Surface windows 8 pro

Helfe beim Thema Surface windows 8 pro in Surface um eine Lösung zu finden; Eine bekannte von mir hat mir ihr Surface Pad gebracht und mich um Hilfe gebeten. Ihr Ex-Mann war der Administrator. Er war anscheinend so... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HansDampf69, 18. Oktober 2020.

1. HansDampf69
    HansDampf69 Gast

Surface windows 8 pro

Eine bekannte von mir hat mir ihr Surface Pad gebracht und mich um Hilfe gebeten.

Ihr Ex-Mann war der Administrator. Er war anscheinend so liebenswürdig via MS-Account das Login der Bekannten und ihrer Tochter zu sperren. Ich wiederhole, das Admin Passwort ist nicht bekannt. Das entsprechende e-mail Konto nicht zugänglich und die Konten der beiden Benutzer blockiert!

Wie kann ich die verbliebenen Daten retten?

Sind die Daten auf dem lokalen Disk default verschlüsselt?

Komme ich über eine Hintertür Surface auf USB-stick an die Daten? Bei einem normalen PC würde ich mit Linux auf einem USB-Stick starten.

Gibt es Linux für diese HW?

Ist neu aufsetzen mit Datenverlust die einzige Lösung?

Wo kriege ich das Betriebssystem her? Die Bekannte hat nichts, der Ex-Mann alles, aber rückt es nicht raus!

Weiterlesen...

#1 HansDampf69, 18. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface windows 8 pro

Die Seite wird geladen...

Surface windows 8 pro - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Surface 7, Frontkamera fällt regelmäßig aus - besonders unter Teams

Surface 7, Frontkamera fällt regelmäßig aus - besonders unter Teams: Hallo Community, ich weiss das dieses Problem schon öfters angesprochen wurde. Ich verwende wieder öfters mein Surface Pro 7 für Besprechungen, da ich mein Geschäfts-Laptop nicht mehr habe. Leider habe ich ein rießiges Problem mit der Kamera bei Onlinebesprechungen via MS Teams aber auch via...

Surface Dienstag um 22:17 Uhr

Surface 9 pro Sound popen

Surface 9 pro Sound popen: Hallo,Habe seid längerem ein Surface 9 pro und bin auch sehr zufrieden damit, jedoch wurde durch ein kleines missgeschickt ein nerviges Geräusch erzeugt.Ich habe eine Ältere HDD an das Surface angeschlossen und plötzlich wurde das Display Schwarz und ich konnte nichts mehr machen. Hab die HDD...

Surface Dienstag um 20:47 Uhr

Surface Laptop Studio Akku lädt nicht auf bis zu einem Forced-Reset

Surface Laptop Studio Akku lädt nicht auf bis zu einem Forced-Reset: Hallo,bei meinem Surface Laptop Studio 1 Ich konnte nur das Surface Laptop Studio 2 hier auswählen, habe aber das 1. herrscht folgendes Problem:Manchmal ungefähr einmal/zweimal im Monat lädt der Akku des Geräts nicht, obwohl das Netzteil problemlos funktioniert. Die Lampe leuchtet ebenfalls und...

Surface Montag um 22:27 Uhr

Microsoft Surface Go 3 unterbricht Start mit neuem Start WIN 11

Microsoft Surface Go 3 unterbricht Start mit neuem Start WIN 11: Hallo, seit ein paar Jahren besitze ich das Microsoft Surface Go 3, es läuft mit Windows 11 und das bis vor kurzer Zeit auch einwandfrei. Seit ein paar Tagen passiert etwas komisches sobald ich den Akku lade oder das Surface auch nur Strom im Akku hat versucht er ununterbrohen zu starten, er...

Surface Freitag um 15:48 Uhr

Microsoft Surface Studio Laptop lädt nicht

Microsoft Surface Studio Laptop lädt nicht: Hallo, leider treten bei meinem Surface Studio Laptop 1. Generation immer mehr Probleme auf. Seit zwei Tagen hat der Laptop Schwierigkeiten zu laden. Zwar wird der Blitz als Ladesymbol angezeigt, jedoch wird er nicht aufgeladen.Wie kann ich dies beheben oder die Garantie in Anspruch nehmen?...

Surface Freitag um 15:07 Uhr

Surface Windows 11 Home auf Windows 11 Pro Upgrade von Microsoft Store funktioniert nicht

Surface Windows 11 Home auf Windows 11 Pro Upgrade von Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo,ich habe ein Problem. Ich habe ein Microsoft Surface Go 3 gekauft. Dieses war mit der Home Edition installiert. Ich wollte jedoch die Pro Version installieren. Um von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro umzusteigen bietet Windows im Microsoft Store ein Angebot an. Dieses habe ich gekauft....

Surface 23. Mai 2024

Helligkeit bei Surface pro 7 Windows 11 lässt sich nicht regulieren

Helligkeit bei Surface pro 7 Windows 11 lässt sich nicht regulieren: Hallo, ich kann seit Heute plötzlich die Helligkeit von meinem Surface pro 7 nicht mehr regulieren. Der Regulator dafür in der Taskleiste ist dunkelgrau und lässt sich nicht bewegen. Zudem wird die Leiste dafür in den Einstellungen auch nicht mehr angezeigt. Leider ist das Display gerade viel zu...

Surface 23. Mai 2024

Surface Laptop 3 USB-C Maximum Charging Wattage

Surface Laptop 3 USB-C Maximum Charging Wattage: Hi,I have a Surface Laptop 3. What is most powerful USB-C charger that I can use to charge it? I.e.: What is the maximum charging wattage it can handle through USB-C?Thank you in advance. Weiterlesen...

Surface 22. Mai 2024

Surface windows 8 pro [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden