26. Juni 2025

Surface Book 3 - ... keine NVidia Grafikkarte festgestellt

Surface Book 3 - ... keine NVidia Grafikkarte festgestellt: Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem:Weder im Gerätemanager noch in der NVIDIA Systemsteuerung wird meine Grafikkarte angezeigt. Im UEFI hatte ich die dGPU bereits deaktiviert, neu gestartet, wieder runter - dGPU aktiviert - und hochgefahren. Leider hilft das alles nichts, das letzte Built...

Surface 22. Juni 2025

Surface Pro 8 mit Surface Pro Signature Keyboard und Slim Pen 2

Surface Pro 8 mit Surface Pro Signature Keyboard und Slim Pen 2: Guten Tag, Ich, habe mir über den Microsoft Store, Das Surface Pro 8, sowie bei der Firma Böttcher den Surface Slimpen 2 und auch das Signature Keyboard mit Ladeschale gekauft. Nun ist es so, dass kurz vor Ablauf der Garantie die Induktive Ladefunktion vom Stift im Signature Keyboard defekt war....

Surface 20. Juni 2025

Surface 7 Pro lässt sich nicht mehr einschalten

Surface 7 Pro lässt sich nicht mehr einschalten: Guten Tag,ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, das sich seit etwa einer Woche nicht mehr einschalten lässt.Dabei zeigt das Gerät keinerlei Lebenszeichen:Der Bildschirm bleibt komplett schwarz,es ist kein Geräusch Lüfter, Vibration etc. zu hören,auch beim längeren Drücken des Power-Knopfes tut...

Surface 20. Juni 2025

Surface Laptop und Brother Scanner

Surface Laptop und Brother Scanner: Liebe Alle,kann mir jemand zuverlässig sagen, ob auf den aktuellen Surface Laptops mit ARM Architektur, ein Brother Scanner Typ ADS-4500 läuft? Läuft iprint & scan auf den Laptops und ein Brother Drucker?Viele Grüße Alexander Weiterlesen...

Surface 19. Juni 2025

Surface Supporterfahrungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden