Surface Version Information Service - Treiber nicht verfügbar

Helfe beim Thema Surface Version Information Service - Treiber nicht verfügbar in Surface um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Wochen bekomme ich die o.g. Fehlermeldung in der Anzeige von "Bluetooth- und andere Geräte" Ich habe Surface Pro 3 und den aktuellsten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von pbo_1, 5. November 2018.

  1. pbo_1
    pbo_1 Gast

    Surface Version Information Service - Treiber nicht verfügbar


    Seit ein paar Wochen bekomme ich die o.g. Fehlermeldung in der Anzeige von "Bluetooth- und andere Geräte"


    Ich habe Surface Pro 3 und den aktuellsten Stand von Win 10 Pro.


    Wo kann ich diesen Treiber runterladen?


    Im Geräte-Manager wird er mit einem gelben Dreieck angezeigt. Treiber kann nicht aktualisiert werden. Auch Windows Update erkennt das Problem nicht.


    Beim Start vom Rechner kommt immer wieder nach ca. 3-5 Min. Ladezeit zum Blue Screen mit der Fehlermeldung "DRIVER POWER STATE FAILURE". Danach startet der Rechner problemlos neu.


    Suche seit 2 Tagen verzweifelt nach einer Lösung - ergebnislos.


    Kennt sich vielleicht jemand damit aus und kann mir weiter helfen?



    Danke und viele Grüße

    Paul

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Version Information Service - Treiber nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

Surface Version Information Service - Treiber nicht verfügbar - Ähnliche Themen - Surface Information Service

Forum Datum

Treiber nicht verfügbar

Treiber nicht verfügbar: Guten Abend,aus irgendeinem Grund kann ich meinen Drucker nicht mehr installieren. Windows erkennt den Drucker zwar im Netzwerk, diesen kann ich dann auch hinzufügen aber nicht verwenden.Im Menüpunkt Scanner und Drucker steht Treiber nicht verfügbar. Im Geräte-Manager wird der Drucker als...

Windows 10 Support 3. Mai 2021

Probleme beim Patch-Day: Updates verfügbar, Informationen nicht

Probleme beim Patch-Day: Updates verfügbar, Informationen nicht: Probleme beim Patch-Day: Updates verfügbar, Informationen nicht [ATTACH]Microsoft kämpft aktuell mit Schwierigkeiten im Bereich der Support-Dokumente, die Nutzer bei Problemen und für Informationszwecke zu Hilfe nehmen können. Welcher Art die Schwierigkeiten sind, ist nicht bekannt - nur so...

Windows 10 News 9. Februar 2021

Treiber nicht verfügbar

Treiber nicht verfügbar: Guten Abend, Aus irgendeinem Grund kann ich meinen Drucker nicht mehr installieren. Windows erkennt den Drucker zwar im Netzwerk, diesen kann ich dann auch hinzufügen aber nicht verwenden. Naja....zumindest nicht vollständig, ich kann Scannen und Faxen, aber nicht drucken. Im Menüpunkt Scanner...

Windows 10 Support 10. März 2020

Multimediacontroller ein Treiber nicht verfügbar

Multimediacontroller ein Treiber nicht verfügbar: Hallo, mein PC meldet das für den Multimediacontroller ein Treiber nicht verfügbar ist. Werden Treiber erforderlich und für welchen Zweck? Welcher Treiber ist erforderlich und wie heißt er? Kann er kostenlos und wo bezogen werden weil er bei der Windows 10 Installation anscheinend nicht...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Multimediacontroller ein Treiber nicht verfügbar

Multimediacontroller ein Treiber nicht verfügbar: Hallo, mein PC meldet das für den Multimediacontroller ein Treiber nicht verfügbar ist. Werden Treiber erforderlich und für welchen Zweck? Welcher Treiber ist erforderlich und wie heißt er? Kann er kostenlos und wo bezogen werden weil er bei der Windows 10 Installation anscheinend nicht...

Windows 10 Support 3. September 2017

Pictures Informations Extractor (PIE) Version 6.98

Pictures Informations Extractor (PIE) Version 6.98: Hallo, weiß jemand, wo die IPCT-Daten des obigen Programmes auf der Festplatte gespeichert und angesehen bzw. ausgedruckt werden können ? Gruß Gerold Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Auf welchen Geräten ist die App Stau Informationen verfügbar?

Auf welchen Geräten ist die App Stau Informationen verfügbar?: Moin, Ich habe vorhin erfahren, dass die App Stau Informationen auch auf anderen Geräten verfügbar ist nur nicht auf welchen. Deshalb will ich hier mal Nachfragen. Gruß Simon Lumia 950 XL mit Win 10 Mobile Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2017

Stau Informationen ist nicht verfügbar

Stau Informationen ist nicht verfügbar: Hallo Weiß jemand von euch wann die App Stau Informationen wieder verfügbar ist? Diese Frage kam schon. Ende 2015 auf diese Frage ist jedoch nicht als beantwortet gekennzeichnet. Deshalb wollte ich noch mal nachfragen. Hab ein Microsoft Lumia 532 mit Win 10 Mobile Simon Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2017

Surface Version Information Service - Treiber nicht verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Multimediacontrooler Treiber nicht gefunden Win 10

    ,
  2. surface druckertreiber nicht verfügbar

    ,
  3. surface treiber nicht verfügbar

    ,
  4. multimediacontroller treiber windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden