Surface X startet selbständig neu

Helfe beim Thema Surface X startet selbständig neu in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface Pro X startet nach dem herunterfahren, nach ca. 10-20sek selbständig neu. Es bleibt dann solange im Startbildschirm bis es kein Akku mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ValentinSchärer, 19. Februar 2021 um 08:27 Uhr.

1. ValentinSchärer
    ValentinSchärer Gast

Mein Surface Pro X startet nach dem herunterfahren, nach ca. 10-20sek selbständig neu. Es bleibt dann solange im Startbildschirm bis es kein Akku mehr hat.

Kann mir jemand helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface X startet selbständig neu - Ähnliche Themen - Surface selbständig

Forum Datum

Surface stift

Surface stift: seit ein paar tagen habe ich ein surface pro 7 inklusive surface pen. Bisher klappte alles ganz gut, aber seit gestern erkennt das tablet den stift nicht mehr mit der spitze, sondern lediglich mit der radierer-seite. Er schreibt und zeichnet nur noch mit der seite. Wie kann ich das beheben?...

Surface Gestern um 21:27 Uhr

falscher Akkustand Surface Go 2

falscher Akkustand Surface Go 2: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit der Akkuanzeige in meinem Surface Go 2. Die Akkuanzeige zeigt definitiv einen falschen Wert an, bzw. bleibt bei einem Wert 97% hängen. Gestern ist es bereits passiert, dass der Akkustand den ganzen Tag auf eben diesem Wert stand und das Surface...

Surface Gestern um 14:47 Uhr

Surface Pro 5.Gen Probleme mit MS Bluetooth-Desktop

Surface Pro 5.Gen Probleme mit MS Bluetooth-Desktop: Moin, moin, ich habe mir Anfang Februar einen Microsoft Bluetooth-Desktop zugelegt. Abgesehen davon, dass teilweise die Tastenbeschriftungen ,.*- ziemlich "dünn" geraten sind, springt die Tastatur des Öfteren erst nach dem ersten Anschlag an. Wenn ich z.B. das Wort "Test" schreiben will,...

Surface Gestern um 08:53 Uhr

Surface Tastatur spinnt komplett

Surface Tastatur spinnt komplett: Ich habe ein Surface Book bekommen, doch leider ging die Tastatur nicht richtig. Das Problem ist, ich kann auf irgendeine Tastatur drücken und es spammt dann die alles voll. Das sieht dann so aus: 9+däòm`^¨¨ und das dann die ganze Zeit. Ich kann dann gar nicht mehr machen und muss den Surface...

Surface Dienstag um 20:32 Uhr

Surface Laptop 3 - Akku lädt nicht

Surface Laptop 3 - Akku lädt nicht: Hallo zusammen, habe einen nagelneuen Surface Laptop 3 vor mir. Der Akku lädt aber nicht auf. Das Gerät läuft problemlos im Netzbetrieb, Akku steht bei 36 %, lädt aber nicht. In der Taskleiste steht "36 % verbleiben Netzbetrieb". Übliches Verhalten Netzstecker ziehen, Netzstecker umdrehen,...

Surface Dienstag um 19:57 Uhr

Surface hängt bei Stifteingabe

Surface hängt bei Stifteingabe: Hallo, wenn ich z.B. in OneNote oder Journal auf meinem Surface 7 pro mit dem Surface Pen schreibe, kommt es immer wieder dazu, dass ich nicht mehr schreiben kann und der Bildschirm kurz schwarz wird. Nach wenigen Sekunden geht alles wieder Problemlos. Wie könnte ich das Problem lösen?...

Surface Dienstag um 15:42 Uhr

Surface Pro 6 stürzt nach ca. 2 Stunden ab.

Surface Pro 6 stürzt nach ca. 2 Stunden ab.: Hallo, seit ein paar Wochen tritt immer wieder folgender Fehler auf: Surface Pro 6 geht einfach aus. ganz aus. Und alle bearbeiteten Daten sind kaputt. Einfach so. Nach dem Reboot steht im Eventlog: Kritischer Fehler: Kernel-Power ID 41. Gerät war am Ladegerät, Akku zeigt 100% Die...

Surface Montag um 21:27 Uhr

Microsoft Surface Pro 7 Display Haarriss ohne Fremeinwirkung

Microsoft Surface Pro 7 Display Haarriss ohne Fremeinwirkung: Hallo zusammen, Ich habe bereits nach 5 Wochen Nutzung meines Surface Pro 7 einen Haarriss Im Display bekommen. Das Gerät wurde sachgerecht behandelt und weist keinerlei Fremdeinwirkungen auf. Microsoft verweigert es als Garantiefall zu betrachten und verlangt 480€ für den Umtausch. Ich habe...

Surface Montag um 20:57 Uhr

Surface X startet selbständig neu [gelöst]