Surfacebook 2, Touchpad, Linksklick funktioniert nicht immer

Helfe beim Thema Surfacebook 2, Touchpad, Linksklick funktioniert nicht immer in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass der Linksklick auf dem Touchpad nicht immer funktioniert.Wenn ich mit normalem Druck die linke... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelSiepen, 12. September 2021.

  1. MichaelSiepen
    MichaelSiepen Gast

    Surfacebook 2, Touchpad, Linksklick funktioniert nicht immer


    Hallo,seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass der Linksklick auf dem Touchpad nicht immer funktioniert.Wenn ich mit normalem Druck die linke Maustaste auf dem Touchpad drücke wird der Tastendruck in 1 von 4-10 Fällen nicht ausgeführt. Wenn ich die Taste mit großem Druck betätige passieren die Aussetzer nicht. Die rechte Maustaste und die übrigen Funktionen auf dem Touchpad funktionieren einwandfrei.Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelSiepen, 12. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surfacebook 2, Touchpad, Linksklick funktioniert nicht immer

Die Seite wird geladen...

Surfacebook 2, Touchpad, Linksklick funktioniert nicht immer - Ähnliche Themen - Surfacebook Touchpad Linksklick

Forum Datum

Surfacebook 1 friert immer wieder ein

Surfacebook 1 friert immer wieder ein: Hallo zusammen, seit einigen Tagen friert mein Surfacebook 1. Gen immer wieder ein. Dies ist zum ersten Mal während der Verwendung von Zoom passiert. Dann lässt sich das Surfacebook nur noch über die Tastenkombinaten Sperren+Lauter ausschalten. Auch lässt sich der Dateiexplorer oft nicht mehr...

Surface 17. November 2020

Surfacebook 2 Bildschirm flackert

Surfacebook 2 Bildschirm flackert: Bei meinem Surfacebook 2 flackern die obersten Bildschirmzeilen, wenn es nicht am Ladegerät angeschlossen ist oder stark beansprucht wird Bsp. wenn ich einen Virenscan durchführe, ist alles in Ordnung. Ich habe die neusten Windows Updates und die Treiber sind auch auf dem neusten Stand. Woran...

Surface 31. August 2020

Surfacebook 2

Surfacebook 2: Hallo Ich bekomme ein Ersatz für mein defektes Surfacebook2 (Akku im Tastaturteil ist aufgebläht). Nun frage ich mich, ob ich vom neuen Gerät einfach den Tastaturteil nehmen und mit dem "alten" Bildschirm koppeln kann - ohne dass ich ich das neue Gerät also installieren muss? Weiss hier...

Surface 17. November 2019

Surfacebook 2

Surfacebook 2: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu einrichten, weil ich die Backupsicherungen erst mache wenn er fertig ist. Sollte ich hier wohl ändern damit ich nicht jedesmal bei NULL anfange. Egal. Jedes...

Surface 12. September 2019

SurfaceBook 2 und DVI-Adapter

SurfaceBook 2 und DVI-Adapter: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich ein neues SurfaceBook 2 (13", i7, 16GB) inkl. Surface-Dock gekauft . An dieses wollte ich nun (über die beiden Mini-DP an der Surface-Dock) mittels 2 mini-DP auf DVI Adapter (von Rankie) meine beiden Bildschirme anschließen. Dies funktioniert aber nicht...

Surface 23. Mai 2019

Akku-Lademanagement funktioniert nicht nach Firmware-Update SurfaceBook 2

Akku-Lademanagement funktioniert nicht nach Firmware-Update SurfaceBook 2: Liebe Community, folgendes Problem hat sich nach dem aktuellen Treiber-/Firmwareupdate eingestellt (Betriebssystemversion W10 1803 17134.137; aktuelle Treiber und Firmware installiert am 29.6.2018.): Netzwerkkabel eingesteckt. Akku 1 lädt nicht und ist in Gebrauch. Ladezustand 72 %, Akku 2...

Surface 2. Juli 2018

Linksklick mener Maus funktioniert nicht

Linksklick mener Maus funktioniert nicht: Hallo! Meine Maus hat fast immer geklappt, dann plötzlich konnte ich nicht mehr Linksklicken, während ich auf der Tastatur tippe. Ich habe mir Windows 10 installiert und alles hat wieder geklappt. Jedoch seit 3 Tagen funktioniert der Linksklick wieder nicht, während ich tippe. Ich habe das...

Windows 10 Support 15. März 2016

startbutton Win10 funktioniert kein "linksklick"

startbutton Win10 funktioniert kein "linksklick": unter win10 funtioniert kein links anklicken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Surfacebook 2, Touchpad, Linksklick funktioniert nicht immer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden