Surface überhitzt bei Pennutzung

Helfe beim Thema Surface überhitzt bei Pennutzung in Surface um eine Lösung zu finden; Leider ist es inzwischen kaum möglich mein Surface zu nutzen. Bei One Note und Journal, wo ich den Pen nutze wird mein Surface innerhalb weniger... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LauraK99, 9. Juli 2023.

1. LauraK99
    LauraK99 Gast

Leider ist es inzwischen kaum möglich mein Surface zu nutzen. Bei One Note und Journal, wo ich den Pen nutze wird mein Surface innerhalb weniger Minuten extrem heiß und fängt an sich aufzuhängen. Weiter Anwendungen werden dabei nicht genutzt. Es liegt dabei auf dem Schreibtisch, gerade, kühle Oberfläche, ohne Hülle. tlw. lädt es nicht mehr dann. Es reicht nur zu schreibe, teilweise klappen keine 3 Buchstaben, an Einfügen von Bildern ist nicht zu denken. Aktuelle Software, Problembehandlung findet keine Fehler.Surface 7 Pro, Garantie natürlich gerade abgelaufen...

Weiterlesen...

#1 LauraK99, 9. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-%C3%BCberhitzt-bei-pennutzung/b6bef368-ad9d-4e94-b26a-dc057c5caf80

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface überhitzt bei Pennutzung - Ähnliche Themen - Surface überhitzt Pennutzung

Forum Datum

Surface Book 2 überhitzt

Surface Book 2 überhitzt: Hallo, seit Kurzem überhitzt mein Surface Book 2 plötzlich, wenn das Ladekabel angeschlossen ist - auch wenn es ungenutzt im Idle rumsteht. Der Effekt tritt innerhalb weniger Minuten mitunter weniger als 10 Minuten nach Anschließen des Ladekabels auf. Das Netzteil Original ist, soweit ich das...

Surface 16. August 2023

Surface Book 1 überhitzt

Surface Book 1 überhitzt: Guten Abend Community,wie schon die Überschrift verrät, habe ich Probleme mit der Überhitzung meines Surface Book 1. Sobald ich ein Video über Firefox starte oder per Discord am Video Chat Teilnehme oder eine Vorlesung der Uni streame, sprich egal welche Anwendungen, seien es auch Spiele,...

Surface 30. Juni 2021

Grafikkarte überhitzt

Grafikkarte überhitzt: Hi there, ca. seit dem vorletzten Windows-Update habe ich das Problem, dass mein PC sich eine Weile nach dem Starten ausschaltet. Heute habe ich herausgefunden, dass das daran liegt, dass die Grafikkarte überhitzt, da die Ventilatoren aufhören sich zu drehen, sobald Windows hochgefahren...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Ladekabel-Netzteil stark überhitzt

Ladekabel-Netzteil stark überhitzt: Hallo Liebe Surface-Community, folgendes Problem liegt vor: Des öfteren habe ich jetzt schon beim Laden meines Surface-Books festgestellt, dass das Netzteil des Ladekabels unheimlich überhitzt war. Teilweise sogar so heiß, dass man es gar nicht mehr anfassen konnte. Auch der silberne...

Surface 13. Dezember 2018

Laptop überhitzt

Laptop überhitzt: Mein Laptop (Acer Aspire 5750g) hat schon lange Probleme. Er wird sehr heiß und schaltet sich ab. Ich konnte aber trotzdem mit 10 geöffneten Tabs surfen ohne dass er ausgegangen ist. Der Laptop hat gestern Nacht das "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709" installiert. Nachdem ich ihn...

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2018

Hilffe!!!!

Hilffe!!!!: Hallo ich benötige schnell Hilfe Mein Laptop ist glaube ich überhitzt und aus gegangen. Ich habe den Lüfter gereinigt und habe sogar einen Unterlüfter. Mein Laptop hat einen Black screen aber unten leuchten die lichter beim Flugmodus . Vieieicht ist der im Flugmodus

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2017

Windows Phone überhitzt

Windows Phone überhitzt: Mein Lumia überhitzt ständig während es geladen wird oder ich Spiele ausführe. Wie lässt sich dies verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Lumia 650 "Ihr Handy ist überhitzt"

Lumia 650 "Ihr Handy ist überhitzt": Hallo .. bin heute mit Navi ca. 50 km gefahren .. da kam die Meldung "Ihr Handy ist überhitzt". Muss ich irgendwas beachten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Surface überhitzt bei Pennutzung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden