Surface wiederherstellen

Helfe beim Thema Surface wiederherstellen in Surface um eine Lösung zu finden; HalloIch habe mein Kennwort vergessen.Nun möchte ich mein Surface zurücksetzen.Dazu habe ich mir das Surface Wiederherstellungsabbild Heruntergeladen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von tom kevinherrmann, 14. Oktober 2021.

  1. tom kevinherrmann
    tom kevinherrmann Gast

    Surface wiederherstellen


    HalloIch habe mein Kennwort vergessen.Nun möchte ich mein Surface zurücksetzen.Dazu habe ich mir das Surface Wiederherstellungsabbild Heruntergeladen, einen USB-Stick 16GB als Wiederherstellungslaufwerk formatiert und dann die Dateien aus dem Wiederherstellungsabbild auf den Stick Kopiert.Dann habe ich auf meinem Surface die die "Problembehandlung" ausgewählt und danach dann die "Originaleinstellung wiederherstellen" ausgewählt.Danach werde ich aufgefordert den Wiederherstellungsdatenträger einzulegen.Dann Stecke ich den stick den ich gerade zum Wiederherstellungsdatenträger gemacht habe ei

    Weiterlesen...
     
    #1 tom kevinherrmann, 14. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Surface wiederherstellen - Ähnliche Themen - Surface wiederherstellen

Forum Datum

Wiederherstellung Surface Pro 9

Wiederherstellung Surface Pro 9: Hallo,ich habe versucht das Surface auf dem Sperrbildschirm wieder herzustellen. Infos die ich habe: Shift gedrückt halten und dann Neustart drücken. Leider funktioniert es nicht. Weder mit angeschlossener Tastatur noch über die Bildschirmtastatur.Gibt es da eine andere Lösung?Vielen Dank.GoSa...

Surface 31. Januar 2024

Surface Pro 9, Größere SSD wird nicht erkannt, Wiederherstellung von USB funktioniert nicht.

Surface Pro 9, Größere SSD wird nicht erkannt, Wiederherstellung von USB funktioniert nicht.: Hallo,ich habe ein brandneues Surface Pro 9 mit i5 und 256GB Speicher.Der Speicher soll ja problemlos austauschbar sein, allerdings scheint dem nicht so!Ich wollte von meinem Surface Laptop 4 die 512 GB SSD in das neue Surface Pro 9 übernehmen. Aus und Einbau alles kein Problem, allerdings wird...

Surface 17. November 2022

Surface Pro 4 bricht Wiederherstellung bei 0% ab

Surface Pro 4 bricht Wiederherstellung bei 0% ab: Hallo Surface-Mitnutzer, ich besitze ein Surface Pro 4 - 128 GB i5 4GB RAM, bei dem im März 2019 die Garantie ausgelaufen ist, original Surface-Tastatur ist angeschlossen. In den letzten Wochen kam es immer wieder mal zu Blue-Screens während der normalen Nutzung, Gerät war dabei nicht zu...

Surface 1. Februar 2021

Wiederherstellung Surface Pro2 i5

Wiederherstellung Surface Pro2 i5: Hallo zusammen, ich möchte mein altes Surface Pro2 "clean machen" und es dann verschenken. Es läuft mit Windows 10 Pro. Alle Versuche, es über Wiederherstellung in einen sauberen Zustand zu versetzen, scheitern. Während der Installation wird immer ein schwarzer Bildschirm mit Maschinenschrift...

Surface 31. Juli 2020

Surface Book - Bitlocker Wiederherstellung Wird Vorbereitet

Surface Book - Bitlocker Wiederherstellung Wird Vorbereitet: Hallo ! Ich habe ein Surface Book i5, nvidia, 256GB und ein Problem mit dem Bitlocker. Schon seit längerer Zeit fordert mich der Laptop sporadisch dazu auf den BitLocker Wiederherstellungsschlüssel beim Start des Geräts einzugeben. Den kann man ja im Microsoft Konto einsehen und eingeben....

Surface 18. April 2020

Surface Pro (2017) Wiederherstellung funktioniert nicht

Surface Pro (2017) Wiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Windows 10 neu auf meinem Surface Pro (2017) installiert, da es vorher Probleme gab. Nun sind einige Funktionen nicht vorhanden gewesen (bspw. Farbprofil-Einstellungen), weshalb ich Windows mit dem Surface Recovery Image wiederherstellen wollte, um alle Treiber...

Surface 8. Oktober 2019

Wiederherstellung vom Surface Pro 3 nicht möglich

Wiederherstellung vom Surface Pro 3 nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface pro 3. Ich wollte meinen PC wiederherstellen da ich es meiner schwester geben wollte und als es schon begonnen hat es zurückzusetzen stand da plötzlich irgendwas mit problem .. ich habe alles schon probiert aber es geht nicht weiter ... es kommt...

Surface 28. Dezember 2018

Surface Pro 4 - Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium nicht möglich

Surface Pro 4 - Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Während der normalen Nutzung meines Surface bekam ich plötzlich die Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten (...)" danach fuhr das Surface runter. Als ich es neu startete, landete ich direkt ind er UEFI/ bzw. BIOS. Jeglicher Neustart...

Surface 11. Dezember 2018

Surface wiederherstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden