Surface - WLAN-Einstellungen nicht mehr da

Helfe beim Thema Surface - WLAN-Einstellungen nicht mehr da in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte das Problem, dass ich von meinem Surface aus verschiedene Seiten nicht öffnen konnte. Während Youtube ging, ging canva beispielsweise... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von soriH, 29. September 2021.

1. soriH
    soriH Gast

Hallo, ich hatte das Problem, dass ich von meinem Surface aus verschiedene Seiten nicht öffnen konnte. Während Youtube ging, ging canva beispielsweise nicht. Andere Geräte im selben WLAN hatten keine Probleme.Die Tipps in diesem Artikel https://support.microsoft.com/de-de/windows/beheben-von-wlan-verbindungsproblemen-in-windows-9424a1f7-6a3b-65a6-4d78-7f07eee84d2c#:~:text=W%C3%A4hlen%20Sie%20die%20Schaltfl%C3%A4che%20Start,%3E%20Status%20%3E%20Netzwerk%20zur%C3%BCcksetzen%20aushabe ich alle befolgt, zuletzt mit dem zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen. Anschliessend war allerdings WLAN quasi

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface - WLAN-Einstellungen nicht mehr da - Ähnliche Themen - Surface WLAN Einstellungen

Forum Datum

Die WLAN-Einstellungen fehlen komplett

Die WLAN-Einstellungen fehlen komplett: Schönen guten Abend, wie im Titel bereits erwähnt, fehlen bei meinem Desktop PC die WLAN-Einstellungen. (Also in den Einstellungen unter Netzwerk wo alle verschiedene Typen angeführt sind --> DFÜ, Ethernet usw.) Da ich einen Cube meines neuen Anbieters erhalten habe mit schnellerem WLAN,...

Windows 10 Allgemeines 29. August 2023

WLAN Einstellungen sind Verschwunden beim Surface Laptop 3

WLAN Einstellungen sind Verschwunden beim Surface Laptop 3: Hallo zusammen,aus dem Nichts sind bei meinem Surface Laptop 3 alle WLAN Einstellungen verschwunden. Nach einiger Recherche hat sich herausgestellt, dass bei meinem Intel® Wi-Fi 6 AX201 Netzwerkadapter der wohl für WLAN Verbindungen zuständig ist ein Fehler aufgetreten ist. In diesem Microsoft...

Windows 10 Support 7. April 2022

WLAN Einstellungen weg

WLAN Einstellungen weg: Nach zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen auf meinen Surface Laptop Go werden die WLAN Netze nicht mehr angezeigt. Ebenfalls sind die WLAN Einstellungen verschwunden. Ich habe Lösungsvorschläge gefunden die Windows Updates zu installieren, was ja aber ohne Internet und Ethernet Anschluss nicht...

Windows 10 Support 26. August 2021

mir werden keine wlan einstellungen angezeigt.

mir werden keine wlan einstellungen angezeigt.: Normalerweise habe ich meine ganzen Wlan und Netzwerke angezeigt aber jetzt wir mir keins mehr angezeigt. Bei mir gibt es unter "Netzwerk einstellungen" nicht mal mehr die "waln einstellungen". Kann mir wer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2020

WLAN funktioniert nicht mehr (Surface Pro 4)

WLAN funktioniert nicht mehr (Surface Pro 4): Alright, here we go again... hatte immerhin knapp 1 Jahr ruhe mit Update-Problemen von Windows. Aber seit dem letzten Update auf meinem Surface Pro 4 funktioniert mein WLAN nicht mehr. Das Icon fehlt komplett im Tray und auch unter "Netzwerk & Internet" findet sich kein Eintrag mehr. Was...

Surface 23. September 2019

Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen

Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen: Hallo, ich bitte um Hilfe, folgende Fehlermelung bekomme ich mit der Windows Netzwerdiagnose. Der Marvell AVASTAR Wirless AC Network Controller ist in der Systemsteuerung aktiv und Fehlerfrei angemeldet. Treiberdatum 02.12.2016 Version 15.68.9112.23 Microsoft. Was könnte die Ursache sein bzw....

Surface 21. Januar 2019

WLAN ist verschwunden, ebenso der WLAN-Adapter und die WLAN-Einstellungen

WLAN ist verschwunden, ebenso der WLAN-Adapter und die WLAN-Einstellungen: Moin moin, bei meinem Windows10-Laptop funktioniert von heute auf morgen das WLAN nicht mehr. Bei den Einstellungen wird WLAN nicht mehr aufgeführt. Im Gerätemanager steht unter "Netzwerkadapter" nur noch "Realtek PCIe GBE Family Controller". Hier weiß ich nicht, ob dies der WLAN-Adapter ist,...

Windows 10 Support 29. November 2018

WLAN-Einstellung unter W10M

WLAN-Einstellung unter W10M: Hallo, wer kann den Grund nennen für folgende Warnung: "Durch das Löschen von ausgeblendeten Netzwerken kann die Akkulebensdauer erhöht werden" Warum ist das so? Bzw. ist das wirklich so? Kann das Netzwerk natürlich nicht löschen, weil ich es regelmäßig nutze. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2016

Surface - WLAN-Einstellungen nicht mehr da [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden