Surface zurücksetzten auf Auslieferungszustand

Helfe beim Thema Surface zurücksetzten auf Auslieferungszustand in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe ein Surface 4 das ich im Auslieferungszustand zurücksetzten möchte. Doch leider bekomme ich jetzt BitLocker angezeigt und soll einen Key... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CS_943, 30. März 2017.

1. CS_943
    CS_943 Gast

habe ein Surface 4 das ich im Auslieferungszustand zurücksetzten möchte.

Doch leider bekomme ich jetzt BitLocker angezeigt und soll einen Key eingeben.

Woher? ich habe keine Key.

Folgendes habe ich ausgewählt:

Schritt 1: Wählen Sie Start Surface zurücksetzten auf Auslieferungszustand Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung.
    Schritt 2:
    Wählen Sie unter Diesen PC zurücksetzen die Option Erste Schritte, und wählen Sie eine Option aus.

ausgewählt habe ich -------Alles entfernen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface zurücksetzten auf Auslieferungszustand - Ähnliche Themen - Surface zurücksetzten Auslieferungszustand

Forum Datum

Windows 10 Neuinstallation auf Surface 3 mit window 8 im Auslieferungszustand

Windows 10 Neuinstallation auf Surface 3 mit window 8 im Auslieferungszustand: Ich habe ein Surface 3 Tablet in Betrieb, welches kurz nach dem Kauf auf von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet wurde. Jetzt habe ich an Treibern rum gespielt und muss wahrscheinlich alles Neu machen. I learn't my Lesson Sporadische Bluescreens, Tastatur geht nicht mehr, der Windows button...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Zurücksetzten des Laptops

Zurücksetzten des Laptops: Ich hab heute versucht meinen Laptop zurück zu setzen WINDOWS 10 HOME auf jeden fall sagt er mir zu wenig Speicherplatz dann wollte ich ein Installationsmedium erstellen das scheitert daran das der host nicht richtig funktioniert auch nach einem sauberen Neustart geht es nicht Was kann ich da...

Windows 10 Support 28. November 2019

Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten

Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten: Hallo, ich würde meine Surface RT gerne zurücksetzten. Nun habe ich den Wiederherstellungsschlüssel eingegeben und das Tablet möchte jetzt, dass ich einen 'Installationsdatenträger' einsetzte um fortfahren zu können. Was ist ein Installationsdatenträger??? Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Surface 29. Januar 2019

PC zurücksetzten

PC zurücksetzten: Hallo, ich habe meinen PC angefangen zurückzusetzen aber jetzt habe ich nur noch einen schwarzen bildschirm und kann nichts machen bzw sehen ob noch zurückgesetzt wird oder nicht. Danke schon mal im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Fehlermeldung nach zurücksetzten

Fehlermeldung nach zurücksetzten: Ich habe heute mein Laptop zurückgesetzt. Nachdem der Prozess fertig war, wollte ich ihn wieder starten. Es erschien eine Meldung mit Bluescreen "Warum wurde mein PC neu gestartet?" und darunter "Ihr PC ist aufgrund eines Problems noch nicht betriebsbereit, könnte nach einem Update allerdings...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

UEFI Boot Auslieferungszustand

UEFI Boot Auslieferungszustand: Hallo, der PC wollte nicht booten. Hatte die Möglichkeit den Auslieferungszustand wieder herzustellen. Probierte bootsektor mit addlast bei der Eingabeaufforderung aus. Er bootet nicht nur immer noch nicht, sondern jetzt ist nur noch eine Fehlermeldung und das UEFI Bios da. Es wäre ein win 10...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Neues Notebook auf Auslieferungszustand setzen

Neues Notebook auf Auslieferungszustand setzen: Liebe Community, brauche dringend HILFE !!! Habe am Freitag,den 13. (!!!)Januar 2o17 meinen nagelneuen Medion Akoya P7641 (per Paket) erhalten. Vorinstalliert war Windows 1o/1511. Habe dann im weiteren Verlauf auch das Update auf Version 16o7 durchgeführt, hat auch geklappt. Und danach habe...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Auslieferungszustand

Auslieferungszustand: Wie kann ich meinen PC wieder in den Originalzustand zurückversetzen, also mit Werkseinstellungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Surface zurücksetzten auf Auslieferungszustand [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface auslieferungszustand wiederherstellen

,
  2. surface go auslieferungszustand

,
  3. surface pro 6 zurücksetzen

,
  4. surface auf werkseinstellungen zurücksetzen,
  5. surface go zurücksetzen,
  6. surface auf werkseinstellung setzen,