Surface Thunderbold 4 Dock

Helfe beim Thema Surface Thunderbold 4 Dock in Surface um eine Lösung zu finden; I have two new Thunderbold 4 docks. Both have the same problem. I connect 2 monitors. They are LG 27'' IPS LED monitor, 4K UHD, 60Hz. Both displays are... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael Witzsche, 3. Mai 2023.

  1. Michael Witzsche
    Michael Witzsche Gast

    Surface Thunderbold 4 Dock


    I have two new Thunderbold 4 docks. Both have the same problem. I connect 2 monitors. They are LG 27'' IPS LED monitor, 4K UHD, 60Hz. Both displays are connected with the original USB-C cables. Only 1 display is recognized. I have installed all update. Also the latest firmware for the dock. OS is WIndows 11 Enterprise. Also all Windows updates are installed. I tried to change the resolution to FHD at 60Hz. Even then only one monitor works. Thanks for your support. Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Witzsche, 3. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-thunderbold-4-dock/793a8d0c-996f-4c82-bd69-82554dfb790b
     
Thema:

Surface Thunderbold 4 Dock

Die Seite wird geladen...

Surface Thunderbold 4 Dock - Ähnliche Themen - Surface Thunderbold Dock

Forum Datum

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Laptop 5 mit einer Surface Thunderbolt 4 Dock. Ist es möglich, das Surface automatisch hochfahren zu lassen, wenn es ausgeschaltet ist und ich es mit der Surface Thunderbolt 4 Dock verbinde? Aktuell startet es nicht automatisch, sondern ich muss es manuell...

Surface 15. März 2024

Surface Thunderbolt 4 Dock: Erkennt zweiten externen Monitor nicht

Surface Thunderbolt 4 Dock: Erkennt zweiten externen Monitor nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Laptop Go 2, zwei externe ODYS XP32 Monitore, ein Surface Thunderbolt 4 Dock und zwei DisplayPort-to-USB-C-Kabel.Problem: Es wird nur ein externer Bildschirm erkannt.Es gibt ein Video bei YouTube mit meinem Problem, leider ohne Lösung:...

Surface 12. Oktober 2023

Surface Dock oder Surface Dock 1661

Surface Dock oder Surface Dock 1661: Guten Tag,was ist der Unterschied zwischen einer Surface Dock und einer Surface Dock 1661.Ich brauch die Dockingstation für ein Surface Pro 4 um einen Bildschirm anzuschliessen.Herzlichen DankAdy Weiterlesen...

Surface 2. Juli 2023

Surface Dock

Surface Dock: Hallo, ich habe ein Dock am Surface Laptop. Die USB Anschlüsse liefern aber keinen Kontakt wenn ich etwas dort anschließen möchte. Das Gerät selbst wird geladen. Einen zweiten Bildschirm habe ich noch nicht probiert. Ich habe alle aktuellen Versionen geladen und die Einträge zum update bei MS...

Surface 29. April 2020

surface dock

surface dock: Hallo, die 4 USB Anschlüsse am Dock haben keinen Strom, Update hat nichts gebracht. Wo kann der Fehler liegen ? DAS DIng war ja teuer .....

Windows 10 Allgemeines 8. März 2020

surface Dock

surface Dock: USB Maus und USB 2 Stick wird nicht erkannt, kann man was dagegen tun? Weiterlesen...

Surface 24. Oktober 2019

Surface Studio und Surface Dock

Surface Studio und Surface Dock: Liebe Community Kann mir jemand sagen, warum das Surface Dock als Zubehör zum Surface Studio aufgelistet ist? Wäre schon toll, wenn ich mein Lumia an das Surface Studio anschliessen könnte. Aber geht wohl nicht!? Weshalb also das Dock als Zubehör? Vielen Dank für eine Antwort Weiterlesen...

Surface 1. Juli 2018

Surface 4 Pro / LAN via Surface Dock sehr langsam

Surface 4 Pro / LAN via Surface Dock sehr langsam: Guten Tag Surface Community Leider ist die LAN Speed via Surface Dock nicht gerade berauschend. Zwischenzeitlich habe ich die Surface Dock mittels Microsoft Surface Dock Updater aktualisiert. Folgendes Software Versionen sind installiert Installed HUB1 firmware version: 00004753 Installed...

Surface 9. Mai 2018

Surface Thunderbold 4 Dock [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden