Surface Tastatur

Helfe beim Thema Surface Tastatur in Surface um eine Lösung zu finden; Beim Tippen auf einer Surface Tastatur kommen die ersten Tastenanschläge etwas zeitverzögert bzw. gar nicht. Kann man da irgendwo was einrichten?... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Surface Tastatur, 20. Oktober 2019.

1. Surface Tastatur
    Surface Tastatur Gast

Surface Tastatur

Beim Tippen auf einer Surface Tastatur kommen die ersten Tastenanschläge etwas zeitverzögert bzw. gar nicht. Kann man da irgendwo was einrichten?

Weiterlesen...

#1 Surface Tastatur, 20. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Tastatur

Die Seite wird geladen...

Surface Tastatur - Ähnliche Themen - Surface Tastatur

Forum Datum

Surface Tastatur

Surface Tastatur: Hallo, Ich möchte gerne wissen ob ich mehrere Geräte mit der Tastatur koppeln kann. Kann ich mit der Tastatur auch zwischen mehreren Geräten wechseln, zum Beispiel per Tastendruck? vielen Dank! Weiterlesen...

Surface 19. November 2020

Surface Book: Tasten zusammengeklebt

Surface Book: Tasten zusammengeklebt: Hallo, leider habe ich noch keine Problembehandlung gefunden, die zu meinem Mißgeschick paßt. Allgemeines zur Reinigung einer Tastatur hilft nicht. Wieder ein Unfall mit Getränk. Defekt: Die Tasten "c" und "v" sind irgendwie verkoppelt worden, es werden beide Zeichen gleichzeitig ausgegeben....

Windows 10 Tablet-PCs 15. November 2020

Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur "Angestellt"

Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur "Angestellt": Meine Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur noch wenn sie "angestellt" ist, was ich meine ist: Surface Pro Aufgestellte Tastatur Die Tastatur liegt nicht plan auf dem Tisch, sondern ist Sie ca. 2cm aufgestellt und liegt am Bildschirm an. Sie funktioniert in dieser angestellten Stellung,...

Surface 12. November 2020

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur: Wenn ich den Microsoft USB Dongle direkt am Surface anstatt an derDocking Station anstecke, dann läuft die Maus und Tastatur einwandfrei. Wenn ich den Dongle an der Docking Station an der linken Seite wo Maus und Tastatur sind anstecke, dann wird ein arbeiten durch die Verzögerungen von Maus und...

Surface 12. November 2020

Bildschirm lässt sich nicht mehr von der Tastatur lösen. Surface Book 2

Bildschirm lässt sich nicht mehr von der Tastatur lösen. Surface Book 2: Ich kann den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur lösen. Wenn ich auf die Taste drücke läuchtet sie rot. Wenn ich auf das Icon auf der Taskleiste drücke bekomme ich die Meldung die auf dem Bild ist. Was kann ich tun?[ATTACH] Weiterlesen...

Surface 29. Oktober 2020

Surface Laptop 3: Austausch Tastatur mit neuem Layout

Surface Laptop 3: Austausch Tastatur mit neuem Layout: Hallo Ich habe ein Surface Laptop gewonnen. Nicht bei Microsoft direkt. Nun ist auf dem Surface Laptop das Tastaturlayout QWERTY und ich möchte oder brauche ein QWERTZ. Gibt es die Möglichkeit das "umzubauen"? Danke Weiterlesen...

Surface 10. Oktober 2020

Surface Book: Tastatur trotz ungedrehtem Modus?

Surface Book: Tastatur trotz ungedrehtem Modus?: Hi Ich nutze das Surface Book 2 oft so, dass ich den Bildschirm abdocke und umdrehe anschließend wieder andocke herunterklappe. Teilweise würde ich dann gerne den Bildschirm kurz hochklappen und die Tastatur kurz verwenden, da die Eingabe mit der Tastatur am Bildschirm selbst sehr langsam vor...

Surface 3. Oktober 2020

Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht.

Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht.: Mein Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die Tastatur, welche angeschlossen ist, nicht. In der Taskleiste ist die Herausnehmen-Option aus gegraut. Momentan ist das Tablet/Display an die Tastatur angeschlossen, jedoch reagiert das Tablet/Display auf keine Eingabe der Tastatur/Mauspad....

Surface 13. September 2020

Surface Tastatur [gelöst]