Surface-Webcam zoomt und verfolgt automatisch
Helfe beim Thema Surface-Webcam zoomt und verfolgt automatisch in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich hab bei einem Surface Pro 9 mit Microsoft CPU das Problem, dass bei Teams die Webcam automatisch zum Gesicht zoomt und sich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Toni Wiedemann, 13. Dezember 2024.
Surface-Webcam zoomt und verfolgt automatisch
Surface-Webcam zoomt und verfolgt automatisch - Ähnliche Themen - Surface Webcam zoomt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Webcam?Webcam?: Irgendwie funktioniert meine Webcam nicht Ich hab sie am Laptop angeschlossen aber sie wird wohl nicht erkannt... keine Ahnung am Laptop wird nichts angezeigt wenn ich die Webcam anschließe Ich hab auch keine Ahnung wie man sie anschaltet Ich hab sie über Amazon gekauft... |
Windows 10 Support | 18. September 2023 |
Webcam Surface Go 2Webcam Surface Go 2: Hallo, ich habe ein Surface Go 2 und ein Problem mit meiner Webcam. In der Kamera App ist das Bild richtig, in Chrome jedoch gespiegelt. Treiber und co sind alle aktuell. Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. November 2020 |
Mikrofon Automatisch gemuted bei Headsets oder WebcamsMikrofon Automatisch gemuted bei Headsets oder Webcams: Hallo zusammen, wir haben bei uns vermehrt das Problem, dass bei unseren Webcams oder Headsets das Mikrofon gemuted wird. Man muss es also händisch in den Eigenschaften unter Pegel "entmuten" . Dies betrifft verschiedenste Systeme (Dell Laptops & Workstations), sowie Webcam- und Headset... |
Windows 10 Support | 22. November 2018 |
Welche Philosophie verfolgt MS .......Welche Philosophie verfolgt MS .......: ..... mit der Aufsplittung nach "Einstellungen" und "Systemsteuerung"? Warum gibt es da nicht einen Anlaufpunkt für Alles oder kommt das noch? Gruß Axel |
Windows 10 Insider | 17. April 2015 |
Kamera zoomt nicht scharfKamera zoomt nicht scharf: Mein 950 Lumia stellt meistens die Bilder nicht scharf. Das fotographieren hat bis vor kurzem bestens funktioniert. Wie können die kameraeinstellungen in werkeinstellung zurück gesetzt werden? Wie kann das Problem gelöst werden? Vielen Dank für die Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. Oktober 2017 |
Windows zoomt wie es willWindows zoomt wie es will: Hallo, ich habe seit Ewigkeiten ein dauernd wiederkehrendes Problem mit zoom von Programmen. Ich besitze ein 13" Asus zenbook mit Windows 10. An das schließe ich meinen 24"Monitor an wenn ich am Schreibtisch sitze. Wenn ich den Monitor abziehe oder anstecke kommt es oft zu einer Anpassung in... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2017 |
WebcamWebcam: Die Webcam wird nicht erkannt und ist auch nicht im Gerätemanager aufgeführt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Juni 2017 |
Wie kann ich mit der Webcam geschossene Bilder automatisch auf dem Desktop speichern lassen?Wie kann ich mit der Webcam geschossene Bilder automatisch auf dem Desktop speichern lassen?: Hallo, ich bin verzweifelt - und scheine auf der Leitung zu stehen. Wenn ich mit meiner Windows10-Tablet-Webcam Fotos mache, möchte ich, dass diese direkt in einem Ordner auf dem Desktop gespeichert werden. Wenn ich in der CAM-App auf "Speicherort ändern" klicke, kann ich dann nur wählen... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2015 |