Surface2 Windows 10 Pro Benutzerverwaltung fehlt Möglichkeit weitere Benutzer anzumelden...

Helfe beim Thema Surface2 Windows 10 Pro Benutzerverwaltung fehlt Möglichkeit weitere Benutzer anzumelden... in Surface um eine Lösung zu finden; Dem Auswahlmenü der Kontenverwaltung auf meinem privaten Surface2 fehlt die Auswahlmöglichkeit um einen neuen Benutzer einzurichten. Zum Verständnis... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JuergenRudorf, 16. Januar 2021.

  1. JuergenRudorf
    JuergenRudorf Gast

    Surface2 Windows 10 Pro Benutzerverwaltung fehlt Möglichkeit weitere Benutzer anzumelden...


    Dem Auswahlmenü der Kontenverwaltung auf meinem privaten Surface2 fehlt die Auswahlmöglichkeit um einen neuen Benutzer einzurichten. Zum Verständnis des Problems zeigt das folgende Bild links mein eingeschränktes Auswahlmenü und rechts das "Lernvideo" der Windows-Hilfe das vollständige Auswahlmenü mit dem Symbolbild Kopf + Oberkörper für neue Benutzer wie "Family and other users":


    Surface2 Windows 10 Pro Benutzerverwaltung fehlt Möglichkeit weitere Benutzer anzumelden... Ist das normal? Zwischen den Symbolen Aktentasche für Arbeits- oder Schulkonto und dem Symbolkreis für Synchronisation fehlt das Symbol zur Anmeldung eines neuen Benutzers.

    Das Gerät bekam ich direkt neu von Microsoft zugesendet, weil mein erstes Surface2 im Garantiezeitraum einen Bildschirmfehler bekam, das habe ich lt. Vorschrift bereinigt und vom durch Microsoft beauftragten Paketdienst abholen lassen. Dennoch kann ich es noch in meiner MS-Kontoverwaltung sehen, es sei dort zuletzt vor einem halben Jahr in Afrika registriert gewesen. Vielleicht versuchte dort ein MS-Dienstleister es zu reparieren? Ich erwähne das nur für den Fall, dass dies eine Ursache dafür ist, dass ich keine anderen Benutzer anlegen kann wie sonst üblich bei Windows 10. Meine Frau kann das Gerät deshalb nicht eigenständig nutzen.


    Oder muss ich das Surface wie ein Handy/Tablet betrachten, unter Android kann sich ja auch kein anderer Benutzer an meinem Smartphone anmelden?


    Ich bitte um Aufklärung durch Nutzer, die auch ein Surface2 mit WIN10 PRO benutzen. Oder den MS-HELP-DESK.

    Weiterlesen...
     
    #1 JuergenRudorf, 16. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface2 Windows 10 Pro Benutzerverwaltung fehlt Möglichkeit weitere Benutzer anzumelden...

Die Seite wird geladen...

Surface2 Windows 10 Pro Benutzerverwaltung fehlt Möglichkeit weitere Benutzer anzumelden... - Ähnliche Themen - Surface2 Benutzerverwaltung fehlt

Forum Datum

Benutzerverwaltung Windows 10

Benutzerverwaltung Windows 10: Hallo liebe Fan-Gemeinde, ich habe einen Scheiss gemacht und finde die Lösung allein nicht heraus. Ich brauche ein paar Spürnasen. Also ich hatte bisher nur einen lokalen Benutzer bei win angemeldet (mit Passwort). Vor einer Woche habe ich einen alten Outlook Email Account reaktiviert, diese...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2021

Windows Store fehlt bei Benutzern

Windows Store fehlt bei Benutzern: Hallo, ich habe soeben sechs Laptops für unsere Firma eingerichtet. Bei meinem Account Administrator funktioniert alles problemlos. Nur habe ich bei den anderen Benutzern das Problem, dass der Microsoft Store nicht vorhanden ist und somit auch keine Apps wie z.B. Rechner. Wieso fehlt...

Windows 10 Support 12. November 2020

Benutzerverwaltung

Benutzerverwaltung: Sehr geehrte Community, habe folgendes Problem. Habe mein Notebook damals gebraucht gekauft und gerade entdeckt das außer mir noch andere Administrative Rechte haben ein gewisser JK und der hat wohl auch noch ein Gastkonto mit fast den selben Rechten. Wenn ich aber über Konten und Verwalten...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Benutzer fehlt

Benutzer fehlt: Guten Tag zusammen Heute um 10.40 ist mein Notebook eingefroren und dadurch habe ich das Gerät abgewürgt. Dann kam eine Meldung, dass der Datenträger repariert wird. (das Notebook ist erst 14 Tage alt). Dann kam eine Windows Meldung: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu...

Windows 10 Support 16. April 2017

Weitere Benutzer oder Familie hinzufügen nicht möglich - Fenster öffnen sich nicht

Weitere Benutzer oder Familie hinzufügen nicht möglich - Fenster öffnen sich nicht: Hallo! Ich finde einfach keine Lösung für folgendes Problem: Ich kann unter Windows 10 (neueste Version, ging aber seit dem Upgrade von Win 7 noch nie) keine neuen Benutzer oder Familienmitglieder über die Systemeinstellungen hinzufügen. Jeder klick auf "hinzufügen" bleibt ohne Reaktion, es...

Windows 10 Support 26. September 2016

Mail bei weiteren Benutzern

Mail bei weiteren Benutzern: Auf meinem PC sind mehrer Benutzer an gemeldet und bei allen habe ich Mail eingerichtet mit Verbindung zu jeweils deren Mailkonten. Das hat auch ca. 2 Wochen funktioniert Seit einigen Updates funktioniert die App Mail nur noch bei mir. Bei den anderen Benutzern kann ich zwar den App-Buttan...

Windows 10 Support 16. März 2016

Benutzerverwaltung Family und Safety Windows 10

Benutzerverwaltung Family und Safety Windows 10: Hallo, die Vergabe von Benutzerrichtlinien für Kinder und Jugendliche, welche unter Windows 7 fehlerfrei funktionierte, lässt sich nicht starten. Wenn ich versuche für eines der angelegten Konten auf dem PC einen sogenannten "zugewiesenen Zugriff" einzurichten um Zeiten und Programme...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Einen weiteren Benutzer (keine Familie) hinzufügen unter Win 10 nicht möglich

Einen weiteren Benutzer (keine Familie) hinzufügen unter Win 10 nicht möglich: Hallo Community, ich habe seit kurzem Win 10, von Win7 über die Updatefunktion aktualisiert. Bisher läuft das System relativ ok, nur jetzt stehe ich vor einem Problem. Ich versuche unter Einstellungen // Konten // Familie und weitere Benutzer einen weiteren Benutzer über klicken auf das + auf...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Surface2 Windows 10 Pro Benutzerverwaltung fehlt Möglichkeit weitere Benutzer anzumelden... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden