Surface Supporterfahrungen

Helfe beim Thema Surface Supporterfahrungen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Surface Community. Ich wollte euch mal fragen wie eure erfahrung aussieht mit dem Offiziellen MS Surface Support. Leide habe ich sehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von itaris, 22. April 2019.

  1. itaris
    itaris Gast

    Surface Supporterfahrungen


    Hallo Surface Community.


    Ich wollte euch mal fragen wie eure erfahrung aussieht mit dem Offiziellen MS Surface Support.


    Leide habe ich sehr schlecht erfahrungen gemacht und hoffe das ich hier villeicht Tipps bekomme!

    Folgender fall, mein Surface Pro 4 hat ab und zu geflacktert und es war noch in der Garantie, ergo habe ich mir gedacht Schicke ich es eben ein.


    Leider ging da so einiges Schief, Der ganze Vorgang sollte nach einer Woche laut mitarbeiter Abgeschlossen sein sodass ich ein Austauschgerät bei mir habe, leider kamm aber alles anderst.


    Ich habe mein Gerät wie abgesprochen eingesendet, vorher ein Backup meiner daten auf meiner SD karte gemacht, und anschließend gewartet.

    1 Woche, nichts, 2 Woche, das Gerät war immernoch nicht als angekommen eingetragen, weswegen ich jetzt dort anrufe und frage was dort los ist.

    Die Antwort die ich bekamm war, Sie haben ein anders Gerät als erwartet eingeschickt, die Seriennummer stimmt nicht überein. Da hat ein Mitarbeiter meine Seriennummer falsch eingetragen und um das zu lösen hat der Mitarbeiter ein neues Zweites gerät auf meinem Account eingetragen und das Alte nicht gelöscht nachdem ich Nachgewisen hab das dies mein Gerät war. Leider hat er die Garantie dabei vergessen und ich musste die Garantie Nachweisen per Rechnung was soweit kein Proplem war.


    3. Woche das Gerät wurde immer noch nicht Bearbeitet, also hab ich wieder Angerufen und endlich wurde mir mein Gerät, nicht ausgetauscht Zurück gesendet.


    Als ich allerdings das Paket geöffnet habe siehe da, das Gerät war Physikalisch beschädigt, hatte eine macke in der Seite und einen Riss im Bildschirm, es ließ sich garnicht mehr Einschalten!

    Natürlich habe ich dies am Selben Tag sofort bei MS gemeldet, die mir gesagt haben ich soll ihnen BIlder schicken der Deeskalationsservice würde sich bei mir melden.


    Dies hat er nicht getan, nach 2 wochen Rufe ich wieder an, frage nach was dort los ist, prompt soll ich ihnen wieder alle Bilder usw zuschicken selbes versprechen wieder nichts.


    Das ganze hat sich folglich dann über 3 Monate gezogen wobei ich jede Woche angerufen habe und Nachgefragt habe, bis mir ein Mitarbeiter gesagt hat das ich dieses Gerät Defekt zu ihnen Gesendet hätte und dass sie daher nur einen Kostenpflichtigen austausch anbieten.

    Da dies aber nicht der fall war und ich das gerät voll Funktionsfähig (bis auf das bildschirmflackern) eingesendet habe habe ich dies nocham erläutert und den Versprochenen Deeskalationsservice Verlangt, dies wurde abglenhnt und mein Ticket wurde geschlossen, ich bin auf den Schaden sitzen geblieben und nun Ratlos was ich noch machen soll.


    Hat jemand eine Idee?

    Ich währe für jede Hilfe sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Supporterfahrungen

Die Seite wird geladen...

Surface Supporterfahrungen - Ähnliche Themen - Surface Supporterfahrungen

Forum Datum

Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update

Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update: Hallo; Habe ein Problem bei meinem Surface Go. Error Code 0xc0000098 nach Windows Update. Habe bereits Wiederherstellungs USB heruntergeladen und Surface mit USb Stick gestartet. Mit der Option "Starthilfe" konnte das Problem nicht gelöst werden. Meldung: "Starthilfe konnte Ihren PC nicht...

Surface Samstag um 17:57 Uhr

Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen

Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen: Hallo, Ich besitze ein SP3 und möchte demnächst auf das SP6 wechseln. Nun ist es so, das das SP3 seinerzeit mit WinPro ausgeliefert wurde. Die aktuellen SP6 haben aber nur Win Home installiert. Ist es möglich, bei gleichbleibendem MS Konto sich ein SP6 zu kaufen und die Windowsversion auf Pro...

Surface Freitag um 23:42 Uhr

Surface Book 2 hat zu viele Macken. Ist dies Normal oder ist mein Surface defekt`?

Surface Book 2 hat zu viele Macken. Ist dies Normal oder ist mein Surface defekt`?: Hallo, Wie bereits in der Überschrift erkennbar bin ich von meinem !2 Wochen NEUEN! Surfacebook 2 sehr enttäuscht. Ständig entdecke ich neue Fehler. Bis jetzt wären dies: - Surface geht von selber aus und zeigt mir beim Hochfahren ein Thermometer Icon an, wobei das SurfaceBook komplett kühl...

Surface Freitag um 22:52 Uhr

Surface Book 2 - Gummistreifen am Gehäuseboden

Surface Book 2 - Gummistreifen am Gehäuseboden: Ich habe nicht lang suchen müssen um festzustellen, dass sehr viele Surface Book 2 Besitzer das Problem auch kennen: Nach nicht mal 18 Monaten lösen sich die Gummistreifen am Boden vom Gehäuse ab und halten nicht mehr. Am Anfang kann man die Streifen noch ein paar Mal wieder andrücken aber nach...

Surface Freitag um 00:47 Uhr

Surface Go: Problem mit Windows 10 V 1903

Surface Go: Problem mit Windows 10 V 1903: Guten Tag, nachdem unsere Schule Surface Go Geräte angeschafft hat, können diese nicht in die bestehende Netzwerkstruktur eingebunden werden. Bekannt war, das die Geräte nicht mit Win10 V1803 in die Domäne eingebunden werden können, aber nach einem kompletten Update bzw. Upgrade auf Win 10...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:27 Uhr

Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen seit 2 Wochen (schläft ein bzw....

Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen seit 2 Wochen (schläft ein bzw....: Seit ca. 2 Wochen habe ich bei meinem Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen bei der Benutzung mit der Dockingstation oder auch nur mit dem Netzteil. Der Mauszeiger friert fast ein, ein Arbeiten ist unmöglich. Lüfter dreht nicht hoch, selbst wenn kein Programm läuft ist der PC...

Surface Dienstag um 07:02 Uhr

Surface, Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen ist verschwunden

Surface, Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen ist verschwunden: Guten Tag Ich habe bei meinem Surface Book soeben die neuste Windowsversion installiert. Anschliessend hatte ich einen Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen, der mir auch gerade anzeigte, warum ich den Bildschirm nicht abnehmen konnte. Nun musste ich nochmal ein Neustart machen...

Surface 19. August 2019

Surface pen zieht striche

Surface pen zieht striche: Hallo Zusammen, Folgendes Problem, wenn ich mit meinem original Surface pen am Surface go schreibe (One note, Drawboard) zieht er sobald ich in der nähe von der Kamera schreibe Striche, Haken sobald ich den Stift abhebe vom Bildschirm. Habe das Surface seit ca Mai 2019. Das Problem ist...

Surface 18. August 2019

Surface Supporterfahrungen [gelöst]