Surface Touch-Display in Groß?

Helfe beim Thema Surface Touch-Display in Groß? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich weiß nicht, ob die Frage im richtigen Forenbereich ist, jedoch versuche ich mal mein Glück. Wir haben bei uns ein Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von goldball, 14. September 2018.

  1. goldball
    goldball Gast

    Surface Touch-Display in Groß?


    Hallo liebe Community,

    ich weiß nicht, ob die Frage im richtigen Forenbereich ist, jedoch versuche ich mal mein Glück.

    Wir haben bei uns ein Surface Book 2 Pro im Einsatz und schätzen das Touchdisplay sehr. Nun sind wir gerade auf der Suche nach einem großen Touchdisplay für Präsentationen etc. in unserem Unternehmen. Gibt es hier Produkte, welche jemand empfehlen kann?

    Es soll sich dabei nicht um ein SmartBoard handeln sondern lediglich um einen Tochscreen. Das Surface Hub, insofern das überhaupt in Deutschland erhältlich ist, hat auch einen guten Eindruck gemacht?

    Vielen Dank vorab!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Goldball,

    danke für deine Nachricht.

    Ich würde dich dazu bitten einmal die Hilfe für Surface für Business in Anspruch zu nehmen.

    Hat noch jemand dennoch Tips, gerne melden.

    Gruß

    Leo
     
  4. Pandora
    Pandora Gast
    ... und hat ein [drölfzig Flüche und Schimpwörter] 16:9 Display. Das Dingen können sie sich in den Popo schieben.

    Ich hatte wirklich gehofft das sie bei einem Update dieses Makel des 16:9 Displays beseitigen, was mMn nach wie vor einer der größten Pluspunkte der MacBooks ist. Für ein wirklich guten MBP Klon mit Windows hätte ich das QWERY Layout noch in kauf genommen, aber unter 16:10 geht einfach gar nicht. 2:1 wäre dann genial und hier spekuliere ich ja insgeheim noch auf ein größeres Surface Notebook bzw MateBook X.
     
Thema:

Surface Touch-Display in Groß?

Die Seite wird geladen...

Surface Touch-Display in Groß? - Ähnliche Themen - Surface Touch Display

Forum Datum

Microsoft Surface Touch Display kaputt nach Garantie ablauf

Microsoft Surface Touch Display kaputt nach Garantie ablauf: Hallo, ich suche hier wirklich dringend einen guten Support. Ich hab mein microsoft surface pro für knapp 2500€ vor 2.5 Jahren gekauft Seit gestern geht der touch screen nicht mehr, pünktlich ausserhalb der Garantie. Jetzt soll ich knapp 500€ für die Reperatur bezahlen. Ehrlicherweise...

Surface 9. Februar 2021

Surface Touch partiell

Surface Touch partiell: Seit ein paar Tagen funktioniert mein Touchbildschirm vom Surface partiell nicht mehr. Standartvorgehensweisen habe ich bereits alle durchgeführt. Hat jemand Erfahrung, was kann man tun?

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2021

Surface Pro 1796 Touch geht, Display bleibt dunkel

Surface Pro 1796 Touch geht, Display bleibt dunkel: Hallo! Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe, bin total frustriert. Habe zwei Surface 1796 einmal 5 und einmal 6, beide funktionieren tadellos an externem Bildschirm schreibe gerade mit einem der beiden. Nun gab es ständig Touch-Probleme und ich habe mich entschlossen die Displays zu wechseln....

Surface 2. Oktober 2020

Surface Go 2: Microsofts kleinstes Tablet jetzt mit größerem Display

Surface Go 2: Microsofts kleinstes Tablet jetzt mit größerem Display: Surface Go 2: Microsofts kleinstes Tablet jetzt mit größerem Display [ATTACH]Microsoft hat mit dem Surface Go 2 wie erwartet ohne große Ankündigung eine Neuauflage seines kleinsten 2-in-1-Tablets vorgestellt. Das Gerät bringt vor allem ein etwas größeres Display mit und wird somit behutsam...

Windows 10 News 6. Mai 2020

Funktioniert MICROSOFT Surface Pen Eingabestift auch auf PEAQ Laptop mit touch display ?

Funktioniert MICROSOFT Surface Pen Eingabestift auch auf PEAQ Laptop mit touch display ?: Oder geht der nur auf Microsoft surface geräten? https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-microsoft-surface-pen-eingabestift-auch-auf-peaq-laptop-mit-touch-display-

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Firmware-Update für Surface Touch

Firmware-Update für Surface Touch: Hallöchen in die Runde! Nach dem Upgrade auf Version 1903 von Windows 10 erscheint nach jedem zweiten Systemstart die Meldung (im Gerätemanager): "Sie müssen den Computer neu starten, damit dieses Gerät ordnungsgemäß funktioniert. (Code 14)" Das Upgrade auf Version 1903 verlief...

Surface 21. Juni 2019

Surface pro 4 - Touch Display - Kontaktstörung

Surface pro 4 - Touch Display - Kontaktstörung: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface pro 4 und bin um jeden Tipp sehr dankbar. Touchdisplay funktioniert in ganzer breite von links nach rechts in einer Grösse von 1 cm nicht mehr. Ca. 2 cm unter dem oberen Rand Weiterlesen...

Surface 10. Dezember 2018

Touch Display als Stand-Alone Lösung

Touch Display als Stand-Alone Lösung: Wir arbeiten im Büro mit mehreren Surface Books bzw. Surface Studios. Die Nutzer der Surface Books hätten fürs Arbeiten im Büro gerne einen zweiten, grossen Display analog dem Surface Studio. Nur als Display. Ist von Microsoft ein solches Angebot angedacht? Falls ja ab wann erhältich? (in CH)...

Surface 24. April 2018

Surface Touch-Display in Groß? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden