Surface Update wird nicht installiert

Helfe beim Thema Surface Update wird nicht installiert in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, das folgende Update Surface - Firmware - 2/22/2018 12:00:00 AM - 105.0.94.5 wird nicht installiert. Ist das wichtig? was... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JochenMüller1, 13. Oktober 2018.

1. JochenMüller1
    JochenMüller1 Gast

Hallo liebe Community,

das folgende Update

Surface - Firmware - 2/22/2018 12:00:00 AM - 105.0.94.5

wird nicht installiert. Ist das wichtig? was kann ich da machen?

Weiterlesen...

#1 JochenMüller1, 13. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ponderosa
    Ponderosa Kennt sich aus

Aktualisieren von Surface und Windows
    Nachdem Sie die Vorsichtsmaßnahmen oben befolgt haben, überprüfen Sie, dass alle Surface- und Windows-Updates installiert sind. Weitere Informationen über die Suche nach verfügbaren Updates finden Sie unter Update Windows 10.

Stellen Sie anschließend sicher, dass alle Updates installiert vollständig sind. Informationen hierzu finden Sie unter Windows Update: FAQ.

• Wenn Updates den Status "Erfordert einen Neustart, um die Installation abzuschließen" aufweisen, gehen Sie zu Start Windows-Logo, und wählen Sie Ein/Aus > Neu starten aus. Fahren Sie das Surface nicht herunter. Wiederholen Sie die oben beschriebenen Schritte aus, bis Sie keine Updates mehr haben, die einen Neustart erfordern.
    • Wenn ein Surface-Update den Status "Fehler bei der Installation" aufweist, finden Sie unter Probleme beim Installieren von Updates für Surface und Windows? weitere Informationen.
    Wenn für Ihr Surface ein Firmwareupdate verfügbar ist, wird eine entsprechende Benachrichtigung auf Ihrem Gerät angezeigt. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Surface mithilfe von Windows Update zu aktualisieren.

Manuelles Herunterladen und Installieren von Surface-Updates
    Hinweis
    Bei Surface Pro und Surface Pro 2 können Sie Surface-Updates nicht manuell herunterladen und installieren.

Herunterladen einer Updatedatei auf Ihr Surface

Wenn Sie über eine Internetverbindung verfügen, können Sie die Updatedatei manuell herunterladen.

Hinweis:
    Wenn beim Herstellen einer Internetverbindung mit Ihrem Surface Probleme auftreten, können Sie die MSI-Datei auf einen anderen Computer mit Internetzugriff herunterladen, auf einem USB-Stick speichern und dann auf Ihr Surface übertragen.

1. Unter Herunterladen von Treibern und Firmware für Surface finden Sie weitere Informationen zum Herunterladen der neuesten Treiber und Firmware für Ihr Surface.

2. Nachdem die Datei heruntergeladen wurde, halten Sie die Datei gedrückt (oder klicken mit der rechten Maustaste auf diese) und wählen Installieren aus.

3. Wählen Sie anschließend OK aus.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Update wird nicht installiert - Ähnliche Themen - Surface Update installiert

Forum Datum

Surface Pro 2 - Firmware Update kann nicht installiert werden

Surface Pro 2 - Firmware Update kann nicht installiert werden: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekauft. Der Akku wird nicht geladen und in der Taskleiste befindet sich die Info: Kein Akku. Der Verkäufer hatte mir empfohlen, ein Firmware Update durchzuführen. Ich habe die Windows Updates unter "Einstellungen/Windows Update" durchgeführt....

Surface 5. Mai 2019

Update wird nicht installiert

Update wird nicht installiert: Hallo! Über Windows Update wird mir seit 2 Tagen ein Update angeboten, das zwar scheinbar heruntergeladen wird, die Installation aber auf 0% stehen bleibt. Es handelt sich dabei um das Updaterollup für Skype for Business Server 2015, SmartSetup (KB 3061064). Ich habe schon versucht, das Update...

Windows 10 Support 14. März 2019

Update installiert nicht

Update installiert nicht: wenn ich Windows 1809 drauf mache funktionsupdate meldet er folgendes updates konten nicht installiert werden liegt es an difender Microsoft bitte um hilfe danke ich habe die Windows 1803 drauf *** in das Windows 10 Forum verschoben *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

Auf Surface Book kann Feature Update 1809 nicht installiert werden

Auf Surface Book kann Feature Update 1809 nicht installiert werden: Ich habe mein Surface Book neu aufgesetzt und versucht über den Windows 10 Update-Assistent das Feature Update 1809 zu installieren. Es wurde keine zusätzliche SW auf dem Surface Book installiert. Das Update wird heruntergeladen und installiert. Nach ca. 16% wird die Installation abgebrochen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Surface 3 nach nicht komplett installiertem update Surface fährt nicht mehr hoch

Surface 3 nach nicht komplett installiertem update Surface fährt nicht mehr hoch: Hallo habe eine Frage zum Surface 3 , mein letztes update wurde nicht richtig installiert ( abgebrochen ). Jetzt das Problem , das Surface lässt sich einschalten das Surface Logo leuchtet einige Sekunden auf dann springt der Bildschirm um und es wird angezeigt die vorherige Version von Windows...

Surface 5. Juni 2018

Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: Bei mir wurde schon des Öfteren versucht ein Update zu Installieren und zwar Kumulatives Update für Windows 10 1709 für x 64 basiertes System (KB4093112) es wurde immer wieder abgebrochen weil es nicht installiert werden kann und mein Notbook zeigt mir immer wieder an das es dadurch nicht...

Windows 10 Support 22. April 2018

Es ist kein Audioausgabegerät installiert - Surface 4 Pro

Es ist kein Audioausgabegerät installiert - Surface 4 Pro: Hallo, bei meinem Surface 4 funktionierte heute auf einmal der Sound nicht mehr. Das Symbol in der Taskleiste sagt: "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Ich habe das Surface bereits zurück gesetzt und die neusten Windows-Updates installiert, aber ohne Erfolg. Im Gerätemanager sehe ich...

Windows 10 Support 16. April 2016

Es ist kein Audioausgabegerät installiert - Surface 4 Pro

Es ist kein Audioausgabegerät installiert - Surface 4 Pro: Hallo, bei meinem Surface 4 funktionierte heute auf einmal der Sound nicht mehr. Das Symbol in der Taskleiste sagt: "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Ich habe das Surface bereits zurück gesetzt und die neusten Windows-Updates installiert, aber ohne Erfolg. Im Gerätemanager sehe ich...

Windows 10 Support 16. April 2016

Surface Update wird nicht installiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface update nicht

,
  2. surface updates installieren