Surface Tastatur FN Taste Media Player gehen nicht

Helfe beim Thema Surface Tastatur FN Taste Media Player gehen nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe die Tastatur MS Surface https://www.microsoft.com/de-de/p/surface-tastatur/8r3rqvvflp4k?activetab=pivot%3aoverviewtab Diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matthias_71397, 8. März 2021.

  1. Matthias_71397
    Matthias_71397 Gast

    Surface Tastatur FN Taste Media Player gehen nicht


    Hallo,


    ich habe die Tastatur MS Surface

    https://www.microsoft.com/de-de/p/surface-tastatur/8r3rqvvflp4k?activetab=pivot%3aoverviewtab


    Diese Tastatur ist an einen Lenovo X1 Yoga per Bluetooth angeschlossen. BS ist Windows 10.


    Was seit einigen Tagen nicht geht sind die Tasten F1 - F6 im FN-Modus. Heißt alles, was mit dem Mediaplayer zu tun hat, geht nicht mehr. Die Tasten als solches in Ihrer Funktion als F-Tasten geht. Die FN-Tasten für Helligkeit etc. gehen auch alle.


    Die Tasten auf der Laptoptastatur funktionieren mit der FN Taste auch. Treiber sind laut Windows aktuell.


    System ist rebootet worden, Tastatur schon mehrmals ent- und wieder gekoppelt worden.


    Hat jemand noch ein Idee?


    Danke

    Matthias

    Weiterlesen...
     
    #1 Matthias_71397, 8. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Tastatur FN Taste Media Player gehen nicht

Die Seite wird geladen...

Surface Tastatur FN Taste Media Player gehen nicht - Ähnliche Themen - Surface Tastatur Taste

Forum Datum

Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten

Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten: Seit einigen Tagen gehen nicht mehr alle Tasten der Tastatur. Eine Reinigung hat nicht funktioniert, sodass eine Reparatur nötig ist. Was kostet diese, kann ich diese selber durchführen, wie lange dauert dies. Ich bin Lehrer an einer "Microsoft-Schule" und möchte die Schüler wieder umgehend...

Surface 9. August 2020

Diverse Tasten auf der Tastatur gehen nicht

Diverse Tasten auf der Tastatur gehen nicht: Hallo, nachdem ich das Problem hatte, dass diverse Tasten auf meiner Tastatur nicht die gewünschte Funktion hatten, habe ich lange nach einer Lösung gesucht. Festgestellt habe ich die fehlende Funktion bei folgenden Tasten: - ESC - F2 - CAPS-Lock arbeitet wie Shift - Ende ganz besonders...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Wie kann man FN Taste aktivieren ?

Wie kann man FN Taste aktivieren ?: Mit Window Taste und Druck Taste kann ich kein Screenhot erstellen. Habe bemerkt das FN Taste nicht aktiviert ist. Liegt es daran und wie kann ich FN Taste aktivieren...? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2018

Fn-Taste

Fn-Taste: Fn-Taste ohne Funktion Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Funktionstasten ohne Fn-Taste

Funktionstasten ohne Fn-Taste: Auf meinem PC (devolo thinkpad) kann ich die Funktionstasten nur mit Fn-F5 etc. ansprechen. Wie mache ich, daß ich sie ohne Fn ansprechen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

tastatur fn+shift taste funktionieren nicht mehr

tastatur fn+shift taste funktionieren nicht mehr: hallo, seit kurzem funktionieren bei mir die fn-taste sowie shift-taste nicht mehr. demzufolge klein-groß Schreibung sowie Sonderzeichen auch nicht. jedoch funktionieren die zeichen mit der angeschaltenen caps-lock. gibt es hier entwas in den Einstellungen zu ändern oder wie kann man das...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Problem FN Taste

Problem FN Taste: Hallo, nach Windows 10 Installation funktioniert die FN Taste nicht mehr. (Deaktiviert) Lapt. Toshiba Satellite 500 - 1C7. Gruss PM Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

[Tastatur]Media-Tasten funktionieren nicht mehr

[Tastatur]Media-Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich verwende an meinem PC eine Razer Lycosa Tastatur mit Windows 10 Educational und habe das Problem, dass sämtliche Media Tasten (Lautstärke, Play/Pause) nicht funktionieren. Erst wenn ich alle Tastaturtreiber im Geräte Manager deinstalliere, die Tastatur abstöpsel und...

Windows 10 Support 14. August 2015

Surface Tastatur FN Taste Media Player gehen nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fn taste player

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden