Surface umtauschen wegen falschen Prozessor

Helfe beim Thema Surface umtauschen wegen falschen Prozessor in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 11. der eingebaute Prozessor funktioniert mit meiner Software EPLAN nicht weil der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ManfredSchwarz1, 12. November 2024.

1. ManfredSchwarz1
    ManfredSchwarz1 Gast

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 11. der eingebaute Prozessor funktioniert mit meiner Software EPLAN nicht weil der Prozessor AVX2 nicht unterstützt. Jetzt würde ich mein Surface gerne umtauschen, auch wenn es etwas kostet. Kann mir jeamnd weiterhelfen wo ich mich hinwenden kann um wirklich Hilfe zu erhalten. Mir hat der Support geraten mich an den Microsoft Store zu wenden aber ich finde nichts wo ich mich da hinwenden kann. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wäre sehr Dankbar.

Weiterlesen...

#1 ManfredSchwarz1, 12. November 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface umtauschen wegen falschen Prozessor - Ähnliche Themen - Surface umtauschen falschen

Forum Datum

Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich?

Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich?: Servus Leute Ich habe mir gestern im microsoft store die minecraft Version für Windows gekauft.habe erst im nachhinein kapiert dass es die falsche Version war. Ich hätte gerne die Java Version.Gezahlt habe ich mit einem Paysafe Kassenzettel. Ist es möglich dass Spiel umzutauschen oder dass Geld...

Windows 10 Support 25. Dezember 2021

PC lässt sich wegen falscher Pineingabe nicht starten

PC lässt sich wegen falscher Pineingabe nicht starten: Nach mehrmaliger falscher Pin-Eingabe lässt sich mein PC nicht mehr starten. Was kann ich tun um das Problem zu lösen.

Windows 10 Allgemeines 26. September 2021

Microsoft Surface Laptop 3 - falscher Prozessor verbaut?

Microsoft Surface Laptop 3 - falscher Prozessor verbaut?: Hallo zusammen, nach dem Kauf meines Microsoft Laptop 3 musste ich feststellen, dass anstatt dem AMD Ryzen 5 3580U Prozessor, anscheinend ein AMD Ryzen 5 3550U Prozessor verbaut sein soll. Herausgestellt hat sich dies, als ich ein Grafiktreiber-Update bei AMD herunterladen wollte und...

Surface 19. August 2020

Lieferadresse ändern für Umtausch

Lieferadresse ändern für Umtausch: Hallo, ich habe eben meine Tastatur zur Reparatur / Umtausch weg geschickt und möchte die Lieferadresse für die Rücksendung an mich ändern. Wie geht das? Danke für eine Info. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2019

Fehlermeldung wegen Windows Hello ist falsch

Fehlermeldung wegen Windows Hello ist falsch: Auf meinem Surface Book 2 nutze ich Windows Hello zur Anmeldung. Aber sobald ich das ein paar Mal getan habe, bekomme ich von Windows den Hinweis, dass etwas mit Hello nicht geklappt habe und dass ich Windows Hello erneut konfigurieren soll. Es funktioniert aber trotzdem weiterhin, ohne, dass...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Surface Pro 3 Netzteil Umtausch

Surface Pro 3 Netzteil Umtausch: Hallo, ich habe noch zwei Netzteile aus der Surface Pro 3 Generation, die ich mal separat erworben habe. Beide haben das Problem, dass das 230 V Kabel defekt ist. Es ist leicht zu finden wie man das Netzteil umtauscht, wenn es originär zum Surface gehört, da man die Seriennummer des Gerätes...

Surface 3. Februar 2019

Umtausch - muss mein defektes Surface Book mit Surface Pen verschickt werden?

Umtausch - muss mein defektes Surface Book mit Surface Pen verschickt werden?: Hallo, ich habe heute mit dem Support geschrieben, da ich bei meinem Surface Book ein Hardwaredefekt beim Arbeitsspeicher hab. Ich soll nun mein Surface Book einschicken und erhalte ein Ersatzgerät. Die Frage ist nun: muss ich den Surface Pen mitschicken? LG Niklas Weiterlesen...

Surface 25. November 2018

Prozessor ( CPU ) Erkennung ist falsch

Prozessor ( CPU ) Erkennung ist falsch: Hallo, ich bin stolzer Besitzer einer i7-3960X (ES) CPU, leider wird diese nicht richtig von Windows erkannt, sodass einige Anwednungen nicht ordnungsgemäß funktionieren. Können Sie mir sagen in welcher Config-Datei bzw. welchem Registereintrag ich diesen Bug umgehen kann und die Bezeichnung der...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Surface umtauschen wegen falschen Prozessor [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden