surface
Helfe beim Thema surface in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo mein surface beginnt immer wieder geräusche zu machen. Die geräusche wiederholen sich dann ständig. Es hört sich an wie wenn das Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DavidBaumann1, 20. Juni 2019.
surface
surface - Ähnliche Themen - surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit Outlook am Surface DuoProbleme mit Outlook am Surface Duo: Seit einiger Zeit habe ich plötzlich Probleme in Outlook beim Abrufen von neuen Nachrichte. Immer wieder wird eine Nachricht nicht geöffnet und es erscheint am Schirm "Fehler beim Laden der Nachricht". Der IMAP Account wurde jett schon mehrfach zurückgesetzt und neu eingerichtet und trotzdem... |
Surface | Heute um 07:47 Uhr |
Surface Pro 9 wird in Verbindung mit Surface Dock 2 sehr heißSurface Pro 9 wird in Verbindung mit Surface Dock 2 sehr heiß: Hallo zusammen,ich bin letztens vom Surface Pro 6 zum Surface Pro 9 gewechselt. Sobald ich meinen Surface Dock 2 an das Pro 9 anschließe und OneNote über die Stift-Eingabe verwende, wird das Pro 9 warm und der Lüfter wird sehr laut. Ist das normal? Liegt es an der Verwendung von OneNote? oder an... |
Surface | Gestern um 23:42 Uhr |
mein surface pen schreibt nur mit der rückseitemein surface pen schreibt nur mit der rückseite: das problem ist das der stift nach etwa 2 monaten zuerst nicht funktionierte dan nur noch mit der rückseite schreibt wie kann ich diese problem lösen Weiterlesen... |
Surface | Montag um 18:48 Uhr |
Surface Hub v1 Festplatte formatiert da Bitlockerschlüssel nicht auffindbar. Zurücksetzen...Surface Hub v1 Festplatte formatiert da Bitlockerschlüssel nicht auffindbar. Zurücksetzen...: Guten Tag, wir verwenden ein Surface Hub v1. Das Surface Hub hatte ein Adminpasswort hinterlegt, welches von den Kollegen nicht notiert wurde. Auch der Bitlockerkey für die Festplatte wurde nicht gesichert, weshalb ich das Gerät nicht zurücksetzen konnte. Ich habe nun die Festplatte NTFS... |
Surface | Montag um 08:57 Uhr |
Surface startet nicht mehr nach updateSurface startet nicht mehr nach update: Guten Tag,Mein Surface pro 7 lässt sich nicht mehr, mehr hochfahren. Es fährt nur noch bis zu diesem Microsoft Logo mit Ladesymbol hoch und danach kommt nichts mehr. Ich habe verschiedene Neustarts versucht aber nichts wirkt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen mein Gerät zuschicken... |
Surface | Montag um 08:22 Uhr |
Recovery mode Surface go 2Recovery mode Surface go 2: Guten Tag,Mein Surface Go 2 Hat den Fehler "No bootable Device" und ich habe versucht den Fehler, mittels der Anleitung in der Microsoftseite, zu beheben und komme nicht in den Recovery mode mit den Tastenkombi Leiser-taste und An/Aus-TasteKann mir da Jemand Helfen Danke im voraus Weiterlesen... |
Surface | Freitag um 20:18 Uhr |
Surface Pro 9 hängt immer beim Booten Wird neu gestartetSurface Pro 9 hängt immer beim Booten Wird neu gestartet: Hallo zusammen,Habe ein Problem mit meinem Surface Pro 9.Wenn ich nach einem Update das Gerät neu starten möchte hängt es sich mit der Meldung Wird neu gestartet und kreisende Punkte auf.Kann es sein, dass das Booten nach einem Update wirklich über 15 Minuten dauert ? Dauert bei meinem Uralt... |
Surface | Freitag um 10:53 Uhr |
Surface Pro 9 Bildschirmtastatur mit Nummernblock ???Surface Pro 9 Bildschirmtastatur mit Nummernblock ???: Hallo zusammen,Ist es möglich, dass man beim Surface Pro 9 die Tastatur umstellt, so das sie wie auf vielen Hardwaretastaturen rechts einen Ziffernblock zeigt?Finde es ziemlich nervig, dass man immer bei Eingabe einer Zahl erst die Umschalttaste bemühen muss. Oder gibt es alternative... |
Surface | Freitag um 10:42 Uhr |