Surface Thunderbolt 4 trennt häufig die Verbindung zum Netzwerk und zum USB Stick
Helfe beim Thema Surface Thunderbolt 4 trennt häufig die Verbindung zum Netzwerk und zum USB Stick in Surface um eine Lösung zu finden; Surface-Modell: Surface Laptop Studio 2 Model 2029 i7 SAM: 12.102.139.0 UEFI: 21.106.143.0 App-Version: 75.2130.125.0 BIOS-Version/-Datum: Microsoft... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UliB aus K, 5. März 2025.
Surface Thunderbolt 4 trennt häufig die Verbindung zum Netzwerk und zum USB Stick
Surface Thunderbolt 4 trennt häufig die Verbindung zum Netzwerk und zum USB Stick - Ähnliche Themen - Surface Thunderbolt trennt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem mit dem LAN beim Surface Thunderbolt 4 DockProblem mit dem LAN beim Surface Thunderbolt 4 Dock: Hallo,seit ca. 1Woche habe ich ein Problem mit dem Lan an meinem Surface Thunderbolt 4 Dock. Die Lanverbindung bricht ca. alle 2 Minuten für gut 30 sec ab.Dieses Problem wiederholt sich Regelmäßig. Am Provider, der Internetbox oder am Kabel kann es nicht liegen da ein Surface Pro3 mit der... |
Surface | 25. Februar 2025 |
Kann ich bei einem Surface Pro Modell 1796 am USB-A Stecker einen Thunderbolt 4 A...Kann ich bei einem Surface Pro Modell 1796 am USB-A Stecker einen Thunderbolt 4 A...: Kann ich bei einem Surface Pro Modell 1796 bei dem einzigen USB- A Anschluss eine Mikrosoft Thunderbolt 4 Dockingstation anschliessen? Weiterlesen... |
Surface | 10. Juli 2024 |
Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschaltenSurface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Laptop 5 mit einer Surface Thunderbolt 4 Dock. Ist es möglich, das Surface automatisch hochfahren zu lassen, wenn es ausgeschaltet ist und ich es mit der Surface Thunderbolt 4 Dock verbinde? Aktuell startet es nicht automatisch, sondern ich muss es manuell... |
Surface | 15. März 2024 |
USB Ports an Surface Pro 9 kein ThunderboltUSB Ports an Surface Pro 9 kein Thunderbolt: Hi, ich habe hier zwei Surface Pro Geräte, eines davon ein Pro 9 in "Vollausstattung" i7, 32GB, 1TB SSD, das andere ein Pro 8, ebenfalls mit i7 CPU, RAM 16GB und 1TB SSD werksseitige 256GB SSD durch 1TB ersetzt.An dem Pro8 funktionieren Thunderbolt-Peripheriegeräte auf Anhieb einwandfrei, selbst... |
Surface | 8. Dezember 2023 |
Thunderbolt 4 für Surface-GeräteThunderbolt 4 für Surface-Geräte: Ich möchte eine Anregung an Microsoft senden und hoffe, dass mich die Community unterstützt. Ich bin seit dem Surface 3 Fan der Reihe, habe soeben leider einen surface pro x zurücksenden müssen, weil er keine 64-Bit-Programme unterstützt - was ich leider nicht im Vorfeld bemerkt habe. Aber nun... |
Surface | 12. Januar 2021 |
Surface Pro 4 - Startet nicht vom USB Stick (Nein kein Standardproblem)Surface Pro 4 - Startet nicht vom USB Stick (Nein kein Standardproblem): Hallo Surfacer! Ich habe ein dickes Problem mit meinem Surface. Einfache Beschreibung –> Windows Neuinstallation geht nicht. USB ist Bootfähig (am Desktop PC ausprobiert – Klappt), startet nicht von USB Stick. Alle Einstellungen im UEFI Menü sind richtig eingestellt. Schwierige... |
Surface | 14. Oktober 2019 |
1903 Thunderbolt Netzwerk langsam1903 Thunderbolt Netzwerk langsam: Hallo, nach dem Update auf 1903 als auch mit einer Neuinstalltion mit einem 1903 Image ist mein Thunderbolt 3 Netzwerk langsam. Zwei Computer sind per TB3 Kabel verbunden. Der Windows 1903 Client kann über das TB3 Netzwerk nur mit 20-30 KBs verschicken, empfangen jedoch mit voller Bandbreite... |
Windows 10 Support | 15. August 2019 |
Windows 10 WLAN Verbindung trennt sich sehr häufig.Windows 10 WLAN Verbindung trennt sich sehr häufig.: Hallo liebe Community, Ich hab seid ca. 2 Tagen das Problem, dass mein Laptop mit Windows 10 ständig die Verbindung mit dem Router trennt. Der Router bleibt dabei aber immer an da ich mit meinem Smartphone nicht disconnected werde. Bei der Problembehandlung wird mir dann gesagt, dass die... |
Windows 10 Support | 13. August 2015 |