Surface Touch-Display in Groß?

Helfe beim Thema Surface Touch-Display in Groß? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich weiß nicht, ob die Frage im richtigen Forenbereich ist, jedoch versuche ich mal mein Glück. Wir haben bei uns ein Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von goldball, 14. September 2018.

1. goldball
    goldball Gast

Hallo liebe Community,

ich weiß nicht, ob die Frage im richtigen Forenbereich ist, jedoch versuche ich mal mein Glück.

Wir haben bei uns ein Surface Book 2 Pro im Einsatz und schätzen das Touchdisplay sehr. Nun sind wir gerade auf der Suche nach einem großen Touchdisplay für Präsentationen etc. in unserem Unternehmen. Gibt es hier Produkte, welche jemand empfehlen kann?

Es soll sich dabei nicht um ein SmartBoard handeln sondern lediglich um einen Tochscreen. Das Surface Hub, insofern das überhaupt in Deutschland erhältlich ist, hat auch einen guten Eindruck gemacht?

Vielen Dank vorab!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

Hallo Goldball,

danke für deine Nachricht.

Ich würde dich dazu bitten einmal die Hilfe für Surface für Business in Anspruch zu nehmen.

Hat noch jemand dennoch Tips, gerne melden.

Gruß

Leo

4. Pandora
    Pandora Gast
    ... und hat ein [drölfzig Flüche und Schimpwörter] 16:9 Display. Das Dingen können sie sich in den Popo schieben.

Ich hatte wirklich gehofft das sie bei einem Update dieses Makel des 16:9 Displays beseitigen, was mMn nach wie vor einer der größten Pluspunkte der MacBooks ist. Für ein wirklich guten MBP Klon mit Windows hätte ich das QWERY Layout noch in kauf genommen, aber unter 16:10 geht einfach gar nicht. 2:1 wäre dann genial und hier spekuliere ich ja insgeheim noch auf ein größeres Surface Notebook bzw MateBook X.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Touch-Display in Groß? - Ähnliche Themen - Surface Touch Display

Forum Datum

defektes display surface go

defektes display surface go: hallo, bei meinem surface go is das display gebrochen, weil es mir runtergefallen ist. Nun habe ich es zur reparatur eingeschickt, 245 € reparaturkosten bezahlt und das defekte Gerät wieder zurückerhalten, mit dem Hinweis, dass es kein Garantiefall wäre!!! Ich zitiere unten aus den...

Surface 30. Januar 2019

Surface pro 4 - Touch Display - Kontaktstörung

Surface pro 4 - Touch Display - Kontaktstörung: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface pro 4 und bin um jeden Tipp sehr dankbar. Touchdisplay funktioniert in ganzer breite von links nach rechts in einer Grösse von 1 cm nicht mehr. Ca. 2 cm unter dem oberen Rand Weiterlesen...

Surface 10. Dezember 2018

Pulldown Menues (hover) mit Microsoft Edge auf Surface Touch

Pulldown Menues (hover) mit Microsoft Edge auf Surface Touch: Ich bin bestrebt, Microsoft Edge als Standard einzusetzen. Es gibt aber immer noch Kinderkrankheiten. So lassen sich im Touch-Modus beim Surface pro 3 keine Menues öffnen, die im mouseover Modus programmiert wurden. Auf Smartphones und Apple iPad funktionieren die Webseiten Menues jedoch...

Microsoft Edge 30. Januar 2016

Display des Surface verpixelt nach kurzer Inaktivität

Display des Surface verpixelt nach kurzer Inaktivität: Hallo, Jetzt schon seit einiger Zeit (2 Wochen) tritt bei mir der Fehler auf das der Bildschirm nach kurzer Zeit zu Pixeln anfängt und noch anderer Bildschirmglitches aufweist.[IMG] Das Bild ist leider etwas großgeraten aber man erkennt den Fehler unter anderem glitcht der Bildschrim auch...

Surface 16. Juli 2018

Surface pro 4 Stift und Touch funktioniert nicht

Surface pro 4 Stift und Touch funktioniert nicht: Ich besitze dieses Gerät (Surface pro 4) seit ungefähr einem Jahr, jedoch kamen schon früh einige Probleme auf: 1. Die Maus sprang unkontrollierbar herum, manchmal mehr, manchmal weniger, jedoch verschwand dies nach einiger Zeit 2. Das Gerät erkannte die Tastatur nicht bzw. wechselte nicht...

Surface 26. Juni 2018

Display Flackern Surface Pro 4

Display Flackern Surface Pro 4: Hallo, da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht durchgekommen bin, jetzt mal auf diesem Weg: Bei meinem Surface Pro 4 (Kaufdatum: 21.9.17) tritt das bekannte Display-Flackern auf...

Surface 21. Juni 2018

Touch Display als Stand-Alone Lösung

Touch Display als Stand-Alone Lösung: Wir arbeiten im Büro mit mehreren Surface Books bzw. Surface Studios. Die Nutzer der Surface Books hätten fürs Arbeiten im Büro gerne einen zweiten, grossen Display analog dem Surface Studio. Nur als Display. Ist von Microsoft ein solches Angebot angedacht? Falls ja ab wann erhältich? (in CH)...

Surface 24. April 2018

ARC Touch Mouse Surface Edition

ARC Touch Mouse Surface Edition: Guten Tag liebe Community, gestern war ich in einem Media Markt um mir eine Bluetooth Maus für mein etwas älteres Sony Vaio VPCSE1J1E (Windows 10 Home - 64 Bit) zu kaufen. Der Verkäufer empfahl mir die ARC Mouse. Ich bin aufgrund der Portabilität auch wirklich angetan von der Maus. Nun zu...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Surface Touch-Display in Groß? [gelöst]