Surface Tastatur defekt
Helfe beim Thema Surface Tastatur defekt in Surface um eine Lösung zu finden; Die Tastatur geht nicht mehr. Die vorgeschlagenen Themen funktionieren nicht. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Steffen Enzmann, 28. Juni 2024.
Surface Tastatur defekt
Surface Tastatur defekt - Ähnliche Themen - Surface Tastatur defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop 4 Tastatur defektSurface Laptop 4 Tastatur defekt: Hallo,die Tastatur meines Surface Laptop 4 funktioniert aus heiterem Himmel nicht mehr. Der Laptop stand jetzt ca. eine Woche lang unbenutzt in einer Tasche, davor ging noch alles einwandfrei.Updates sind alle auf dem neuesten Stand, die Ein-/Austaste funktioniert scheinbar noch, Display mit... |
Surface | 14. Juli 2024 |
Tastatur Defekt Surface 3Tastatur Defekt Surface 3: Grüezi,Die Tastatur hat keine Verbindung mehr zu dem Bildschirm auf meinem Surface Book 3. Das Gerät hat noch Garantie. Serial number: 014119513257.Besten Dank für die Rückmeldung. Weiterlesen... |
Surface | 20. Februar 2023 |
Defektes Surface 7Defektes Surface 7: Hallo,ich habe ein defektes Surface 7 welches sich nicht mehr einschalten lässt. Es hat keine Garantie mehr.Wo kann ich es Reparieren lassen?Auf der Microsoftseite kann man die nur mit der Kreditkarte von Mastercard, American-Express und Visa machen.Andere Zahlungsarten werden nicht... |
Windows 10 Mobile | 20. Dezember 2022 |
Surface Book Tastatur - Beleuchtung defektSurface Book Tastatur - Beleuchtung defekt: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert die Tastatur-Beleuchtung von meinem Surface Book 1.Generation nicht mehr. Tipps wie F7 - bei mir ohne Funktion, sowie F1/F2 helfen nicht. Neue Updates sind auch alle heruntergeladen. Hoffe nun auf eure Hilfe. Weiterlesen... |
Surface | 6. Januar 2021 |
Surface Pen defekt?Surface Pen defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir letzt Woche ein neuen Surface Pen gekauft Modell 1776. Leider lässt sich der Stift nicht mit meinem Surface Pro der 5. Generation koppeln und wird auch gar nicht erst erkannt. Wenn ich den Knopf oben am Stift drücke, fängt die LED nicht an zu blinken und wenn ich... |
Surface | 16. November 2020 |
Tastatur defekt, es gehen nicht alle TastenTastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten: Seit einigen Tagen gehen nicht mehr alle Tasten der Tastatur. Eine Reinigung hat nicht funktioniert, sodass eine Reparatur nötig ist. Was kostet diese, kann ich diese selber durchführen, wie lange dauert dies. Ich bin Lehrer an einer "Microsoft-Schule" und möchte die Schüler wieder umgehend... |
Surface | 9. August 2020 |
Tastatur Surface Book ist defekt und das Tablet lässt sich nicht mehr lösen - Wo kann ich...Tastatur Surface Book ist defekt und das Tablet lässt sich nicht mehr lösen - Wo kann ich...: Wie bekomme ich eine neue Tastatur? Kann ich diese über Microsoft bestellen? Wie kann ich das Tablet ohne Strom von der Tastatur lösen, da das Tablet nicht mehr lädt / defekt. Deswegen lässt es sich nichtb mehr von der Tastatur entfernen. Weiterlesen... |
Surface | 14. Dezember 2019 |
defekte Tastatur zur Rma Anmelden??defekte Tastatur zur Rma Anmelden??: Hallo Hat jemand eine Url zur ONline Anmeldung einer def. Tastatur von MS? Die Support Seite verweist auf das Telefon,und das Telefon auf die Support Seite. Unser Lieferant verweist darauf das Ms Direkt Service bietet und verweigert die Abwicklung nach 6 Monaten. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 1. März 2017 |