Surface wirft alle Geräte aus dem Wlan

Helfe beim Thema Surface wirft alle Geräte aus dem Wlan in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community, mein Problem ist langsam wirlich lästig. Sobald ich mein Surface Go starte und es sich mit dem bekannten WLAN verbindet,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AileenSteindorf, 31. März 2020.

  1. AileenSteindorf
    AileenSteindorf Gast

    Surface wirft alle Geräte aus dem Wlan


    Hallo Liebe Community,


    mein Problem ist langsam wirlich lästig.


    Sobald ich mein Surface Go starte und es sich mit dem bekannten WLAN verbindet, wirft es alle Geräte die in diesem WLAN registriert sind raus.

    Wir haben die Fritz Box 3390 und dazu einen FritzRepeater.



    Das Netzwerk ist als Privat eingerichtet.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Liebe Grüße


    Aileen

    Weiterlesen...
     
    #1 AileenSteindorf, 31. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface wirft alle Geräte aus dem Wlan

Die Seite wird geladen...

Surface wirft alle Geräte aus dem Wlan - Ähnliche Themen - Surface wirft Geräte

Forum Datum

Surface Go: SC-Card rastet nicht mehr ein, wirft immer wieder raus! Schließmechanismus...

Surface Go: SC-Card rastet nicht mehr ein, wirft immer wieder raus! Schließmechanismus...: Hallo,wie der Titel schon sagt kann ich keine SD-Card mehr einstecken, wird immer wieder rausgeworfen, möglicherweise Schließmechanismus defekt. Hab auch mit anderen SD-Cards ausprobiert, unverändert.Mein Surface Go ist nun 4 Jahre alt - was würde eine Reparatur ungefähr kosten? LG W....

Surface 8. Oktober 2023

WLAN-Lautsprecher als Audioausgabe-Gerät

WLAN-Lautsprecher als Audioausgabe-Gerät: In meinem Netzwerk ist ein WLAN-Lautsprecher von Medion vorhanden und wird unter "Multimediageräte" angezeigt.Doch Windows 10 bietet keine Einstellungsoption, diesen als Ausgabegerät zu wählen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2023

Das Surface-Gerät wird ständig heiß

Das Surface-Gerät wird ständig heiß: hallo In den letzten zwei Monaten wurde mein Surface so heiß, dass ich nicht arbeiten konnte. Der Computer stürzt deswegen sogar ab, hängt das mit dem Wetter zusammen? Weiterlesen...

Surface 10. August 2022

WLAN Problem nur im Heimnetzwerk, nur an einem Gerät

WLAN Problem nur im Heimnetzwerk, nur an einem Gerät: Hallo,Ich besitze seit kurzem einen ASUS ROG Zephyrus M16 Laptop mit dem ich in meinem privaten WLAN zuhause FritzBox 7490 eine sehr langsame Verbindung habe.Mein voriger MacBook Pro 2016 und andere Geräte im Haus ziehen die vollen ca. 50MB Downloadgeschwindigkeit, die meine Leitung hergibt....

Windows 10 Support 14. September 2021

Wlan plötzlich nicht mehr auf allen Geräten verfügbar

Wlan plötzlich nicht mehr auf allen Geräten verfügbar: Liebe Community, Ich hoffe so sehr, dass mir jemand hier helfen kann - ich bin am Verzweifeln. Ich bzw. mein Onkel hat folgendes Problem: Er hat noch einen alten Tower PC, mit Windows 10 Vor kurzem hat er sich die neue Version vom Kaspersky gekauft und ich habe diese installiert. Seit dem...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten

Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten: Hallo zusammen, Bei meinem Surface Go 2 Core m3 zeigen sich seltsame Verhaltensweisen: 1. Nach dem Ruhezustand kommt es immer wieder aber nicht immer dazu, dass es sich nicht automatisch mit dem WLAN verbindet. Das geht dann aber zumindest manuell recht einfach. 2. Wenn sich das Surface...

Surface 8. Juli 2020

Surface Geräte katastrophale WLAN geschwindigkeit

Surface Geräte katastrophale WLAN geschwindigkeit: Als Nutzer eines Surface Pro3, SurfaceBook und Surface Studio klage ich über teils massiv schlechte WLAN verbindungsqualität. Dabei ist es egal, ob das Endgerät direkt neben dem Router (FRITZBOX 7590), also ca. 10cm daneben liegt, oder in einem anderen Zimmer. Mit meinem Smartphone oder meiner...

Surface 11. Dezember 2018

Surface Pen schreibt nicht mehr auf Surface-Geräten

Surface Pen schreibt nicht mehr auf Surface-Geräten: Hallo, mein Surface-Pen schreibt plötzlich nicht mehr auf meinen Surface-Geräten (Surface Pro 4 u. Surface Book). Die Taste funktioniert noch (Abkürzungen werden wie definiert ausgeführt). Der Pen ist gekoppelt und die Batterie sowie die Stift-Spitze wurden bereits getauscht. Hat jemand ne...

Surface 20. August 2018

Surface wirft alle Geräte aus dem Wlan [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden