Surface und Oculus Quest 2
Helfe beim Thema Surface und Oculus Quest 2 in Surface um eine Lösung zu finden; Gibt es ein Surface Modell, auf das die Oculus Quest 2 läuft? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lehli, 30. September 2022.
Surface und Oculus Quest 2
Surface und Oculus Quest 2 - Ähnliche Themen - Surface Oculus Quest |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface book 2 und surface Dock 2Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch nur noch selten.Jetzt überlege ich das surface Dock 2 zu kaufen. Ist das surface Dock 2 mit dem... |
Surface | 8. September 2021 |
Mystic Quest für Windows 10?Mystic Quest für Windows 10?: Ich bin in die Nostalgie verfallen und habe eben erst herausgefunden, dass es "remastered Versions" von den alten Square Enix Spielen gibt, u.a. meinem ABSOLUTEN Lieblingsspiel Mystic Quest (das erste der sog. [Secret of] Mana-Reihe). Auf herkömmlichen Seiten kann ich aber nicht sehen, ob man... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2021 |
VR MSFS Store Oculus Quest 2VR MSFS Store Oculus Quest 2: Hallo Ich habe den Microsoft Flight simulator 2020 über den Microsoft Store heruntergeladen. Nun habe ich vor einer Woche das Link kabel zu meiner Quest 2 erhalten und wollte einmal das spiel in VR spielen, nur das ging nicht, als ich im Menu den VR Modus oder über die Tasten Kombi starten... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2021 |
Oculus quest 2 Laptop specs?Oculus quest 2 Laptop specs?: Hi, ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir die Oculus quest 2 Vr-Brille zu kaufen. Wie ich gelesen habe, kann man diese an einen PC oder Laptop anschließen, um die Grafik und Performance zu verbessern. Jetzt meine Frage: Ich habe einen recht alten Laptop (ca. 3-4 Jahre), mit folgenden... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2021 |
Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkanntSurface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt: Ich habe seit kurz nach Release ein Surface Book 2 15" mit Vollausstattung, mit dem ich auch weitgehend zufrieden war. Nun dachte ich, mit dem Surface Dock 2 gäbe es endlich ein halbwegs vernünftiges Dock von MS, das ja offiziell auch kompatibel sein soll. Leider schaffe ich es nicht, das... |
Surface | 27. Dezember 2020 |
Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2: Hi, ich bekomme mein Surface GO2 leider nicht als 2. Monitor eingerichtet. Zwar scheint die Verbindung zu funktionieren Surface GO wartet auf eine Projekttion, aber nach ein paar Sekunden kommt die Fehlermeldung "Verbindungsprobleme" Ich habe so ziemlich alle Artikel und Youtube Turtorials... |
Windows 10 Support | 12. April 2020 |
Oculus RiftOculus Rift: Hallo ! Ist es möglich eine Oculus VR Brille an das Surface Book 2 (15", GTX 1060) anzuhängen ? Falls nicht gibt es andere 3D Brillen die mit dem Surface Book 2 funktionieren ? Danke ! Weiterlesen... |
Surface | 30. Mai 2018 |
Surface Book 2 15 Zoll Oculus RiftSurface Book 2 15 Zoll Oculus Rift: Ich habe ein Surface Book 2 15 Zoll mit GTX 1060 Grafikkarte. Meine Oculus Rift läßt sich nicht installieren. Die GTX 1060 wird scheinbar über den USB C - HDMI Adapter (mehrere getestet) nicht erkannt. Das Setup der Rift meldet, dass die Grafikkaerte nicht kompatibel ist. Vermutlich erkennt... |
Surface | 20. April 2018 |