Surface windows 8 pro

Helfe beim Thema Surface windows 8 pro in Surface um eine Lösung zu finden; Eine bekannte von mir hat mir ihr Surface Pad gebracht und mich um Hilfe gebeten. Ihr Ex-Mann war der Administrator. Er war anscheinend so... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HansDampf69, 18. Oktober 2020.

  1. HansDampf69
    HansDampf69 Gast

    Surface windows 8 pro


    Eine bekannte von mir hat mir ihr Surface Pad gebracht und mich um Hilfe gebeten.

    Ihr Ex-Mann war der Administrator. Er war anscheinend so liebenswürdig via MS-Account das Login der Bekannten und ihrer Tochter zu sperren. Ich wiederhole, das Admin Passwort ist nicht bekannt. Das entsprechende e-mail Konto nicht zugänglich und die Konten der beiden Benutzer blockiert!

    Wie kann ich die verbliebenen Daten retten?

    Sind die Daten auf dem lokalen Disk default verschlüsselt?

    Komme ich über eine Hintertür Surface auf USB-stick an die Daten? Bei einem normalen PC würde ich mit Linux auf einem USB-Stick starten.

    Gibt es Linux für diese HW?

    Ist neu aufsetzen mit Datenverlust die einzige Lösung?

    Wo kriege ich das Betriebssystem her? Die Bekannte hat nichts, der Ex-Mann alles, aber rückt es nicht raus!

    Weiterlesen...
     
    #1 HansDampf69, 18. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface windows 8 pro

Die Seite wird geladen...

Surface windows 8 pro - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Surface Laptop Copilot 13.8” keine Installation von Software möglich

Surface Laptop Copilot 13.8” keine Installation von Software möglich: Auf meinem neuen Surface Laptop Copilot 13.8” ist keine Installation von Software möglich, z.B. Zonealarm und AntiVir. Zonealarm erklärt, dass es liege am Betriebssystembuild 26100.1457***Moved from Windows / Windows 11 / Geräte und Treiber*** Weiterlesen...

Surface Gestern um 10:58 Uhr

An meinem Surface ist das Gelenk kapput. Wird dieses in den 3Jahren Hersteller Garantie bei...

An meinem Surface ist das Gelenk kapput. Wird dieses in den 3Jahren Hersteller Garantie bei...: Wird mein Surface am Gelenk in den 3 Jahren Hersteller Garantie bei Ihnen kostenlos repariert?? Weiterlesen...

Surface Mittwoch um 15:43 Uhr

Keine Erstattung nach Rückgabe Surface Pro 11 ARM

Keine Erstattung nach Rückgabe Surface Pro 11 ARM: Hi,seit Monaten warten wir auf die Erstattung unseres Microsoft Surface Pro 11 mit Snapdragon Prozessor.Unter der Microsoft-Hotline 0800 8088 014 ist keine Person zu erreichen. Man wird darauf verwiesen, dass aktuell alle Kollegen im Gespräch sind und dann wird aufgelegt ohne Warteschleife.Unter...

Surface Montag um 15:52 Uhr

Surface Pro 7 Stift schreibt nicht Knöpfe und Bluetooth funktionieren

Surface Pro 7 Stift schreibt nicht Knöpfe und Bluetooth funktionieren: Nach mehreren Jahren problemfreier Nutzung schreibt der Surface Pen nun nicht mehr richtig. Nach einem Neustart oder dem aktivieren des vorher deaktivierten Surface Pen Processors schreibt der Stift ein paar Sekunden verliert jedoch dann die Funktion. Der Touchscreen funktioniert dann auch...

Surface 25. August 2024

Surface Notebook 7 und Odyssey G9

Surface Notebook 7 und Odyssey G9: Hi zusammen,kann es wirklich sein, dass das neuste Surface Notebook 7 es nicht schafft den Odyssey G9 mit 5120x1440 mit 120hz geschweige denn 240hz zu befeuern?was ich gelesen habe würde es nicht mal was bringen das Surface Dock um 180 Euro zu kaufen da dies auch nur Probleme macht...gibts da ne...

Surface 25. August 2024

Zwei externe Monitore mit Surface Book 3 und Thunderbolt 4 Dock anschließen

Zwei externe Monitore mit Surface Book 3 und Thunderbolt 4 Dock anschließen: Hallo,ich möchte mein Surface Book 3 mit der Docking Station 4 an zwei externen Monitoren LG HDR 4K betreiben, jedoch bekomme ich nur einen Monitor in den Display Einstellungen angezeigt. Den Anschluss habe ich wohl mit USB C als auch mit USB C auf DisplayPort und USB C auf HDMI versucht, bei...

Surface 23. August 2024

Mein neues Surface Laptop Studio, OVP, gerade in Betrieb genommen, Akku 0% lädt nicht....

Mein neues Surface Laptop Studio, OVP, gerade in Betrieb genommen, Akku 0% lädt nicht....: Der Akku ist nicht aktiv - 0% - Gerät ist mobil nicht nutzbar. Gibt's ein Zauberwort um das Ding zu aktivieren?? Weiterlesen...

Surface 20. August 2024

Surface ist defekt habe mich über Support eingeloggt und es wurde mir ein Rückruf...

Surface ist defekt habe mich über Support eingeloggt und es wurde mir ein Rückruf...: An meinem fast drei Jahre alten Service pro acht ist wahrscheinlich der Arbeitsspeicher defekt und ich kann über den Support niemanden erreichen, da ich mich eingeloggt hab und mir einen Rückruf versprochen wurde. Der Rückruf erfolgte, jedoch gab es nur ein Sprachcomputer der zwei Fragen...

Surface 20. August 2024

Surface windows 8 pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden