surface

Helfe beim Thema surface in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo mein surface beginnt immer wieder geräusche zu machen. Die geräusche wiederholen sich dann ständig. Es hört sich an wie wenn das Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DavidBaumann1, 20. Juni 2019.

1. DavidBaumann1
    DavidBaumann1 Gast

surface

Hallo

mein surface beginnt immer wieder geräusche zu machen.

Die geräusche wiederholen sich dann ständig. Es hört sich an wie wenn das Laufwerk immer wieder startet und dann abbricht und dann wieder. oder der Lüfter vielleicht.

Das Geräusch ist nicht durchgängig sondern macht

summ pause summ pause summ pause ...

Das nervt ziemlich und ich will nicht immer wieder neu starten

Danke euch

Weiterlesen...

#1 DavidBaumann1, 20. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

surface

Die Seite wird geladen...

surface - Ähnliche Themen - surface

Forum Datum

TPM Device weg. Surface Laptop I7

TPM Device weg. Surface Laptop I7: Moin, mein Laptop wollte auf einmal den Bitlocker Schlüssel beim starten. Habe denn die Platte entschlüsselt und wollte wieder verschlüsseln. Ging nicht kein TPM Device. Im Bios ist es deaktiviert, schalte ich es an, springt der Switch nach zwei Sekunden wieder auf deaktiviert. Ideen?...

Surface Heute um 17:02 Uhr

Surface 7 Bluescreen nach Trennen der HDMI Verbindung per USB-C

Surface 7 Bluescreen nach Trennen der HDMI Verbindung per USB-C: Hallo, nach dem Trennen einer Anzeige, die per HDMI Adapter an das Gerät angeschlossen ist, zeigt das Gerät einen Bluescreen Kernel_Mode_Heap_Corruption mit anschließendem Reboot. Bluescreenview zeigt den Fehler in igdkmpdn64.sys und ntoskrnl.exe. Dieser Fehler tritt nicht ausschließend bei...

Surface Heute um 16:52 Uhr

Surface Book 3 - Brummen bei Kopfhöreranschluss

Surface Book 3 - Brummen bei Kopfhöreranschluss: Hallo, nachdem ich mir ein Surface Book 3 gekauft habe musste ich feststellen, dass beim Anschließen eines Kopfhörers ein deutliches Brummen selbst wenn leise abgespielt wird zu hören ist. Sobald Ton abgespielt wird, ertönt ein ständiges Brummen im Hintergrund und spielt auch noch einige...

Surface Heute um 15:27 Uhr

Surface Pen schreibt versetzt in One Note

Surface Pen schreibt versetzt in One Note: Hallo, das Problem ist bei folgenden Geräten aufgetreten. Surface Pro 7 und Surface Book 3, wenn an einer MS Dockingstation mit mehreren Monitoren sowohl fHD als auch UHD. Es handelt sich um einen Surface Pen vom Surface Pro 4. Der Stift schreibt in One Note nicht an der Stelle sondern um gut...

Surface Heute um 10:57 Uhr

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! Ist eindeutig nicht meine Stärke, Jedoch hoffe ich das es euch hilft. : -D Alles angefangen hatte es am 29.02.2020, als ich das Gerät bei Amazon...

Surface Gestern um 22:43 Uhr

Surface Duo noch im Sommer: Microsoft plant Start vor Galaxy Fold 2

Surface Duo noch im Sommer: Microsoft plant Start vor Galaxy Fold 2: Surface Duo noch im Sommer: Microsoft plant Start vor Galaxy Fold 2 [ATTACH]Microsofts Pläne für die beiden neuen Geräte Surface Duo und Surface Neo sind offiziell zurückgestellt. Doch jetzt kommt ein Gerücht auf, nach dem der Konzern plant, mit aller Macht das Duo noch vor dem Galaxy Fold 2...

Windows 10 News Gestern um 12:58 Uhr

Scannen in Netzwerkdrucker funktioniert nur auf surface 7 pro nicht

Scannen in Netzwerkdrucker funktioniert nur auf surface 7 pro nicht: Mein HP LaserJet 200 color MFP M276nw bietet die Funktion "Scannen in Netzwerkordner" an. Dies funktioniert auf allen Windows 10 Rechnern, sogar auf upgedateten ehemaligen Windows 7 Rechnern. Aber auf meinem neuesten surface 7 pro bricht das Scannen mit der Fehlermeldung "Keine Verbindung zum...

Windows 10 Support Montag um 20:57 Uhr

Scannen in Netzwerkdrucker funktioniert nur auf surface 7 pro nicht

Scannen in Netzwerkdrucker funktioniert nur auf surface 7 pro nicht: Mein HP LaserJet 200 color MFP M276nw bietet die Funktion "Scannen in Netzwerkordner" an. Dies funktioniert auf allen Windows 10 Rechnern, sogar auf upgedateten ehemaligen Windows 7 Rechnern. Aber auf meinem neuesten surface 7 pro bricht das Scannen mit der Fehlermeldung "Keine Verbindung zum...

Surface Montag um 15:27 Uhr

surface [gelöst]