SurfaceBook 2 steuert an SurfaceDock 1 nur noch EINEN Monitor an.

Helfe beim Thema SurfaceBook 2 steuert an SurfaceDock 1 nur noch EINEN Monitor an. in Surface um eine Lösung zu finden; LiebeLeute, bisheute hatte ich an ein SurfaceBook 2 über das SurfaceDock 1 zwei Monitore vonHP Elitedisplay E273m und E243m per Displayport... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChrisBi_1005, 26. April 2021.

  1. ChrisBi_1005
    ChrisBi_1005 Gast

    SurfaceBook 2 steuert an SurfaceDock 1 nur noch EINEN Monitor an.


    LiebeLeute, bisheute hatte ich an ein SurfaceBook 2 über das SurfaceDock 1 zwei Monitore vonHP Elitedisplay E273m und E243m per Displayport angeschlossen.Damithabe ich monatelang problemlos gearbeitet.Dannhatte ich heute die blöde Idee, das SurfaceBook in den Präsentationsmodus zudrehen, also mit der Tastatur nach hinten, um Platz für eine große Tastatur zuhaben.Dasgab viel Blinken und Flackern und am Ende wurde neben dem Display nur nochMonitor 3 angesteuert. Monitor 2 wurde erkannt, war aber "nichtaktiv".Unddas blieb auch so, nachdem ich das Display wieder normal

    Weiterlesen...
     
    #1 ChrisBi_1005, 26. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

SurfaceBook 2 steuert an SurfaceDock 1 nur noch EINEN Monitor an.

Die Seite wird geladen...

SurfaceBook 2 steuert an SurfaceDock 1 nur noch EINEN Monitor an. - Ähnliche Themen - SurfaceBook steuert SurfaceDock

Forum Datum

1 PC, 2 Monitore

1 PC, 2 Monitore: Hallo zusammen,heute habe ich endlich meinen 2. Monitor installiert. Ich habe noch nie mit 2 Monitoren gearbeitet, deshalb ist das alles noch ungewohnt.Mein Ziel ist es, den 2. Monitor nur bei Bedarf dazu zu schalten. Ich habe meinen neuen Monitor 1. Monitor über display-port angeschlossen,...

Windows 10 Support 23. September 2023

2 monitore werden als 1 monitor erkannt

2 monitore werden als 1 monitor erkannt: Ich habe Valoren ein FPS Shooter gestartet das ich in einer anderen Resolution habe. mein monitor hat geflackert und dann war Discord eine Kommunikation App im Hintergrund über beide Bildschirme gestreckt und habe daraufhin mein PC neu gestartet aber dann war das Bild immer noch über beider...

Windows 10 Support 22. August 2023

SurfaceBook 2 und SurfaceDock verliert dauernd USB und LAN

SurfaceBook 2 und SurfaceDock verliert dauernd USB und LAN: SurfaceBook 2 und SurfaceDock verliert dauernd USB für Sekunden die USB Verbindung und immer wieder teilweise für Minuten die LAN-Verbindung. Alle Treiber sind aktuell. Der Stromsparmodus ist ausgeschaltet. An einem anderen Dock besteht das gleiche Problem. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Surface 15. Juli 2021

Surfacebook 1 friert immer wieder ein

Surfacebook 1 friert immer wieder ein: Hallo zusammen, seit einigen Tagen friert mein Surfacebook 1. Gen immer wieder ein. Dies ist zum ersten Mal während der Verwendung von Zoom passiert. Dann lässt sich das Surfacebook nur noch über die Tastenkombinaten Sperren+Lauter ausschalten. Auch lässt sich der Dateiexplorer oft nicht mehr...

Surface 17. November 2020

Surfacebook 2

Surfacebook 2: Hallo Ich bekomme ein Ersatz für mein defektes Surfacebook2 (Akku im Tastaturteil ist aufgebläht). Nun frage ich mich, ob ich vom neuen Gerät einfach den Tastaturteil nehmen und mit dem "alten" Bildschirm koppeln kann - ohne dass ich ich das neue Gerät also installieren muss? Weiss hier...

Surface 17. November 2019

Surfacebook 2

Surfacebook 2: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu einrichten, weil ich die Backupsicherungen erst mache wenn er fertig ist. Sollte ich hier wohl ändern damit ich nicht jedesmal bei NULL anfange. Egal. Jedes...

Surface 12. September 2019

Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2)

Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2): Hallo Zusammen, Meine Akkus werden nicht aufgeladen.Nur Netzbetrieb möglich.Beideauf 0% somit kann ich das Tablet auch nicht abnehmen.Hat jemand das gleiche Problem?Gibtes eine Möglichkeit das Table ohne Akku aufzuladen? Und hoffe auf ein Update von Microsoft um das Problem zu beseitigen.Ist...

Surface 10. Juni 2018

Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2)

Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2): Hallo Zusammen, Meine Akkus werden nicht aufgeladen.Nur Netzbetrieb möglich.Beideauf 0% somit kann ich das Tablet auch nicht abnehmen.Hat jemand das gleiche Problem?Gibtes eine Möglichkeit das Table ohne Akku aufzuladen? Und hoffe auf ein Update von Microsoft um das Problem zu beseitigen.Ist...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

SurfaceBook 2 steuert an SurfaceDock 1 nur noch EINEN Monitor an. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden