Surface Touchpad Doppelklick in Office Produkten funktioniert nicht richtig.
Helfe beim Thema Surface Touchpad Doppelklick in Office Produkten funktioniert nicht richtig. in Surface um eine Lösung zu finden; Bei den Surface Produkten scheint es als würde das Touchpad nicht korrekt funktionieren in den Office Produkten Word, Excel, Powerpoint, etc. Beim... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MaikBrauer, 11. Mai 2020.
Surface Touchpad Doppelklick in Office Produkten funktioniert nicht richtig.
Surface Touchpad Doppelklick in Office Produkten funktioniert nicht richtig. - Ähnliche Themen - Surface Touchpad Doppelklick |
Forum | Datum |
---|---|---|
Doppelklick der Maus geht nicht sondern nur mit Touchpad. Funktionen teilweise nur über...Doppelklick der Maus geht nicht sondern nur mit Touchpad. Funktionen teilweise nur über...: Hallol Zusammen,seid gestern bin ich am verzweifeln. Auf dem Desktop kann ich keine Ordner mehr über die Maus mit dem Doppelklick öffnen. Es geht nur mit der rechten Maustaste und dann auf öffnen. Mit dem Touchpad des Laptops kann ich die Ordner mit einem Doppelklick öffnen. Soweit so gut. Wenn... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2021 |
Mein touchpad funktioniert nichtMein touchpad funktioniert nicht: Bei meinem Laptop ein Lenovo Yoga C740 funktioniert das touchpad nicht obwohl es eingeschalten ist. Irgendwelche Tipps? Vielen dank E. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. März 2020 |
Touchpad funktioniert nicht richtigTouchpad funktioniert nicht richtig: HI, habe ein ideapad u410 und mein touchpad funktioniert nicht richtig. es ist extrem langsam und multitouch funktioniert auch nicht (zb beim scrollen). was kann ich tun? |
Windows 10 Insider | 15. Februar 2015 |
Nach Win10 Upgrade funktioniert Doppelklick auf dem Desktop nicht richtigNach Win10 Upgrade funktioniert Doppelklick auf dem Desktop nicht richtig: Doppelklick öffnet Dateien und Ordner, die sich auf dem Desktop befinden, nur mit gut 10 Sekunden Verzögerung (und nicht unmittelbar wie das zuvor bei Win 8.1 und bei meinen anderen Win10-Maschinen der Fall ist). Danach und auch ansonsten ist der Windows Explorer blitzschnell. Das Problem... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2018 |
Touchpad funktioniert nichtTouchpad funktioniert nicht: Hallo, Mein Touchpad geht schon seit einer Weile nicht mehr und ich weiß nicht warum bzw. wie ich es wieder aktivieren kann. Wenn ich den Geräte-Manager öffne und bei dem Punkt ,,Mäuse und andere Zeigegeräte" bin, gibt es nicht den Punkt ,,Touchpad" zum Auswählen, dort gibt es nur meine... |
Windows 10 Support | 10. November 2017 |
Doppelklick bei TouchpadDoppelklick bei Touchpad: Bei Administrator-Konto auf meinem PC funktioniert weder doppelklich noch einzelklick auf Touchpad ( auf anderen Konten aber schon !), und bei angeschlossener Maus - ist alles prima. was nun? kann mir jemand helfen ? Danke im voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. August 2017 |
Doppelklick funktioniert nicht mehrDoppelklick funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor Kurzem Windows 10 aktualisiert. Seit dem kann ich keine Ordner oder Verknüpfungen mehr mit dem Doppelklick öffnen. Ich musste also in den Explorer-Optionen auf Einfackklick umstellen. Dies funktioniert auch. Komischerweise konnte ich die Option nur noch über Cortana... |
Windows 10 Support | 27. September 2016 |
Windows 10 Edge, Touchpad funktioniert nicht richtigWindows 10 Edge, Touchpad funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Upgrade auf Windows 10 gemacht und habe das Problem, dass in dem Browser Microsoft Edge das Scrollen nicht mehr funktioniert. Aktualisieren der Treiber hat auch nichts gebracht... Bitte um Hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. August 2015 |