surface

Helfe beim Thema surface in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo mein surface beginnt immer wieder geräusche zu machen. Die geräusche wiederholen sich dann ständig. Es hört sich an wie wenn das Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DavidBaumann1, 20. Juni 2019.

1. DavidBaumann1
    DavidBaumann1 Gast

surface

Hallo

mein surface beginnt immer wieder geräusche zu machen.

Die geräusche wiederholen sich dann ständig. Es hört sich an wie wenn das Laufwerk immer wieder startet und dann abbricht und dann wieder. oder der Lüfter vielleicht.

Das Geräusch ist nicht durchgängig sondern macht

summ pause summ pause summ pause ...

Das nervt ziemlich und ich will nicht immer wieder neu starten

Danke euch

Weiterlesen...

#1 DavidBaumann1, 20. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

surface

Die Seite wird geladen...

surface - Ähnliche Themen - surface

Forum Datum

Surface Pen Seitentaste gebrochen, nun funktioniert der Stift nicht mehr!

Surface Pen Seitentaste gebrochen, nun funktioniert der Stift nicht mehr!: Bei meinem Surface Pen ist die Seitentastedie für den Rechtsklick gebrochen. Ich habe keine Ahnung warum, denn so viel habe ich die nicht verwendet. 2-3 Tage lang war es kein Problem. Der Stift hat noch einwandfrei funktioniert. Dann ist der Hintere teil ein wenig rausgerutscht und ich habe...

Surface Samstag um 13:42 Uhr

ich kann auf surface laptop 5 kein office prof. 2024 key einlösen

ich kann auf surface laptop 5 kein office prof. 2024 key einlösen: hallo,ich kann auf surface llaptop 5 kein office prof 2024 key eingeben Weiterlesen...

Surface Mittwoch um 22:37 Uhr

surface laptop 7 Starten ohne Pin oder Passwort nicht möglich

surface laptop 7 Starten ohne Pin oder Passwort nicht möglich: Hallo, bin von einem Surface Book 2 auf ein Surface Laptop 7 15 Zoll umgestiegen! Bei meinem Surface Book war es kein Problem die Anmeldung beim Starten zu deaktivieren, sodass man beim Starten keinen Pin oder Passwort eingeben muss! Habe bei dem einrichten vom neuen Laptop, PIN gesetzt! Nachdem...

Surface Mittwoch um 19:57 Uhr

Surface Studio 2: Microsoft LifeCam Front Kamera um 90° nach rechts gedreht

Surface Studio 2: Microsoft LifeCam Front Kamera um 90° nach rechts gedreht: Hallo zusammen, die Microsoft LifeCam Front Kamera meines Surface Studio 2 ist um 90° nach rechts gedreht. Schon versuchtSurface Diagnose ToolKitNeuste Windows Updates wurden installiert; also zumindest die, die mir vom "Windows Update" vorgeschlagen wurdenNVIDIA Treiber für die GeForce GTX 1060...

Surface 1. Oktober 2024

Mein Slim Pen 2 wird im Surface Pro Keyboard meines Surface Pro 8 nicht mehr aufgeladen

Mein Slim Pen 2 wird im Surface Pro Keyboard meines Surface Pro 8 nicht mehr aufgeladen: Ich nutze ein Surface Pro 8 mit einem Surface Por Keyboard Firmware 18.3.139 und einen Slim Pen 2. Neuerdings wird der Slim Pen 2 in der Ladeschalte der Tastatur nicht mehr geladen. Es leuchte auch keinerlei LED am Stift, wenn man diesen in die Ladeschale legt.Ein Test an einem anderen Surface...

Surface 30. September 2024

Surface Headphones 2: Ersatz-Ohrpolster

Surface Headphones 2: Ersatz-Ohrpolster: Hallo,weiß jemand, wie der aktuelle Stand in Sachen Verfügbarkeit von Ersatz-Ohrpolstern für die Headphones 2 ist? Meine bisherigen Versuche in den letzten 12+ Monaten, diese über den Microsoft-Support zu bestellen, waren allesamt vergeblich und im Internet finde ich keine offiziellen Ohrpolster...

Surface 28. September 2024

Surface Book will sich nicht in öffentliche Hotspots o.ä. einwählen Browser öffnet sich...

Surface Book will sich nicht in öffentliche Hotspots o.ä. einwählen Browser öffnet sich...: Hallo,ich habe ein Surface Book2 und WLAN-ProblemMeistens klappt es mit dem WLAN oder privaten Hotspots mit dem anmelden/ einloggen und komme ins InternetWenn ich an öffentlichen HotSpots zB öffentliches WLAN/ Hitspot der Deutschen Bahn, einer Kommune, in einem Hotel, am Flughafen, ... bin, kann...

Surface 27. September 2024

Surface Pro 8 September 24 Update verursacht diverse Probleme: Tastatur wird nicht mehr erkannt

Surface Pro 8 September 24 Update verursacht diverse Probleme: Tastatur wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe heute das Surface Pro 8 Update September 24 installiert und habe nun große Probleme: Apps wie Firefox lassen sich nicht mehr öffnen, die Surface Pro Tastatur wird leider überhaupt nicht mehr erkannt, mein Drucker wird nicht mehr erkannt. Woran kann das liegen und vor allem, wie...

Surface 27. September 2024

surface [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden