SurfaceBook 2 und DVI-Adapter

Helfe beim Thema SurfaceBook 2 und DVI-Adapter in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich ein neues SurfaceBook 2 (13", i7, 16GB) inkl. Surface-Dock gekauft . An dieses wollte ich nun (über die beiden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EndiS, 23. Mai 2019.

1. EndiS
    EndiS Gast

Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich ein neues SurfaceBook 2 (13", i7, 16GB) inkl. Surface-Dock gekauft . An dieses wollte ich nun (über die beiden Mini-DP an der Surface-Dock) mittels 2 mini-DP auf DVI Adapter (von Rankie) meine beiden Bildschirme anschließen. Dies funktioniert aber nicht richtig. Das verhalten ist folgendermaßen:

- Schließe ich nur einen Bildschirm an, ertönt zwar das akustische Signal am Surface, aber der externe Bildschirm bleibt schwarz. Allerdings erkennt das Surface den Bildschirm (zu mindestens wird er unter den Anzeigeeinstellungen angezeigt).

- Schließe ich den zweiten externen Bildschirm an, ertönt wieder das akustische Signal am Surface. Anschließend startet der erst angeschlossene Bildschirm, der zweite bleibt jedoch wieder schwarz. Allerdings wurde der zweite Bildschirm laut Anzeigeeinstellungen ebenfalls erkannt.

- Wenn die Bildschirmsperre aktiv ist bzw. das Gerät im Ruhemodus ist, und ich starte es bzw. wecke es auf, bleiben alle drei Bildschirme (also auch das Surface Display) schwarz.

Hat irgendjemand eine Idee was das Problem sein könnte?

Beste Grüße

Endi

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

SurfaceBook 2 und DVI-Adapter - Ähnliche Themen - SurfaceBook DVI Adapter

Forum Datum

Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen

Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu einrichten, weil ich die Backupsicherungen erst mache wenn er fertig ist. Sollte ich hier wohl ändern damit ich nicht jedesmal bei NULL anfange. Egal. Jedes...

Surface Freitag um 13:22 Uhr

Surfacebook 2

Surfacebook 2: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu einrichten, weil ich die Backupsicherungen erst mache wenn er fertig ist. Sollte ich hier wohl ändern damit ich nicht jedesmal bei NULL anfange. Egal. Jedes...

Surface Donnerstag um 15:17 Uhr

Surfacebook 2 unangenehm laute Geräusche

Surfacebook 2 unangenehm laute Geräusche: Hallo zusammen, ich habe ein Surfacebook 2 (Kaufdatum September 2018). Bis gestern war alles Okay. Seit gestern macht das Gerät ein ratterndes Geräusch, unangenehm laut . Die Geräuschquelle ist mittig und rechts unten am Display. Nach einer weile verstummt das Geräusch kommt aber nach kurzer...

Surface 11. November 2018

SurfaceBook

SurfaceBook: Nach kompletter Wiederherstellung eines Surfacebook 2 mit Windows 10 ließ sich das Windows Startmenu nicht öffnen. Verschiedene Versuche über den abgesicherten Modus zumindest eventuelle Update zu laden schlugen fehl, weil ich über einen Geschäftsaccount eingelogged bin und das zugehörige...

Windows 10 Support 7. September 2018

Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2)

Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2): Hallo Zusammen, Meine Akkus werden nicht aufgeladen.Nur Netzbetrieb möglich.Beideauf 0% somit kann ich das Tablet auch nicht abnehmen.Hat jemand das gleiche Problem?Gibtes eine Möglichkeit das Table ohne Akku aufzuladen? Und hoffe auf ein Update von Microsoft um das Problem zu beseitigen.Ist...

Surface 10. Juni 2018

Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2)

Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2): Hallo Zusammen, Meine Akkus werden nicht aufgeladen.Nur Netzbetrieb möglich.Beideauf 0% somit kann ich das Tablet auch nicht abnehmen.Hat jemand das gleiche Problem?Gibtes eine Möglichkeit das Table ohne Akku aufzuladen? Und hoffe auf ein Update von Microsoft um das Problem zu beseitigen.Ist...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Surfacebook 2 shows thermometer on boot

Surfacebook 2 shows thermometer on boot: Split from this thread. Hallo, Ich habe auch das Surface Book 2 und auch das Problem mit dem Thermometer Symbol, es fährt erst beim 2x hoch ganz normal. Ich brauche es für das Büro. Einstellung sind wie vorgegeben? Gruß Sascha Weiterlesen...

Surface 8. Mai 2018

Windows 10 Treshold 2 DVI/HDMI Sound

Windows 10 Treshold 2 DVI/HDMI Sound: Habe meinen Monitor mithilfe eines HDMI auf DVI-Adapter an einen DVI-Anschluss der Grafikkarte angeschlossen. Seitdem das Herbstupdate installiert wurde heißt es: Ihre Anzeigegeräte unterstützen kein Audio. Sobald ich an den HDMI-Ausgang der Grafikkarte den Monitor anschließe funktioniert es...

Windows 10 Support 15. November 2015

SurfaceBook 2 und DVI-Adapter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surfacebook 2 displayport adapter