SurfaceBook 2 400 Mhz Problem

Helfe beim Thema SurfaceBook 2 400 Mhz Problem in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe immernoch das Problem mit dem rutnertakten auf 400 Mhz mit meinen Surface Book 2. Ich habe dieses Update heruntergeladen und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CHWE88, 12. März 2020.

  1. CHWE88
    CHWE88 Gast

    SurfaceBook 2 400 Mhz Problem


    Guten Tag,


    ich habe immernoch das Problem mit dem rutnertakten auf 400 Mhz mit meinen Surface Book 2.


    Ich habe dieses Update heruntergeladen und installiert:



    SurfaceBook2_Win10_18362_20.012.20538.0.msi



    leider hat das nichts gebracht.

    Was muss ich jetzt tun?

    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

SurfaceBook 2 400 Mhz Problem

Die Seite wird geladen...

SurfaceBook 2 400 Mhz Problem - Ähnliche Themen - SurfaceBook 400 Mhz

Forum Datum

Surfacebook 2 entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surfacebook 2 entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Hallo zusammenIn letzter Zeit habe ich das Problem, dass obwohl ich das Surface ausschalte, sich der Akku vollständig entleert. In den letzten 24h habe ich 55% an Akku verloren, obwohl das Gerät ausgeschaltet war bzw evtl im Standby-Modus. Bis jetzt habe ich das auch immer so gemacht und nie so...

Surface 23. Oktober 2023

Gedrosselte Leistung auf 400 MHz

Gedrosselte Leistung auf 400 MHz: Hallo zusammen,mein Surface ist plötzlich stark gedrosselt, und zwar auf 400 MHz. Das Arbeiten ist so nicht mehr möglich.Um sicherzustellen, das es nicht an irgendwelcher Wärme liegt habe ich das Surface über 8 h heruntergefahren. Leider ohne Erfolg. Weitere Versuche ohne Erfolg:- Anschluss mit...

Surface 27. Juni 2021

Surfacebook 2 Bildschirm flackert

Surfacebook 2 Bildschirm flackert: Bei meinem Surfacebook 2 flackern die obersten Bildschirmzeilen, wenn es nicht am Ladegerät angeschlossen ist oder stark beansprucht wird Bsp. wenn ich einen Virenscan durchführe, ist alles in Ordnung. Ich habe die neusten Windows Updates und die Treiber sind auch auf dem neusten Stand. Woran...

Surface 31. August 2020

Hotfix für Surface-Problem Prozessorttaktung 0,38 MHz?

Hotfix für Surface-Problem Prozessorttaktung 0,38 MHz?: Hallo, ich habe bei meinem Surface Book 2 das Problem, das ab ca. 50% Akkuleistung das Gerät sehr langsam wird. Im Forum habe ich bereits gelesen, das da wohl ein Problem seit einem der letzten Updates existiert, das die Prozessortaktung irrtümlich auf 0,38 MHz reduziert. Das Problem soll...

Surface 14. Juni 2020

Mein neues Surfacebook 2 hat einen Bildschirmschaden

Mein neues Surfacebook 2 hat einen Bildschirmschaden: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen ein neues Surface Book 2 mit 15 Zoll und einem i7 Prozessor gekauft. Da ich einen leistungsstarken Laptop für mein Architekturstudium brauche, habe ich für meine Studentenverhältnisse tief in meine Taschen gegriffen. Jetzt stehe ich aber folgenden...

Surface 20. März 2020

Surfacebook 2

Surfacebook 2: Hallo Ich bekomme ein Ersatz für mein defektes Surfacebook2 (Akku im Tastaturteil ist aufgebläht). Nun frage ich mich, ob ich vom neuen Gerät einfach den Tastaturteil nehmen und mit dem "alten" Bildschirm koppeln kann - ohne dass ich ich das neue Gerät also installieren muss? Weiss hier...

Surface 17. November 2019

Surfacebook 2

Surfacebook 2: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu einrichten, weil ich die Backupsicherungen erst mache wenn er fertig ist. Sollte ich hier wohl ändern damit ich nicht jedesmal bei NULL anfange. Egal. Jedes...

Surface 12. September 2019

SurfaceBook 2 und DVI-Adapter

SurfaceBook 2 und DVI-Adapter: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich ein neues SurfaceBook 2 (13", i7, 16GB) inkl. Surface-Dock gekauft . An dieses wollte ich nun (über die beiden Mini-DP an der Surface-Dock) mittels 2 mini-DP auf DVI Adapter (von Rankie) meine beiden Bildschirme anschließen. Dies funktioniert aber nicht...

Surface 23. Mai 2019

SurfaceBook 2 400 Mhz Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. SurfaceBook2_Win10_18362_20.012.20538.0.msi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden