Surface Zubehör
Helfe beim Thema Surface Zubehör in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein Microsoft Surface USB-C auf Ethernet/USB 3.0 Adapter Schwarz ist kaputt gegangen und ich kann ihn nicht zur Reapratur anmelden. Es gibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SuchendeJW, 17. März 2021.
Surface Zubehör
Surface Zubehör - Ähnliche Themen - Surface Zubehör |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluescreen nach Windows 11 2025-06 Update auf Surface Go 3Bluescreen nach Windows 11 2025-06 Update auf Surface Go 3: Hallo Commiunity!Mein Microsoft Surface Go 3 Tablet mit Intel Pentium Gold mit 8 GB RAM und 128 GB Flash/SSD-Speicher hate einen Neustart gemacht, um die neuesten Updates zu installieren.Im Zuge dieses Neustarts kommt das Gerät nicht mehr hoch.Es bootet nur in einen Bluescreen "Inaccessible Boot... |
Surface | Montag um 18:13 Uhr |
Intelligentes Laden Surface Laptop StudioIntelligentes Laden Surface Laptop Studio: Hallo,ich würde bei meinem Surface Laptop Studi gerne das intelligente Laden einschalten. In der Surface App ist der Butten jedoch ausgegraut siehe Bild.Kann ich bei dem Gerät das intelligente Laden aktivieren? Wenn ja, wo mache ich es sonst?Vielen Dank. Weiterlesen... |
Surface | Montag um 17:18 Uhr |
Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet schon wiederSurface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet schon wieder: Hallo,ich habe jetzt wieder den Fall, das die NVIDA Grafik-Karte Quadro RTX im Geräte-Manager verschwindet.Ich habe es nur bemerkt, weil die Leistung während des Spielens an einem Tag noch vorhanden war und am nächsten nicht mehr.Jetzt hatte ich etwas Zeit und habe im Geräte Manager geschaut,... |
Surface | Donnerstag um 20:02 Uhr |
Fehlerhaften Surface LaptopFehlerhaften Surface Laptop: Das Laptop stürzt immer wieder ab => Bluescreen. Eine Neuinstallation hat keine Besserung gebracht. Es gibt ganz offensichtlich Hardwareprobleme Aus unserer Sicht ist das ganz klar ein Garantiefall. Wie können wir das Gerät einschicken? Weiterlesen... |
Surface | 10. Juni 2025 |
Bei Start Order von Surface umfasst nur Optionen für Zubehör und keine GeräteoptionenBei Start Order von Surface umfasst nur Optionen für Zubehör und keine Geräteoptionen: Ich habe mein Surface Pro9 erst letzten Monat zur Reparatur eingeschickt, aber das Gerät funktioniert wieder nicht, und wenn ich versuche, die Garantie erneut in Anspruch zu nehmen, gibt es nicht mehr die Option "Gerät", sondern nur noch die Option "Zubehör", und meine Garantie läuft bis 2025,... |
Surface | 2. September 2023 |
Surface zurückgegeben - Zubehör auch?Surface zurückgegeben - Zubehör auch?: Hi leute,Situation wie folgt:ich hab letztes Jahr im August ein Surface pro 7 gekauft und den ganzen Kram dazu. Also Hülle, Type Cover, Pen, Maus, Batterien für die Maus, und eine entsprechende Tragetasche. Da das Surface nach einiger Zeit immer wieder Probleme hatte, hab ich das nun... |
Surface | 23. Juli 2021 |
Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass eine sehr hohe Arbeitslast erzeugt und den Akku des Surface Book entleert, obwohl es am Surface Dock angeschlossen ist. Das Surface Dock brauche ich für... |
Surface | 2. Oktober 2020 |
Reparatur bzw Ersatz meines Surface und Verlust meines ZubehörReparatur bzw Ersatz meines Surface und Verlust meines Zubehör: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche eine Mail an Microsoft zu schreiben, aber es gibt keine einfachen Kontaktdaten. bzw kann ich nicht auf meine Reparatur Anfrage eine Nachricht senden. Folgendes Problem: Mein Suface wurde ausgetauscht nach Defekt. Ich hatte das... |
Windows 10 Support | 17. April 2018 |