Surface Tastatur wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Surface Tastatur wird nicht erkannt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir die Surface Tastatur sowie die Mobile Maus zugelegt. Mit meinem Büro-Laptop Surface Pro ging die Verbindung einwandfrei.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasSaßerath, 3. Februar 2021.

  1. ThomasSaßerath
    ThomasSaßerath Gast

    Surface Tastatur wird nicht erkannt


    Hallo zusammen,


    ich habe mir die Surface Tastatur sowie die Mobile Maus zugelegt. Mit meinem Büro-Laptop Surface Pro ging die Verbindung einwandfrei. Mit meinem privaten Lenovo Yoga allerdings nicht. Windows 10 sucht sich "nen Wolf", findet aber weder Maus noch Tastatur. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?


    Danke Euch und Grüße //Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasSaßerath, 3. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Tastatur wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Surface Tastatur wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Surface Tastatur erkannt

Forum Datum

Tastatur wird nicht erkannt

Tastatur wird nicht erkannt: Hallo, Mein Problem: a) An Rechner A (W10/64) soll eine neue Funk-Tastatur die alte, funktionierende Kabel-Tastatur+Maus ersetzen. Fehler: Die Tastatur wird nicht erkannt. Die Maus schon. Also nicht " Tastatur wird nicht mehr erkannt" b) Eine am Rechner B (W10/64) kabelverbundene...

Windows 10 Treiber & Hardware 10. Mai 2022

Die Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkannt

Die Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkannt: Ich habe meine Tastatur entkoppelt und gleich wieder eingesetzt. Leider erkennt das Surface Book 2 die Tastatur nicht mehr, als Status wird "herausgenommen" angezeigt. Durch Ruckeln und sanften Druck ändert sich nichts. Ich kann das Surface Book 2 eigentlich nur noch als Tablet verwenden....

Surface 29. Juli 2020

Surface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wird

Surface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wird: Hallo zusammen, Heute nach dem Hochfahren des Surface Books 2 wurde die Tastatur, beziehungsweise eigentlich alles unterhalb des Bildschirms Tastatur, Touchpad, SD-Anschluss, STROMANSCHLUSS..., nicht mehr erkannt. Problem: der Akkustand des Surface war sehr niedrig und die Tastatur lies sich...

Surface 7. Juli 2020

Nur Tastatur wird erkannt

Nur Tastatur wird erkannt: Hallo, ich habe versucht eine alte Webcam zum laufen zu bekommen und habe dafür driverhub installiert und alle treiber installiert neugestartet dann hat nur noch meine Tastatur funktioniert keine Maus mehrere Probiert funktionieren beide im Bios perfekt und mein Bluetooth Adapter. Ich weiß...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Surface Pro 3 Tastatur wird nicht erkannt; Treiber nicht vorhanden

Surface Pro 3 Tastatur wird nicht erkannt; Treiber nicht vorhanden: Hallo liebe Community, Mein Surface Pro 3 ca. 2,5-3 Jahre alt erkennt das Type Cover nicht mehr. Ich habe das TypeCover seperat an anderen SurfaceTablets ausgetestet und dort hat es funktioniert, daher liegt das Problem im Gerät selbst. Ich habe zuallererst die Online-Anweisungen von Microsoft...

Surface 19. April 2020

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.: Hallo! Ich habe nun seit längerem das Problem, dass hin und wieder die Tastatur meines Surface Books nicht erkannt wird. Ich konnte also den Bildschirm nicht abnehmen, da die Trenntaste auf der Tastatur ebenso nicht funktioniert hat und konnte nur über die Bildschirmtastatur den Laptop...

Surface 24. Juni 2019

SURFACE BOOK Tastatur wird nicht mehr erkannt und blockiert!!!!!!!!!!!

SURFACE BOOK Tastatur wird nicht mehr erkannt und blockiert!!!!!!!!!!!: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit meinem Surface Book 2. Es ist nicht mal einen Monat alt und schon muss ich mich mit diesem Bug herumschlagen und kann das Surface Book nicht dafür verwenden wofür es konzipiert wurde. Ich habe mein Surface Tablet vom Studio Modus in den ganz...

Surface 23. Oktober 2018

Tastatur wird nicht erkannt

Tastatur wird nicht erkannt: Hallo! Habe seit heute das Problem, dass mein Surface Book 2 15 Inch die Tastatur nicht mehr erkennt bzw. die ganze untere Einheit (Tastatur, Trackpad, Ports). Das Problem ist heute aufgetreten, als ich das Display, nachdem ich es im Tablet-Modus betrieben hatte, wieder "richtig herum" an den...

Surface 11. Juni 2018

Surface Tastatur wird nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden